Abspaltung Inhalte aus dem Deutschland-Thread Saison 51

  • PK des FC Klickers Würzburg 1970 e.V


    Pressesprecher Harry Labertasche:

    Herzlich willkommen zur Pressekonferenz. Bevor ich Prinzy das Wort erteile, etwas in eigener Sache. Ich werde am Ende der Saison die Klickers verlassen und wieder für den WFM Verband arbeiten. Mein Nachfolger wird Heinz Matthäus....


    Prinzy Teamchef der Klickers

    Zuerst Mal danke an Harry, dass er den Weg mit mir zu den Klickers gegangen ist und in der Saison 52 wieder für den Verband tätig wird. Er geht mir also nicht verloren (Gelächter)

    Ja mit Jörgen hab ich heute mehr als mein Wunschspieler bekommen. Und das war's auch mit den Transfers in der 51 Saison. Wir geben noch 1 Spieler ab und starten mit 22 Mann in die Saison.. 11 für national und 11 für den CC.


    Wir wollen uns wieder für den CC qualifizieren und die Meisterschaft spannend machen. Im CC soweit wie möglich und gerne auch den Titel. Aber grundsätzlich denken wir von Spiel zu Spiel...


    Reporter: Sag was zum Duell gegen Rio?


    Prinzy: 2 Mal Rio schlagen und Fener darf mit langer die Meisterschaft unter sich ausmachen (Gelächter)


    Reporter El Toledo Teamcoach meinte er würde was für die Steuer tun und dann wieder kommen?


    Prinzy: kannst es nicht lassen was? Der aktuelle Teammanager von Toledo hat nichts mit dem gemeinsam der Mal mein Erzrivale war. Daher sehe ich Toledo nicht mehr als Erzrivale an. Nein ich wünsche mir ein CC Finale gegen Rio und ein 1:0 für mich in der 120 Minute. Oder so ein Elferschiesen das wir Beide den letzten schießen müssen, also andi und ich (Gelächter)


    Reporter: Wie gehst in die Saison?


    Prinzy: Total entspannt. In der Liga der Gejagte, im CC der Jäger.. einfach genießen und Spass haben....





  • Prinzy

    Keine Ahnung was du mit deinen kleinen sticheleien bezweckst .

    Aber wenn du schon meinen Verein i der den Manager erwähnst dann doch bitte mit Name.

    Du schreibst doch so gerne Sachen über Respekt wie in deiner Saisoneröffnung, dann halt dich auch selber dran .

    Du bist nur ne Eintagfliege die alle x Saisons auftaucht ,große Töne spuckt ,Reden hält, threads eröffnet die keiner braucht und schwups bist du wieder weg.

    Warum du in Deutschland Meister geworden bist können sich deine Mitstreiter wohl selber nicht erklären .


    Ist wohl so ein Sensation Ding, lief halt bei dir und bei den anderen nicht :tklol:

    Wenn ich jetzt Geld hätte , also das was ich sonst in Wfm investiert hätte würde ich alles drauf setzten ,

    Das du den CC in Europa holst im Endspiel gegen andi-du Ergebniss 6-4

    Nach 2maligen Rückstand in der Verlängerung mit einem Spieler weniger.

    Weißt du irgendwie bin ich froh

    Mit so einem pillemann Kader zu spielen, denn dann muss ich mir keinen Kopf machen warum u d wiso und weshalb ..

    Und ich drück dir die Daumen das deine Ziele eintreffen aber wir beide wissen du brauchst meine Daumen nicht ,

    Wird auch so klappen .

    In dem Sinne allen viel spaß

  • Prinzy hat meinen Account gesperrt

    Und droht mir alle Teams zu löschen

    Wenn ich mich für meine angebliche Unterstellung nicht entschuldige .


    Ich muss dazu sagen ,das ich.mir keinerlei Unterstellung bewusst bin.

    Habe doch geschrieben das ich ihm wünsche das er seine Ziele erreicht

    Und ich ihm meine Daumen drücke

    Die er sicher nicht dafür braucht..

    Um seine Ziele zu erreichen.

    Man kann sicher jedes scheiß Wort auf die Goldwaage legen und in allem was rein interpretieren was man irgendwo zwischen den Zeilen liest.

    Und langsam aber sicher geht es mir auf den Sack.


    Du Prinzy schreibst in deinen Interviews dauernd das dir irgendwer dir deine Meisterschaft nicht gönnt.

