Unerlaubte IP-Überschneidungen User Alex11 und Xandl 1

• Hallo.

Bei den beiden Usern "Alex11" und "Xandl 1" gibt es mehrere unerlaubte IP-Überschneidungen und somit einen Verstoss gegen die AGB und der Nutzung eines unerlaubte Doppel-Accounts unter einer IP-Adresse.

Ein möglicher Doppel-Account ist VOR einer Nutzung zu beantragen!

Beide Accounts müssen den VIP-Status haben.

Der Antrag muss durch WFM genehmigt werden.

Beide Accounts wurden bis zu Klärung vorläufig gesperrt und beide User haben bis zum 30.06.2024 Zeit sich hier im Rechtszentrum oder via PN zum Vorwurf zu äußern - und auch nur die beiden Manager/-innen! Keine Diskussionen hier.

Die Nachricht ist auch InGame an die User gegangen.

VG

Recht&Ordnung

• Das tut mir voll leid habe ich nicht gewusst! Dann könntet ihr bitte nur User Alex11(Phönix City),1.Belgische Liga löschen ist ein Freund von mir und habe ihn über meinen Account angemeldet! Seiner funktioniert leider nicht! Habe nämlich für Xandl 1 (AJ Auxerre Lions),1.französische Liga den VIP Account Bronze bezahlt und würde liebend gerne weiterspielen! Mir gefällt der WFM sehr sehr gut! LG Xandl 1

• Mein Freund (Alex11), Phönix City will eh raus bis sein Laptop wieder funktioniert und dann zahlt er ein! Hat VIP Standard! Und ich Xandl 1( AJ Auxerre Lions),1.Französische Liga habe Vip-Bronze und würde wie gesagt liebend gerne weiterspielen! Nur mein Account ist gesperrt! Könnt ihr da vielleicht was machen? LG Xandl 1

• Er ist nämlich erst seit ein paar Tagen dabei! Aber jetzt geht eh nix mehr! Account gesperrt! Aber wie gesagt er wartet noch ein paar Tage bis sein Laptop repariert ist und dann spielt er über den eigenen Account weiter! Nur ich würde gerne mit Xandl 1 weiterspielen! LG Xandl 1

• Hallo ich bin Markus der Freund von Xandl 1 ,ich bin Manager Alex11(Phönix City),1.Belgische Liga und wollte mich bei euch entschuldigen! Ich habe erst vor ein paar Tagen mit WFM begonnen werde mit meinem eigenen Laptop sobald er repariert ist! Ich wollte auch 2 Spieler von Xandl 1 holen und das ganze Paket war im Nachhinein ein Fehler und Blödsinn! Sorry dafür und die Bitte Xandl 1 wieder freizuschalten! Wie gesagt sorry noch einmal! Ich werde auf meinem Laptop mit einem anderen Managernamen neu anfangen! LG Xandl 1

• Und ja Markus hat auf meinem Laptop unter Alex 11 gespielt! Sein Laptop ist nämich kaputt und wird gerade repariert! Und noch einmal die Frage an dich was ich jetzt machen kann oder wie es weitergeht oder geht es gar nicht mehr weiter? LG Xandl 1

• Und ich weiss schon,dass ich VIP- Silber brauche um 2 oder mehr Mannschaften zu betreuen! Wie gesagt war ein kompletter Schwachsinn würde aber gerne mit AJ Auxerre Lions (Xandi 1) weiterspielen! Lg und schönen Tag! Xandi 1

• Also. Stress machen, wenn man sich nicht an die AGB hält bringt auch nicht weiter. Ich bin hier auch nicht jeden Tag unterwegs.

Was zu tun ist wurde im ersten Beitrag schon angedeutet.

Beide User benötigen einen VIP-Account um - auch nur kurz - unter einer IP spielen zu können

Im Regelfall muss im Vorfeld einen Antrag auf Nutzung eines Doppel-Accounts von beiden Usern gestellt und die Regeln dazu anerkannt werden.

Nach Genehmigung ist ein kurz- oder längerfristiges Spielen unter einer IP kein Problem.

Siehe hierzu auch Punkt 03 der AGB, die Grundlage zum Spiel sind:

pasted-from-clipboard.png

Bis dahin bleiben die Accounts dicht. Ach haben wir noch immer nicht nachvollziehen können, warum hier wer für wen schreibt... Alex schreibt als X Andl 1 und X Andl 1 auch als X Andl 1.

Konkrete Frage: Ist das die gleiche Person und ich kann einen Account schliessen. Dann kann der andere Account weiter spielen und es wird natürlich auch kein Doppel-Account benötigt!

• Genauso ist es Andi,Markus mein Freund wollte dadurch dass sein Laptop kaputt ist! Und ich Trottel wollte ihn mit dem Managernamen Alex 11 auf meinem Laptop spielen lassen! Das war ein schwerer Fehler von mir Manager Xandl 1(AJ Auxerre,1. Französische Liga)! Wir benötigen keinen Doppelaccount und du könntest Alex 11 für immer löschen dann könnte ich mit Xandl 1 weiterspielen! Das wäre super und total nett! Alex1(Phönix City,1.Belgische Liga) kannst du oder das WFM Team löschen! LG und schönen Abend! Xandl 1

• Sorry - kapiere es noch immer nicht...

Du hast als Alex11 den Account Alex11 schreibst aber als Xandl 1.

Willst aber mit dem Account Xandl 1 weiterspielen, obwohl Du dich ja als Alex11 angemeldet hast.

Bevor das hier ausufert und wir weiter hier rein schreiben sende ich Dir gleich meine Handynummer via PN. Da hast Du dann die Möglichkeit mir das telefonisch oder via WhatsApp-Call zu erklären.

Das kann ich Dir anbieten. Ansonsten finden wir hier keine Lösung.

VG

:andi-DU:

• Entscheidung:

Der Account Xandl 1 wird wieder freigeschaltet. Der User Xandl 1 spielt nur noch mit diesem Account weiter und agiert auch im Forum nur unter diesem Namen.

Der Account Alex11 bleibt gesperrt - bis der User sich beim Support zur Freischaltung meldet und VIP-Bronze wird.
    Ggf. ist durch beide Manager im Vorfeld! zu prüfen ob es weitere IP-Überschneidungen geben könnte - dann ist zusätzlich ein Doppel-Account zu beantragen.

VG

:andi-DU: