Spieler vom Team San Pedro Montes Liberia

  • finde zwar keine vergleichbaren Spieler auf dem tfm oder sk

    Aber wenn du das so entschieden hast ,das es keinen Sinn ergibt (zumindest für dich)

    Dann ist das so

    Dann lass sie dort versauern

    Aber danke für die Info :thumbup:

  • Gerade zu Saisonbeginn versuchen die Leute doch ihren Kader aufgrund von Rentnern etc zu verstärken, kann daher die Entscheidung nicht nachvollziehen.

    Aktuell befinden sich locker über 20 brauchbare Spieler im Team von San Pedro Montes de Liberia, die endlich mal befreit werden möchten. Das würde dem Spiel definitiv gut tun.


    Bitte überlegt es euch nochmal, ich denke, das würde frischen Wind in den Transfermarkt und die Community bringen. :s_bitte_1:


    Party_Makka :fetzen:

    • Offizieller Beitrag

    Sollten zeitnah nach Saisonumbruch o.g. und ggf. weitere Top-Spieler vom WFM-Verein "San Pedro Montes de Liberia" durch WFM auf den Auktionsmarkt angeboten werden? 14

    1. ja, bin dafür (8) 57%
    2. nein, bin dagegen (6) 43%

    Verstehe die Argumentation nicht.

    Es sind doch bereits von vielen Managern teilweise sehr gute Spieler auf dem Auktionsmarkt und auf dem Sofortkaufmarkt!

    Diese werden doch schon nicht gekauft.

    Wenn nun WFM teilweise noch bessere Spieler von San Pedro Montes de Liberia auf den Markt wirft - belebt das dann den Usermarkt oder bedient es nur dem Wunsch einzelner bestimmte Zielspieler zum Marktwert zu erhalten?


    Folgender Vorschlag:


    Ich führe eine Abstimmung durch - diese lasse ich bis Sonntag laufen, dann ist eh Saisonumbruch je nach Ergebnis stelle ich die o.g. Spieler und weitere umgehend auf dem AM oder nicht.

    Ansonsten kommen die Spieler wie von mir geplant auf den Markt, wenn die Angebote auf dem AM nachlassen.


    Feuer frei!


    VG
    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle Teilnehmer zur Abstimmung.

    Das Ergebnis und die Teilnehmer der Abstimmung sind jetzt für alle zu sehen.


    Die Mehrheit der Teilnehmer 8 zu 6 Stimmen haben sich für einen zeitnahen Verkauf der o.g. und weiteren Spielern von WFM-Verein gevotet.


    Ich halte mich natürlich an den Wunsch der Mehrheit aus der Abstimmung und werde, sobald ich Zeit dafür habe, die Spieler auf den Auktionsmarkt setzen.


    Mit sportlichen Grüßen


    :andi-DU: