Team San Pedro Montes de Liberia

  • Hallo zusammen

    Hab eigentlich keine Frage , ist eher eine Anregung.


    Hab mir grad die Ergebnisse im PDP Amerika angeschaut

    und musste mit Erstaunen feststellen das ,dass Team   San Pedro Montes de Liberia

    das ja eigentlich Managerlos ist, das Hinspiel im Pokal gegen ein geführtes Team mit 2-0 gewonnen hat.

    Ok das Team aus Mexiko ist jetzt kein DS Protz aber es ist auch schwer gegen ein ungeführtes Team das Spieler aufstellen kann die nicht weniger als 30 Ds und mehr als 100 haben, zu gewinnen

    zu bedenken möchte ich auch geben das das Costa Rica Team in der Liga Platz 2 belegt und das bei 8 Manager in der Liga .

    Weiß ja nicht ob es den Managern gefällt aber ich würde mich da schon angefressen fühlen.

    War so glaube ich auch nicht so geplant.

    Ich denke mal das die DS 6 und DS2 Spieler irgendwann 34 geworden sind !

    Wahrscheinlich hat man es aus dem Auge verloren ,da ja immer genug Spieler vorhanden waren

    dennoch glaube ich sollten hier zeitnah 15 System eingeführt werden .schön wäre es wenn es vor dem Rückspiel im PDP geschehen würde.

    damit Rene verdient ins Finale kommt ..


    Ist aber nur meine Meinung



  • Hallo Lucky,


    danke für den Hinweis. In der Tat habe ich das nicht so im Blick gehabt.


    Ich habe dem Verein jetzt so viele DS 2-6 Spieler eingebaut, so dass der Verein nun wie ein Systemi aufstellt und nun der Manager die Chance hat das Match im Rückspiel zu drehen.


    VG


    :andi-DU:

  • Das von Lucky im Ursprungspost genannte Spiel war bereits das Rückspiel.

    Hätte bei genauer Überprüfung eigentlich auffallen müssen!

    Der Eddie MacMoney-Club steht im Finale gegen Halifax Soccers.

    Die dürften sich natürlich jetzt über den geschenkten Sieg freuen.

    Ob das so im Sinne des Erfinders war?

    Vor allem 4 Spieltage vor Saisonende?

    Viele Verlierer und drei Gewinner! Klasse Bilanz!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Krampos ()