Was soll das?

  • Hallo und guten Tag,


    eine kurze Frage an den Webmaster:

    Was sollen jetzt noch Ankündigen wenn diese eine Woche später wieder verworfen werden?


    Es gab eine ganz klare Aussage von Ihnen, dass Vereine die nicht ersteigert wurden, resettet werden. Ohne wenn und aber.

    Jetzt darf ich lesen, das genau diese Vereine noch einmal angeboten werden und dann "bei Gelegenheit" resettet werden.

    Also entweder man bleibt bei seinem Wort oder lässt solche Ankündigungen.

    Ansonsten kann man hier Ankündigungen auch nicht mehr Ernst nehmen.

    Schade das es schon soweit gekommen ist.


    MfG

    Marion

  • Guten Morgen,


    also Anti hatte mich schon Ende der Versteigerung angeschrieben, ob er den Verein haben könnte.


    Heute wollte ich die Vereine resetten und sah das er nachträglich Geboten hat. Soll ich also ein Arschloch sein und ihm den Verein verweigern?


    Und weil ich wusste, das irgend einer ihm das nicht gönnt oder was zu mekern hat. Habe ich kurzer Hand jedem die Chance gegeben auch noch die anderen zu kaufen...


    Prinzy

  • Da hätte aber eine kleine Info von dir Prinzy gereicht, wenn er dich angeschrieben hat und es zeitlich (wegen Beruf etc.) nicht geschafft hat es rechtzeitig zu posten.

    Transparenz im Vorfeld erspart jede Menge Ärger und Diskussionen, meine Meinung.

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • Entschuldigung, es war nicht das erste Mal in den letzten 17 Jahren, dass wir ein Verein nachträglich einem User gegeben haben. Dazu habe ich eine Ankündigung geschrieben, um weitere User die Möglichkeit zu geben.


    Außerdem hätte man ja auch hofflich fragen können, warum Anti doch nachträglich ein Verein bekommen hat.


    Prinzy

  • Hallo,

    ich denke, das es der Threaderstellerin nicht darum ging sich über den Verkauf des Vereins zu echauffieren, sondern lediglich darum,

    das sie ihren geschriebenen Worten mal wieder keine Taten folgen ließen.

    In ihrer Ankündigung hatten sie geschrieben, das alle nicht ersteigerten Vereine noch am Sonntag resettet werden sollten.

    Wenn ich eine offizielle Ankündigung lese, gehe ich davon aus, daß sie auch dementsprechend umgesetzt wird.

    Dies ist hier nicht passiert, daher auch die berechtigte Nachfrage seitens der Userin Marion!

    Warum sie dann allerdings so unverständlich heftig reagieren, nur weil man ihnen ihr eigenes Fehlverhalten vor Augen geführt hat, ist mir nur schwer begreiflich!


    Und weil ich wusste, das irgend einer ihm das nicht gönnt oder was zu mekern hat. Habe ich kurzer Hand jedem die Chance gegeben auch noch die anderen zu kaufen...


    Prinzy

    Wie können sie etwas wissen, was definitiv nicht vorhanden ist.

    Warum sollte die Userin Marion dem User Anti den Verein nicht gönnen?

    Hat er ihn günstiger erhalten? Hat er ihn sich auf einem unlauteren Weg verschafft?

    Die Userin Marion hatte, wie übrigens alle anderen User auch, 7 Tage Zeit, um selbst auf den Verein bieten zu können, wenn sie denn Interesse gehabt hätte.

    Also wäre ich mit derartigen Behauptungen sehr vorsichtig, wenn man sie nicht beweisen kann.

    Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, das sie sich in die Opferrolle begeben, obwohl sie meist der Täter sind.

    Auch sie sind nicht Mr. Perfect!

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • Hallo und guten Abend,


    Danke an den Schreiber Master of Desaster.

    Genau das war mein Anliegen. Warum wieder Ankündigungen getätigt werden die

    dann nicht umgesetzt werden.

    Man hätte es auch noch etwas anders gestalten können.

