Bitte um hilfe beim Training

  • Hallo Mastär und danke für die Tips. Bandensponsoren 8/8 , Nationale Sponsoren 4/4 Trikotsponsoren 0/1 und nix Wählbar , so ist die Anzeige im Menuepunkt Sponsor. Also kann ich keinen Trikotsponsor gewählt haben. Ist mein Testaccount mit dem VIP Account vergleichbar oder liegt hier der Unterschied ? Gruß Juergen

  • Der Trikotsponsor müsste unter "Finanzen" ausgewiesen sein, wenn Du einen haben solltest.

    Taucht er dort nicht auf, musst Du Dich an den Support wenden, damit die sich das mal anschauen können.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Trikotsponsor ist ein VIP Feature, eventuell liegt es daran?

    Seit wann das denn, und wo steht das? :w00t:

    Wäre mir neu!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ah, habe es gerade gefunden!

    Steht in der Wiki!

    Warum so etwas finanziell Wichtiges nicht unter VIP-Info steht, wundert mich allerdings!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Aber er ist ja Test-VIP!

    Warum darf er dann für die Testphase keinen Trikotsponsor haben?

    Eigenartig, sehr eigenartig!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Steht übrigens NICHT nur in der Wiki.


    Es steht direkt bei der Auswahl der Sponsoren "Wer einen VIP-Account hat, darf zusätzlich noch ein Trikotsponsor wählen."


    Nun kann man gerne trefflich darüber streiten, ob TEST-VIP auch VIP ist. Die Info steht zumindest dort.


    Und für 5,- VIP-Bronze für 400 Tage VIP versichere ich, dass der Button auswählbar ist, sofern noch mindestens ein Spieltag übrig ist.


    VG


    :andi-DU:

  • Hallo Zusammen und für mich ist mittlerweile klar das ich wegen dem Test-Account keinen Trikotsponsor bekommen kann , aber danke für eure Bemühungen. Wo finde ich den eine Statistik wie viele Zuschauer ich bei einem Heimspiel hatte und vor allem wie diese sich aufteilen. Sitzplatz vs Stehplatz meine ich damit. Ich finde bis jetzt nur die Zuschauer Gesamtzahl. Danke euch und Gruß Juergen

  • Ah Okay dann bin wenigstens nicht Blind. Na dann probiere ich weiter an den Eintrittspreisen herum bis es passt. Oder könnte ich das als Verbesserungsvorschlag einreichen oder Unterstützen falls schon vorhanden ? Gruß Juergen