Fall Alibaba mit 40 Tagen Sperre

  • Guten Morgen,


    also normal greifen wir nicht in das Geschehen ein und doch haben wir in der Vergangenheit dem einen oder anderen User u.a. vor einer Pfändung bewahrt in dem wir zum Beispiel VIP Tage vorgestreckt haben oder falsche Gebote gelöscht haben. ..


    Alibaba hatte nun das Pech das sich sein Einspruch von der roten Karte von 5 auf 40 erhöht hat, weil das Gericht 3 x verdoppelt hat. Wir vom Support haben uns selbst gefragt, hätten wir bei 10? Spätestens bei 20 nochmal riskiert?


    Wir bieten unter der Voraussetzung das kein User etwas dagegen hat, die Strafe des Spielers zu reduzieren. Wir halten eine Reduzierung von aktuell 39 Spiele, auf 15 Spiele ohne daß er erneut Einspruch legen darf für sehr kulant und würden das auch machen.


    Sollte jemand was dagegen haben und die Meinung vertreten, das das Gameplay so ist wie es ist, Alibaba das Risiko bewusst war und nun die Folgen zu tragen hat, möchte er hier sein durchaus berechtigten Einspruch hier einlegen und wir schreiten nicht ein.


    Wir möchten darauf hinweisen, das diese Aktion einmalig ist und nicht automatisch anderen User das Recht gibt, zukünftig volles Risiko beim Einspruch zu gehen und bei nicht gewünschten Erfolg darauf hoffen, wir würden erneut eingreifen.


    Wir bieten diese Möglichkeit auch nur an, weil uns in den letzten 17 Jahren ein solcher Fall nicht vorgetragen wurde, was nicht heißt das es schon solche Fälle gab und stillschweigend akzeptiert wurde.


    Webmaster

  • Ich bin auch dafür, wenn im Gegenzug bei allen von Managern betreuten Vereinen die Verletzten geheilt und sämtliche Sperren aufgehoben werden.

    Sollte dies nicht möglich sein, müsste der Spieler von alibaba wie ein unversicherter Verletzter behandelt werden, sprich 2 AP Abzug für jeden Tag erlassener Sperre.

    Andernfalls wäre ich gegen eine teilweise Amnestie.

    Begründung: Wer mit 80% Spielhärte spielt, muss damit rechnen, dass es zu einer Roten Karte kommen kann.

    Wem dann die 5 Spiele zu viel erscheinen und mit dem Wissen der möglichen Konsequenzen drei Mal die Sperre anficht, darf hinterher nicht rumheulen, dass er den Worst Case erwischt hat.

    Manchmal muss man wissen, wann man besser aufzuhören hat.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ich bin leider dagegen


    1. Du bist nicht der erste dem das passiert.

    2.Du hast gewusst was passieren kann

    3. Bist du nicht der erste der sich darüber beschwert.

    Mir wurde gesagt das ich selber schuld bin waren aber auch nur 28 Spiele


    Tipp .Setzte 2FS hintereinander an ,Spiel am 3 Tag mit deiner Topelf und trainieren am 4 Tag

    damit reduzierst du die Sperre schneller oder warte bis die Saison vorbei ist und fechte die Sperre erneut an,

    geht in jeder Saison neu soweit ich das in Erinnerung habe.

    und das du 4 mal hintereinander ein Verdoppelung bekommst ist eher unwahrscheinlich aber möglich

  • ...da muss ich leider krampos und Lucky Recht geben....wenn man dagegen vorgeht, weiß man das es sich verkürzen oder verlängern kann....spätestens nach der ersten Verdoppelung hätte ich persönlich aufgehört....aber wenn man das Risiko eingeht, muss man dann die Konsequenzen tragen...ärgeren uns gerade auch mehr als nur etwas das wir laufend viele Verletzungen, auch längere, haben....bei einer Härte von 60 + müssen wir aber damit leben.....auch wenn es teilweise in den letzten Saisons andersherum war....aber egal...

    so leid es mir tut alibaba.....