    Userumfrage ob jemand was dagegen hätte wenn der User Anti den Verein bekommt, Umfrage geht bis Datum X, sagen wir Mittwoch 20 Uhr.

    Wenn nichts dagegen spricht, ist das "Problem" beseitigt.

    Die anderen Vereine hätten am Sonntag resettet werden können.


    Die Sache wäre vom Tisch gewesen und keiner hätte was gesagt. Über das gemachte Theater dann, konnte ich leider nur noch mit dem Kopf schütteln. Entschuldigung. Das war die Sache nun überhaupt nicht wert.


    Und bitte nicht in eine Opferrolle bringen die so gar nicht da ist.


    Mehr möchte und werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.


    MfG

    Marion



    Das habe ich hier auch gelernt. Der Ersteller darf die Bitte äussern das der Thread geschlossen wird. Das möchte ich hiermit tun. Danke.

  • Was soll der Schwachsinn? Wir haben schon öfter unsere Meinung geändert und zwar immer zu Gunsten der User ..


    Da wird gejammert WFM sei tot und dann kommt ein User der sich entschlossen hat ein weiteren Verein zu übernehmen.


    Und ich werde kritisiert pro WFM gehandelt zu haben und pro Spiel? Lass Mal die Kirche in Dorf...


    Hab ich nicht auch angekündigt in der Vergangenheit gegen User härter durch zu greifen und zwar ohne Vorwarnung? Wo bitte ist da Deine Kritik das ich das nicht durch gezogen habe?




    Ohne Worte ich mach hier dicht.

  • Prinzy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Marion


    Mein Posting gilt dem Desaster..


    Aber nun zu Deinen...


    Hatte ich in der Vergangenheit jede Ankündigung 1:1 umgesetzt, dann wären hier einige User weg ..


    Ich habe schon Mal gesagt, dass die Menschlichkeit für mich sehr hoch steht und wenn ein User nachträglich ein Verein haben will, dann ist das für mich ok. Du hättest aber zum Beispiel am Montag nach fragen können, warum ich die Vereine nicht wie angekündigt am Sonntag resettet habe? Dann hätte ich sehr freundlich geantwortet, dass es noch ein Interessenten gibt und ich im Interesse von WFM ihm die Chance geben möchte. Aber nein da muss ein sehr provozierendes Posting gesetzt werden ...


    Prinzy

  • Wenn auch verspätet, so muss ich mich mal zu Wort melden.

    Es wird gemeckert wenn man fast alleine in irgendeiner Liga spielt.

    Es wird gemeckert wenn man versucht sowas zu verhindern.

    Es wird gemeckert man hält Ankündigungen nicht ein, eben weil es einigen nicht passte.

    Man hält die Ankündigung ein wird ebenfalls gemeckert, nur aus anderem Grund.

    u.s.w.

    die Liste könnte beliebig erweitert werden.


    Leute eines wird hier vergessen. Das hier ist ein Spiel und nicht jeder kann Meister, Pokalsieger u.s.w. werden.

    Was viel wichtigeres wird hier auch vergessen, der Webmaster fällt letzten Endes die Entscheidungen die bisher dafür gesorgt haben das es dieses Spiel überhaupt noch gibt. Sollte also eine Entscheidung revidiert werden, dann aus wichtigem Grund.

    Eigentlich müssten wir alle ihm dankbar sein und nicht ständig auf ihm rumgehackt werden.

    Des weiteren kenne ich kein Onlinespiel auf diesem Planeten indem versucht wird auf alles und alle einzugehen. Leider ist vieles nicht umsetzbar und mag vielleicht ärgerlich sein, aber ich hoffe wir werden wieder die Community die wir mal waren. In diesem Fall werden wir alle hier noch sehr viel Spaß haben.


    Mein Anliegen ist es die Entscheidungen des Webmasters genauso zu respektieren wie einen Schiedsrichterpfiff und zwar ausnahmslos.


    Hugh, ich habe gesprochen.