Ich habe Fertig!

  • Guten Morgen,


    Für mich ist hier Schluss...


    Ich Erträge die ganzen Provokationen und Meckereien nicht mehr.


    Ich werde alle Vereine abgeben und werde mein Support auf das minimalste beschränken.


    Macht was ihr wollt. Schagt Euch die Köpfe ein, moppt andere User, provoziert mich weiter. Macht euch weiter lustig über den Support ..


    Mir ist alles egal...


    Prinzy

  • Hi Prinzy,


    Ich kann verstehen, das Meckereien und Provokationen dazu führen, das du keine Lust mehr hast. Es ist schade, das du dir selbst keine Bedenkzeit gegeben hast, die Vereine abzugeben.


    Keiner sollte mobben, diskriminieren oder Köpfe einschlagen dürfen ohne eine Sperre im Forum zu bekommen. Postings dieser Art sollten ausgeblendet oder gesperrt werden dürfen, nach Mehrheitsbeschluss im Support oder welchem Gremium auch immer. Das ist aber deine Entscheidung als Webmaster.


    Es ist sehr sehr schade, das Menschen heute zum Großteil nicht mehr wertschätzend kommunizieren. Das ist in der Gesellschaft meiner Meinung nach verlohren gegangen. Bitte lasst uns das hier im Forum tun. Wir alle wollen doch Spaß am Spiel und im Forum haben. Deshalb sind wir User doch hier, oder?!


    Ganz liebe Grüße an alle


    Maria (MofGuilty)


    :flag_of_truce:

  • Hallo Maria,


    danke, ich kann Dir versichern, das ich mich in vieler Hinsicht nicht einfach User Sperre, da muss wirklich sehr viel vorgefallen sein. In der Tat ist es so, das andi_Du den einen oder anderen vor ein Ausschluss bewahrt hat und auch umgekehrt. Es ist nicht nur so das ich angefeindet werde, sondern auch er, weil viele im Glauben sind er tut nur das was ich sage, was nicht stimmt. Jeder Supporter hat und hatte ein Mitspracherecht. Das können aktuelle und ehemalige Supporter bestätigen.


    Was meine Vereine angeht, ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber aktuell will ich kein Teil einer Gemeinschaft sein, wo das "böse" überhand genommen hat. Wo Menschlichkeit kritisiert wird. Wo einen das Wort im Mund umgedreht wird und man sich aus Postings nur das raussucht, das man gegen WFM oder mich nutzen kann.


    Ich habe vor mehr als 4 Jahren jemanden versprochen, das was mich belastet aus mein Leben zu verbannen. Und aktuell macht mir WFM einfach kein Spass.


    Dein Wunsch mit dem Forum, dem Spiel teile ich seit Jahren. Mein aktuelles Handeln ist keine Machtdemonstration, sondern die Hilflosigkeit weil ich mit meiner Kraft am Ende bin.


    Ich kann Dir versichern, das ich WFM nicht schließe, ich kann Dir versichern, das ich nach Lösungen suchen, aber ich kann Dir aktuell kein Versprechen geben, weil es nicht nur an mir liegt...


    Gruss Prinzy