DA zwischen Clt2007 und kiko.

• Hallo zusammen, ich wollte mal fragen warum ich mich nicht mehr bei clt2007 einloggen kann?

Wir haben eigentlich einen DA aber wenn ich Versuche mich in seinen Account einzuloggen bekomme ich gesagt das der Account gesperrt wäre .

Bitte mal prüfen, vielleicht hat das ja auch was mit dem Serverumzug zu tun.

Danke

Kiko

Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

• Lieber kiko,

clt2007 war und ist nicht gesperrt, der User war heute auch aktiv.

Vermute mal, dass Du dann auch gemerkt hast, dass Du einen Fehler bei der Eingabe des Usernamens gemacht hast.

Es wäre übrigens nett gewesen, wenn Du Deinen Beitrag danach dann auch gelöscht oder editiert hättest, um mir die Recherche zu ersparen.

VG

:andi-DU:

• Na sry,aber eigentlich habe ich es bisher so gehandhabt über Google meine Passwörter zu speichern und bisher hat mich Google auch immer mit diesem PW in den Account von clt geführt , nur dieses Mal eben nicht und sry keine Ahnung warum !

Werde dann den Winterschlaf von wfm auch nicht weiter stören .

Bin ja weiß Gott nicht die Nerven säge die hier irgendjemand auf dem Keks gehen Will .

Wünsche dir einen schönen Abend .

Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

• Lieber kiko... wenn Du einen falschen Usernamen angibst, dann kann auch Google oder der Passwort-Safe nix machen, weil Duc Dich einfach nicht bei 2007 anmeldest. Das sollte auch zu erkennen sein. Dachte mein vorsichtiger Hinweis auf den Fehler beim Usernamen führt Dich zur Fehlerquelle... 2009! ist es nicht ..

Schlafe dann jetzt weiter...