Gelbsperren / Training bei Sperre wegen roter Karte

  • Hallo,


    Vorschlag 1

    Bekommt ein Spieler in einem Match eine rote Karte bekommt er eine Sperre. OK

    Doch warum er dann nicht am Training des kommenden Tages teilnehmen kann und seine Trainingspunkte eventuell umsetzen kann verstehe ich nicht so ganz und denke auch und habe es auch so erlebt das die gesperrten Spieler trainieren. Das wäre eine Verbesserung.


    Ich weiß nicht ob es schon Gelbsperren bei WFM gibt, wenn nein wäre das auch mal eine Option diese hier einzuführen

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Gelbsperren gibt es soweit ich weiss bereits, Bondi.

    Nach der fünften, zehnten, etc. Gelben Karte für ein Spiel.

    Warum die dann nicht trainieren dürfen, war mir bislang auch immer ein Rätsel, sie sind ja nicht verletzt!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Also bei mir konnte der Rot-Gesperrte Spieler am nächsten Tag trainieren. Rot-Sperre in der 27. Minute und somit konnte er nur 1 TP trainieren.

    Wie von Krampos schon erwähnt gibt es die Gelb-Sperre nach der 5. Gelben - habe zu meiner Anfangszeit hier mal gefragt, wie mein Spieler nicht mehr mitspielen darf - die 5. Gelbe der Grund :D .


    Also sollten alle Deine Wünsche gehen Bondscoach68


    VG


    :andi-DU: