Vereine entzogen durch VIP Verlust

  • Moin Moin :hut-ziehen[1]:


    Durch eine Inaktivität meinerseits in den letzten Wochen wurde versäumt den VIP Status zu verlängern, daher wurden 3 Vereine entzogen.


    VIP Status ist wieder hergestellt und ich würde mich sehr freuen die Vereine wieder zugestellt zu bekommen. :flag_of_truce:


    Borussia Hornets / 1. Liga Deutschland

    Magic Pharaos / 1. Liga Ägypten

    Outback Kangaroos / 1. Liga Australien


    Liebe Grüße

  • Hallo Andre,


    Vereine wurden wieder zugeteilt.


    Inaktivität ist leider nicht korrekt dargestellt, du warst sehr wohl mehrfach in Zeitraum online und meinen Reminder (nun nach Wiederholung letztmaliger) vom 06.07. hattest Du sehr wohl lesen können, wenn Du bei Deinen Einwahlaktivitäten die Nachricht von mir hättest lesen wollen.


    Weiteres dazu schreibe ich Dir InGame.


    VG


    :andi-DU:

  • Inaktivität ist leider nicht korrekt dargestellt


    Ihr wisst es wohl am besten . :thumbup:


    Danke für die Vereinszuteilung und das ihr die zusätzlichen Stadionplätze nicht auf 100.000 gesetzt habt, wäre sehr ärgerlich gewesen.

  • Lieber Andre,


    ja das wissen wir, den hättest Du Dich nicht gemeldet, hätten wir die Vereine am Saisonende resettet. Deswegen haben wir alle paar Tage geguckt ob Du online warst und haben zu unserer Sicherheit auch Screenshots angefertigt.


    Im übrigen gibt es die Regel, das Vereine nach 7 Tagen entzogen werden, wenn der VIP nicht verlängert wird. Normal hättest Du keinen Anspruch mehr auf die Vereine, weil mehr als 7 Tage vergangen sind.


    Aber, auch wenn wir hier und da unsere eigenen Regel brechen, wir dafür von den einen oder anderen User kritisiert werden, machen wir immer wieder gerne die Ausnahmen im Interesse des Betroffenen.


    Prinzy


  • Ja, dafür bedanke ich mich auf jeden Fall. :thumbup:



    kleiner Beweis .. das Du wirklich online warst...


    Wenn ich sage ich war Inaktiv oder habe es verpennt die letzten Wochen dann ist das auch so, habe keinen Grund mir irgendwelche Geschichten aus zu Denken.


    Ob ich Online war oder nicht spielt da keine Rolle, weil ihr die Umstände nicht nachvollziehen könnt. Vielleicht ist auch das Wort "Inaktiv" die falsche Ausdruckswahl falls ihr darauf hinaus wollt. Ich hatte die letzten Wochen einfach viel zu tun, keine Zeit für WFM, auch wenn ich 1x eingeloggt war für paar Sekunden.


    Die Nachricht von Andi hab ich InGame vor ein paar Tagen gelesen weshalb auch die Antwort zurück kam.




    Habe ja schließlich keinen Grund Meisterschaften zu verspielen oder die Vereine gegen die Wand zu fahren.


    Muss ich zukünftig besser drauf achten :thumbup:

  • Hallo Andre,


    sicher privates geht immer vor und wir helfen auch gerne. Inaktiv heißt für mich, Du warst nicht online und Du warst auch nicht aktiv bei WFM. Vielleicht hast Du Dich da auch etwas unglücklich ausgedrückt.


    Ich möchte nur, das Du weißt, das unser Handeln nicht selbstverständlich ist, da wir gegen unsere eigenen Regeln handeln und dafür oft kritisiert werden.


    Gut vorbei und hast ja gesagt Du passt jetzt besser auf und auf Dein Danke sagen wir: "bitte gerne geschehen"


    Gruss Prinzy