Entzug der Vereine

  • Hallo und guten Abend,


    hiermit bitte ich um Entzug meiner 4 Vereine


    Universidad de Talca, 1. Liga Chile

    Nador FC, 1. Liga Marokko

    Westcoast Lions, 4. Liga Australien

    FC Greenock Firth of Clyde, 4. Liga Schottland


    Ich werde dies in 4 Tagen, also am Samstag, noch einmal bestätigen.


    MfG

    Marion

  • Hallo Marion,


    bei Talca kann ich das nach Bestätigung machen - bei den anderen 3 Vereinen aktuell jedoch leider nicht, weil hier die erforderliche Haltefrist von 120 Tagen noch nicht abgelaufen ist.


    Bei einem geplantem Vereinswechsel müsstest du somit die Frist jeweils erst abwarten.

    Solltest du planen nun keinen Verein mehr nehmen zu wollen, dann logge dich einfach nicht mehr ein und die Vereine werden dann später automatisch wegen Inaktivität eingezogen.


    VG


    :andi-DU:

  • Guten Tag,


    da es anscheinend auch mit den 4 Tagen nicht mehr zählt, siehe DN7,

    bestätige ich auch schon heute die Abgabe meiner 4 Vereine.

    Auch wenn jetzt wieder das Argument mit den 120 Tagen kommt,

    entzieht sie mir bitte.

    Hier geht es nicht um einen Vereinswechsel, sondern um die Aufgabe meines Accounts.


    MfG

    Marion

  • Guten Tag,


    doch, es zählt mit den 4 Tagen (siehe DN7) und somit ist auch heute bei Dir der 4. Tag.


    Universidad de Talca habe ich wie angekündigt und gewünscht, entzogen.


    Wenn du Deinen Account aufgibst - was ich sehr bedaure- dann wird es so sein, dass die Vereine automatisch entzogen werden, wie geschrieben bei Nichtnutzung.


    Alles Gute für Dich und vielleicht bis irgendwann man wieder


    VG


    :andi-DU:

  • Hallo Andre,


    ich kann mich noch an eine Diskussion mit Thomas erinnern, da galt noch die 8 Tageregelung, da wurde von Dir vom Datum 09. plus 8 Tage wären der 17. ausgerechnet.

    Wenn ich jetzt DN7 nehme, Abgabe war Dienstag, 15.11. plus 4 Tage, wäre Samstag der 19.

    Er bestätigt schon am 16.11. und entzogen wird der Verein am 18.

    Also bitte nicht eine neue Zeitrechnung beginnen.

    Aber es ist mir auch egal. Werde jetzt gleich meinen Account hier auflösen und dann auch nicht mehr online kommen. Wenn ihr an euren 120 Tagen festhaltet, dann tut dies.


    Wünsche euch auch alles Gute.

    Aber es wird kein Wiedersehen geben.


    MfG

    Marion


    Allen anderen Mitspielern wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

    Bleibt gesund und kommt gut durch die schwere Zeit die gerade herrscht.


    Müsst auch nichts mehr dazu schreiben. Wie gesagt, dass sind meine letzten Zeilen hier.


    Hier kann geschlossen werden.

    Es sei denn, ein anderer Mod macht den Thread wieder auf und möchte einen Kommentar dazu abgeben.

    Verhindern kann man das ja nicht.


    :closed::closed::closed::closed::closed::closed::closed:

  • andi-DU

    Hat das Thema geschlossen.