Einfach mal Danke sagen

  • Hallo WFM Führung

    Ich habe nichts dagegen ,das Teams die abgegeben werden ,bei wem auch immer geparkt werden.

    was mich störrt,ist das Ich gegen solche Teams auscheiden muss und dann 2 oder 3 Tage später dieses Team gelöscht wird ohne das es auch nur anzatzweise einmal in die Börse gekommen ist .

    warum werden die Teams nicht zum Saisonanfang gelöscht ?

    danke dafür das ich nun im KC spielen darf ,im CC sind ja eh zuviele aktive User

    Aber alles gut ,Ihr habt sicher jede Menge Stress hier im Game und viel zu viel zu tun.

    Weihnachtseinkäufe Privat leben usw.

    Da kann man sicher auch mal den überblick verliern auch auf die gefahr hin weitere User zu vergraulen

    Danke dafür

  • Nun ja, zumindest sind die Gruppengegner in Afrika jetzt einen sehr starken Konkurrenten los.

    Wäre sonst sehr interessant geworden, wer dort rausfliegt.

    Wobei ich Eingriffe in laufende Wettbewerbe für mehr als bedenklich halte.

    Frage mich nur, wer mal wieder auf diese glorreiche Idee gekommen ist. :kopf:

    Aktionismus zum völlig falschen Zeitpunkt!

    Ich wäre dafür, dass Robbery´s Ghanaer anstelle des resetteten Vereins an der Gruppenphase teilnimmt, denn der resettete Verein hat sich sportlich nicht für die Gruppenphase qualifiziert.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Robbery

    ich kann Deinen Frust gut verstehen. Du vergisst das man


    Ich wollte mal den Vorschlag anstoßen, die Regeln zu Vereinsabgaben zu vereinfachen, und zwar strikt und ohne Ausnahmen.


    Vereine sollten nur noch an den Enden der Saisons übernommen werden.

    Der Antrag auf Abgabe eines Vereins wird bis zum 27. Spieltag der Saison gestellt. Abgabe alter/ Zuteilung neuer Verein: 1 Tag vor Saisonumbruch

    Das würde zumindest weniger Spielverzerrung mehr bringen.

  • Hallo Robbery,


    danke für Deinen Hinweis.


    Ich könnte jetzt auch ironisch schreiben "bitte schön" - aber wem hilft das weiter?


    Zum Thema:

    Ichgebe zu, dass der Vereinsreset zum sehr unglücklichen Zeitpunkt kam, jedoch haben wir diesen Umstand nicht berücksichtigt, da wir in regelmäßigen Abständen die nicht betreuten Vereine prüfen und ggf. resetten.

    Dieser Vorgang kann jetzt auch nicht mehr Rückgängig gemacht werden.


    Dennoch befinden wir uns in Abstimmung mit der Technik, ob wir hier eine Lösung in Deinem Sinne realisieren können, die Deinen Verein dann in die CC-Gruppenphase bringen würde. Bzw. die Vereine tauschen würde.

    Wir werden hier eine Entscheidung vor dem ersten Gruppenspiel im CC herbeiführen!


    Sobald ich eine Info habe melde ich mich wieder.


    Danke für Dein Verständnis.


    VG


    :andi-DU:

  • Vereine sollten nur noch an den Enden der Saisons übernommen werden.

    Der Antrag auf Abgabe eines Vereins wird bis zum 27. Spieltag der Saison gestellt. Abgabe alter/ Zuteilung neuer Verein: 1 Tag vor Saisonumbruch

    Das würde zumindest weniger Spielverzerrung mehr bringen.

    Zu Deinem Vorschlag nur so viel:

    Auf die Vereinsabgabe haben wir keinen Einfluss, da Vereine auch systemisch entzogen werden, wenn ein User sich über einen längeren Zeitraum nicht einloggt. Und wenn ein VIP-Status ausläuft, müssen u.U. Vereine abgegeben werden - auch hier hat WFM keinen Einfluss, wenn ein Manager seinen VIP-Status nicht verlängern möchte.

    Dies zumindest zur Abgabe.

    Und die Zuteilung von Vereinen könnte man theoretisch auf die Mitte und das Ende einer Saison legen. Würde ich hier im Thread jedoch nicht diskutieren wollen. Wenn Dir das Thema wichtig ist, dann kannst Du gerne ein weiteres Thema eröffnen und Unterstützer für Deinen Plan suchen, dann können wir darüber diskutieren.


