Vereinsabgabe

  • Hallo,


    ich möchte den Verein IFK Lulea, 1.Liga Schweden zu sofort abgeben.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Man bondi warum ? Immer wenn ich mit dir in einem Land Spiele gehst du!

    Schottland hattest du doch schon :kichern: .

    Tschüss und viel Spaß weiterhin.


    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Man bondi warum ? Immer wenn ich mit dir in einem Land Spiele gehst du!

    Schottland hattest du doch schon :kichern: .

    Tschüss und viel Spaß weiterhin.


    Kiko

    Weil Du mich so böse verhauen hast in Schweden :kichern:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hallo Bondi,


    in 8 Tagen bitte bestätigen, dann entziehe ich gerne.


    VG

    :andi-DU:

    Ok, obwohl warum? Diese Regelung ist nach eurem Post am 31.12.2021 ausgelaufen und nicht verlängert worden.

  • So ganz Unrecht hat Bondscoach nicht!

    Es gibt zumindest ausser diesem einen Thread " Vereinsabgabe 2021" keinen Hinweis auf eine 8-Tage-Klausel bei Vereinsabgaben!

    Und "Vereinsabgabe 2021" bedeutet eindeutig, dass sämtliche Regelungen in diesem Thread nur für 2021 Gültigkeit hatten, ansonsten hätte der Thread anders benannt werden müssen.

    Für das Jahr 2022 und folgende ist bislang keine offizielle Regelung getroffen worden.


    In der Wiki befindet sich zwar im §8 Abs. 1 eine 8-Tage-Regel, diese bezieht sich allerdings einzig auf einen Vereinstausch und nicht auf eine Vereinsabgabe.

    Die Vereinsabgabe wird im §8 unter Abs. 5 genannt!


    Klammern wir also den nicht mehr gültigen Thread "Vereinsabgabe 2021" einmal aus, gibt es nur in der Wiki unter §8 eine offizielle Regelung bezüglich Vereinstausch/Vereinsabgabe!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Um es für alle einfacher und diskussionsärmer zu machen, heißt der Thread jetzt Vereinsabgabe ab 2021...


    Der Inhalt sollte zweifelsfrei sein...


    Und die Wiki hätte auch durchaus schon angepasst sein können - aber schön, dass Du das erwähnst...

  • Guten Tag,


    ich äussere mich ja selten zu solchen Themen,

    weil ich mich ungern in die Diskussionen hier einmischen möchte,

    da sie oft sehr ausgeartet sind.

    Aber vielleicht sollte man auch folgenden Punkt mit einfliessen lassen:

    - warum und wer möchte den Verein abgeben

    steckt ein Projekt dahinter oder gibt es andere Gründe

    bei Abgabe wegen Streitigkeiten o.Ä. da macht eine Frist von 8 Tagen sicher Sinn

    wenn es aber Spieler sind (wie hier Bondscoach und Thomas (taba),

    die zusammen mit Tom (krampos) dem Spiel etwas Pep oder neue Ideen geben

    möchten um es interessanter zu machen, sollte man vielleicht etwas flexibel reagieren.

    Diese Flexibilität von den Supportern hat Thomas hier immer so gefallen.

    Und ich konnte mich ja auch schon davon überzeugen. Für jedes Problem

    was wir hatten wurde eine Lösung gefunden.

    z.B. damals als die Vereine geparkt wurden und dann wieder freigeschaltet worden sind.


    Vielleicht nützt es für dieses Mal nichts, aber vielleicht für die nächsten Vereinsabgaben.

    Das mal nur so kurz von mir.


    MfG

    Marion


    PS. soll jetzt bitte nicht der Beginn einer neuen eskalierenden Diskussion sein

  • Die 8 Tage Zeitraum wurde für User eingeführt, die sich nicht täglich einloggen... Und bis jetzt sind wir gut damit gefahren .


    Prinzy

    Dann wäre es doch einfach gewesen dem User von 2 bis zu 8 Tagen Zeit für eine Bestätigung zu geben und allen wäre Genüge getan.


    Sei's drum....

  • Bevor ich es vergesse und auch wenn die 8 Tage Frist nicht um ist. An der Entscheidung hat sich nichts geändert.


    Wenn das dann so geht, ok.


    Bondscoach68

  • Lieber Bondi,


    zum Glück habe ich hier noch mal rein geschaut.


    Warum noch einmal bestätigen?


    Weil es die Vorgabe ist UND weil ich dann über die ungelesenen Beiträge einen Reminder erhalte, dass ich hier ein to do habe!

    Viele User werden es kennen, dass ich sie bitte mir kurz vor einer Aktion mir noch mal kurz eine PN oder hier im Forum etwas schreiben.


    Denn neben meinem Privatleben und WFM habe ich einen stressigen Job mit einer Menge an Terminen, Fristen, Abfragen, Zahlen, Daten Fakten.

    Da habe ich einfach nicht immer den Kopf dafür darauf zu achten, wer vor x Tagen etwas geschrieben hat, was ich jedoch logischerweise dann schon gesehen habe.


    Das einfach mal als Versuch ein wenig Verständnis bei Dir und Anderen zu wecken, warum es manchmal Sinn macht die Vorgabe oder den Prozess einzuhalten.

    Sei es nur so trivial, dass ICH einen Reminder brauche :hut-ziehen[1]:


    Der Verein wurde wunschgemäß entzogen.


    VG

    :andi-DU: