• 1990, einfach weil es die erste WM für mich war die ich ganz bewusst mitbekommen habe (1982 &1986 zwar auch schon aber als kleiner Bub).

    Das ganze Finale die Argentinier dominiert (mit Maradona) und am Ende mit dem Titel belohnt :jeah::meister::schland_ole:

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • 2014, Rudelgucken im evangelischen Gemeindehaus. Kurz nach Mitternacht bekam Deutschland den Pokal und mein Geburtstag begann. Alle gratulierten und meinten, das wäre doch ein Geburtstagsgeschenk. Nur meine Frau und ich wussten an diesem Abend, dass ich zwei Tage zuvor die Zusage für meinen Stellenwechsel bekommen hatte, das war das größere Geburtstagsgeschenk.