    VG

    :andi-DU:

  • Ich werfe mal ein das man dies aber sieht ob ein Verein noch aktiv betreut wird oder halt nicht oder geparkt ist. Zweitens geht es hier um die Quali für die CC Gruppenphase, wenn ich mir nicht sicher bin, spiele ich da auf Nummer sicher und mit meiner ersten Garde. Wenn man gegen einen Niemand oder Geparkten rausfliegt finde ich, ist es ein selbstverschuldeter Fehler bei der Aufstellung, der sollte nachträglich nicht noch belohnt werden. Ist meine persönliche sachliche Meinung dazu ohne das ich damit irgendeinen beschuldigen oder an den Pranger stellen möchte.


    Ich hatte auch mal die Situation bei meiner letzten Meisterschaft das ein User 3-5 Spieltage vor dem Saisonende einen Verein abgegeben hat (der richtig gut besetzt war) und ich am letzten Spieltag gegen ihn spielen musste und es ging um die Meisterschaft. Ich habe mit voller Kapelle gespielt (weil ich mir dachte das er die letzte Aufstellung gegen mich noch getätigt hatte, die zwei davor nicht) um mir die Meisterschaft noch zu versalzen.

    Was ist damit sagen möchte ist, jeder ist für sein tun selbst verantwortlich und kennt die Regeln.


    Falls ich hier den Sachverhalt anders interpretiert haben sollte, lasst es mich wissen.

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • Zitat

    Ich werfe mal ein das man dies aber sieht ob ein Verein noch aktiv betreut wird oder halt nicht oder geparkt ist. Zweitens geht es hier um die Quali für die CC Gruppenphase, wenn ich mir nicht sicher bin, spiele ich da auf Nummer sicher und mit meiner ersten Garde. Wenn man gegen einen Niemand oder Geparkten rausfliegt finde ich, ist es ein selbstverschuldeter Fehler bei der Aufstellung, der sollte nachträglich nicht noch belohnt werden. Ist meine persönliche sachliche Meinung dazu ohne das ich damit irgendeinen beschuldigen oder an den Pranger stellen möchte.


    LeFortress

    Ich glaube es ging Robbery expliziert nicht darum das er gegen den Verein ausgeschieden ist, sondern um den Zeitpunkt des resetten .

    (2oder 3 Tage nach dem Spiel).

    Und wenn ich mir die Aufstellungen anschaue ,dann hat Robbery seine Hausaufgaben gemacht und seine A-Elf aufgestellt.

    Aber wenn beim unbetreuten Verein 7/Ü100 Spieler Auflaufen, kann es schon mal schwer werden.

    Wie ich oben schon erwähnt habe ging es Ihm eher um den Zeitpunkt des resetten als um die Stärke der unbetreuten Magic Pharaos.

    so hab ich es verstanden .

  • Ich bin klar dafür, dass Vereine, die sich bei Löwenherz befinden und sich international qualifiziert haben vor Beginn der Wettbewerbe resetet werden, wenn sie nicht für Auktionen vorgesehen sind. Sollte dies der Fall sein: Reset des Vereins erst nach Ausscheiden aus dem Wettbewerb, sollte er nicht zwischenzeitlich veräussert worden sein.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ich denke ich habe den Hinweis von Robbery schon richtig verstanden und kann den Einwand auch vollkommen nachvollziehen.

    Beim Reset wie auch bei der Abgabe können nicht immer alle möglichen Variablen und Auswirkungen berücksichtigt werden, ebenso wie bei einer Veräußerung, die ja ebenfalls Auswirkungen hat, weil dann plötzlich nicht mehr die schlechtesten 11 aufgestellt werden.

  • Kurzes Feedback:


    Die Technik wird im Laufe des Tages, spätestens nach der Auslosung der dritten Runde im KC die beiden Vereine in den jeweiligen Wettbewerben tauschen.

    Wir müssen dann schauen, ob dann nach dem ersten internationalem Spiel alles seinen Gang läuft, wie Tabelle, Sponsoren und dann später ein ggf. Weiterkommen nach der Gruppenphase.


    In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen


    :andi-DU: