"Forumsverbesserungen" - regelmäßige Schreibabende?!

  • Wie es der Titel schon sagt, geht es darum, mal zu diskutieren, wer Interesse an regelmäßigen User Abenden im Forum hat.


    Der Gedanke kam mir heute, beim Lesen der Diskussionen unter denen mehrere User am gestrigen 4.8.22 beteiligt waren.


    Klar sind grade Sommerferien und man muss die Täglichen Situationen berücksichtigen, aber vlt kann man ja trotzdem

    regelmäßige gemeinsame Gesprächsabende im Forum "veranstalten" -also gezielt zb. Freitags abends von 19-21 uhr- vorraus gesetzt das Interesse ist überhaupt da.

    Ziel ist es auch nicht das man dann hier ist und feststellt das nur 5 User zufällig da sind. Sondern das wir JEDE:N User:in der:die Zeit und Interesse hat, dann im Forum haben.


    Mein Vorschlag wäre, das sich alle die Interesse haben jetz hier erst mal äußern die nächste Zeit, und wir das dann gegebenenfalls ausprobieren.


    Wie gesagt, ich würde auch vorschlagen, dass in dem Zusammenhang eine Rundmail inGame an alle User rausgeht??!


    Vllt wird das Forum so ein Stück "attracktiver" - deswegen habe ich das jetz mal als Verbesserung gepostet, Prinzy ansonsten verschiebt es!!


    Über weitere konstruktive Meinungen würde ich mich freuen.


    VG an Alle

  • Hallo zusammen und ich bin beim " Dumm Zeug babbeln " wie auch bei ernsthaften Diskussionen dabei. :jeah: Ist wie immer eine Frage von wann ? :thinking[1]: Und jetzt gleich mal das Gegenteil dazu = Dienstag geht bei mir gar nicht ( TT + Dr.Who ) :facepalm:

  • Guten Abend,

    ich beziehe mich hier noch mal auf die Unterhaltungen in der SB in der letzten Zeit....


    @all: wie wärs denn, wenn man wirklich mal einen Abend findet, wo wir mit 5-6 Usern in der SB schreiben, Thema speziell wie man mehr User gewinnen kann, das Spiel

    wieder lebendiger machen könnte und so weiter. Leider ist das Spiel fast tot und auch kommunikativ geht fast gar nichts mehr, wie ja auch andere User angemerkt haben.


    Ich habe schonmal versucht, eine Art Stammtisch zb. alle 2 Wochen anzuregen, oder sowas, nur bis auf 1 oder 2 User ist dann der Funke nie wirklich gesprungen.

    Es fehlt um ehrlich zu sein, auch nicht mehr viel, das ich gehe. Denn wer die Saison aufmerksam verfolgt sieht, dass ich meinen Verein auch nur noch am Leben erhalte,

    in der Hoffnung, dass es doch noch mal eine ernsthafte Disskusionsrunde gibt, damit WFM nicht sehenden Auges in den Niedergang rennt.


    Das ist jetz meinerseits der Versuch möglichst alle dazu zu bringen, sich zu einer sachlichen Disskussion um Mögkichkeiten zur Wiederbelebung des Spiels zu beteiligen.

  • Sehr lobenswert Misha :thumbup: .

    Ich für mein Teil wäre da aber wohl auch raus da es privat mit Arbeit und Freizeit nur hin und wieder Zeit gebe um zu schreiben.

    Wir müssen sofern jeder die Zeit besitzt einfach mal ein kleinen Bericht im jeweiligen Länderranking schreiben und gut wäre es aber auch Ich finde selten Zeit dafür.

    Ich habe es immer mal wieder versucht und mir vorgenommen das zu wiederholen, leider ohne Erfolg . :unsure:.

    Ich versuch das Spiel einfach zu spielen und genieße die kleinen erfolge!

    Habe früher auch WBM gespielt und da war mal so gar nichts los aber meine Truppe war unschlagbar :jeah: .

    Hat am Ende auch Spaß gemacht ,wurde nur leider eingestellt das Game.

    Wünsche euch noch ein schönen Tag :hut-ziehen[1]:.


    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ja momentan wird es immer ruhiger.

    Leider ist es bei mir persönlich auch dem privaten und beruflichem Umfeld geschuldet,

    daß es in der letzten Zeit recht nachlässig wurde.

    Ich vermag es nicht zu denken, aber ich höre so langsam

    einen leisen Schwanengesang. :unsure:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Guten Morgen,


    da ich zum Teil 8 Stunden beruflich am Telefon hänge und gut 500 bis 1000 Kurztelefonate täglich führe bin ich über jede Minute ruhe froh. Dazu kommt das meine Freundin und ich so unterschiedlich arbeiten, das die wenigen frei gemeinsame Tage priorität haben.


    Und trotzdem spiele ich gerne WFM, schreibe auch ab und an was ins Forum. Ob ich darauf eine Reaktion erhalte ist mir mittlerweile egal. Aktuell freue ich mich auf dem CC, da Geisböcke Interlagen und die Klickers im CC das 4. Treffen haben und wir schon davon 3 Mal Unentschieden gespielt haben und das in einer Saison.


    Prinzy

  • Gudde Morsche,

    500 bis 1000 Kurztelefonate täglich = Kommt mir bekannt vor und seit 2021 habe ich damit aufgehört. Der innere Friede ist wieder bei mir und tut gut. Ruhige Grüße Juergen :coffee[1]_1_2: