Hallo liebe Userinnen und User,
der Serverumzug sowie der Saisonumbruch haben sehr gut geklappt und wir sind bereits schon jetzt wieder online. Es bleibt beim Saisonstart am 21.12. in Europa.
Ja ist den scho' Weihnachten?
Ich habe ich nun die Ehre nicht nur über den geplanten Saisonabschluß zu informieren, sondern nach langer, langer Zeit über zwei! also 2!, also deux!, also två! also due, also dos, also tatsächlich gleich zwo positive Änderungen - in Neudeutsch: UPDATES - in Deutsch: Spiel-Erweiterungen bei WFM zu verkünden
1. Lange gefordert und nun endlich implementiert: Ab der neuen Saison wird es möglich sein bis zu 5 Auswechslungen pro Spiel vornehmen zu können
2. Da User vermehrt nach selbst organisierten Turnieren fragen und anbieten, haben wir vorübergehend das Unentschieden bei Freundschaftsspielen abgeschafft.
Nach 90 Minuten erfolgt bei Freundschaftsspielen automatisch die Verlängerung und ggf. dann Elfmeterschießen, so dass es grad bei Turnieren zumindest bei einzelnen K.O.-Spielen immer einen Sieger geben wird!
Ich hoffe die beiden neuen Updates kommen bei euch gut an
Weitere Infos:
Bei jedem betreuten Verein haben die Spieler wieder 10 AP zum Saisonstart erhalten.
Zusätzlich wird die Rentenkasse dank der Steuereinnahmen in den nächsten Tagen 150 Mio. zum Start erhalten
Hinweis zur den Zahlungsmöglichkeiten für den Kauf von VIP-Tagen mit Paysafecard und Handyzahlung:
Aktuell funktioniert die Zahlung via Paysafecard und Handyzahlung beim Kauf von VIP-Tagen nicht. Wir bitten im Bedarfsfall auf PayPal, Sofortüberweisung oder Überweisung umzusteigen. Hier bei Schwierigkeiten an den Support wenden.
Viel Spass bei und mit WFM und in der neuen Saison
Euer Team von WFM