    Ich frag mich jedes mal wie du auf sowas kommst und warum DU jedes mal ein Thema da raus machst ?

    Mir latte wo du Meister wirst und 7ch denke mal es ist vielen anderen ebenso latte.

    .


    Du forderst Respekt bist aber selber anmaßend respektlos

    Und nun kommst du noch mit seinem Unterstellung scheiß

    Ich lieg auf Kreta in der Sonne und du kommst mir mit so einem onem scheiß.


    Ich habe nichts geschrieben wofür ich mich entschuldigen müsste.


    Ob du meine Teams löscht ist deine Sache nicht meine.



    In dem Sinne allen viel Spass beim Spiel

  • Auch nochmal hier .

    Ich weiß was ich zu tun habe.

    Ernsthaft jetzt !!

    Lol.

    Ich werde mich für eine Unterstellung die ich nicht getätigt habe ..sicher nicht entschuldigen .

    Hoffe mal das keiner schreibt das du den cc gewinnst .

    Wäre ne glatte Unterstellung

    Wie anmaßend bist du eigendlich ?

    Du glaubst echt den scheiß den du dir da zusammen dichtest

    Ich hab dir geschrieben das ich dir nichts unterstelle und du kommst mit irgendeinen scheiß von vor x Jahren

    Komm mal klar mit deinem Leben

    Und höre auf anderen was andichten zu wollen, du interessiert null .

    Wenn du mich nicht mit deinen Postings erwähnt hättest, hätte ich nicht mal drauf geantwortet .

    Du bist einfach nicht wichtig genug dafür..

    Wenn du denkst meine Account zu löschen.

    Ja dann ist das so.

    Denn das was du da von mir verlangst wird es nicht geben

    Wüsste nicht warum ich das machen sollte .

    Und du kannst mir auch keine Angst in dem du mir über Whatsapp per voice Mail sagst das es dann kein zurück mehr für mich gibt .

    Lol.du denkst echt du bist das non plus ultra in der Game Welt und da ich nicht ohne dem hier kann. anmaßend .

    Lösch die Teams dann ist das so .

    Das ist deine Entscheidung aber ich werde dir für nichts ,nicht in den arsch kriechen.


    Wünsche dir bei deinem Ziel den CC in Europa zu gewinnen viel Glück

  • So ein paar Tage sind rum die Emotionen im Meer versunken.

    Anscheinend kann man meinen Text an manchen Stellen falsch Interpretieren und deshalb kam es wohl zu Missverständnissen ,das war nicht beabsichtig.

    Und habe mich da unglücklich Ausgedrückt auch wollte Ich niemanden etwas Unterstellen.


    In dem Sinn allen ein gutes Spiel.

  • Hallo Lucky,


    ich habe eine gute und leider auch eine schlechte Nachricht.


    Die Gute ist, Dein Account ist wieder frei und da ich nicht Dein ersten Wunsch entsprochen habe, alle Vereine sofort zu resetten, sind 3 von 4 Vereine noch übrig.


    Die schlechte Nachricht ist, das ich heute morgen um ca 9 Uhr wie angekündigt den ersten Verein resettet habe. Eigentlich wollte ich das gestern ja schon machen.


    Gruss Prinzy


  • Und das macht mich traurig, weil so für mich der Eindruck geweckt wird: "Ich will einfach Mal für Zündstoff sorgen"

    Darauf soll sich jeder selbst einen Reim machen!

    Gruss

    Tom:hut-ziehen[1]:


    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

  • Ich meine diesen Part!

    Warum schreibt man so etwas ins Forum?

    Doch nur, um eine erwartete Reaktion hervorzurufen, die ja dann auch kam!

    Die Mitteilung hätte man auch per PN machen können!

    Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Muss dann wohl an meinem Sonnenstich liegen, den man mir ja im Schottland-Forum unterstellt hat!

    Gruss

    Tom:hut-ziehen[1]:


    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

  • Alter Verwalter, was geht denn hier wieder ab? Sieht mir nicht unbedingt nach den "üblichen" Sticheleien aus... :thumbdown: Das es um Manipulation geht habe ich erst bei Prinzy gelesen...


    Aber wieso ist denn schon 1 Verein resettet worden? Muss das nicht nach 8 oder jetzt neu nach 4 Tagen bestätigt werden? :thinking[1]:

  • andi-DU

    Closed the thread.