"Forumsverbesserungen" - regelmäßige Schreibabende?!

  • Wie es der Titel schon sagt, geht es darum, mal zu diskutieren, wer Interesse an regelmäßigen User Abenden im Forum hat.


    Der Gedanke kam mir heute, beim Lesen der Diskussionen unter denen mehrere User am gestrigen 4.8.22 beteiligt waren.


    Klar sind grade Sommerferien und man muss die Täglichen Situationen berücksichtigen, aber vlt kann man ja trotzdem

    regelmäßige gemeinsame Gesprächsabende im Forum "veranstalten" -also gezielt zb. Freitags abends von 19-21 uhr- vorraus gesetzt das Interesse ist überhaupt da.

    Ziel ist es auch nicht das man dann hier ist und feststellt das nur 5 User zufällig da sind. Sondern das wir JEDE:N User:in der:die Zeit und Interesse hat, dann im Forum haben.


    Mein Vorschlag wäre, das sich alle die Interesse haben jetz hier erst mal äußern die nächste Zeit, und wir das dann gegebenenfalls ausprobieren.


    Wie gesagt, ich würde auch vorschlagen, dass in dem Zusammenhang eine Rundmail inGame an alle User rausgeht??!


    Vllt wird das Forum so ein Stück "attracktiver" - deswegen habe ich das jetz mal als Verbesserung gepostet, Prinzy ansonsten verschiebt es!!


    Über weitere konstruktive Meinungen würde ich mich freuen.


    VG an Alle

  • Hallo zusammen und ich bin beim " Dumm Zeug babbeln " wie auch bei ernsthaften Diskussionen dabei. :jeah: Ist wie immer eine Frage von wann ? :thinking[1]: Und jetzt gleich mal das Gegenteil dazu = Dienstag geht bei mir gar nicht ( TT + Dr.Who ) :facepalm: