Berechnung... die sogenannte

  • Bevor ich gleich versuche mein Argwohn in vernünftige Worte zu packen, hier kurz vorweg:


    Glückwunsch zum CC-Titel in Asien Dr Dirk :meister: Sollte gleich gemeckert werden geht es nicht gegen Dich oder Deine Mannschaft.


    Aber nun zum Thema. Ich habe es satt. Die sogenannte "Berechnung" hat bei meinen Verein Al Kuwait im CC-Finale mal wieder zugeschlagen.

    Ich hatte als Mannschaft 970 DS mehr auf dem Platz oder als Durchschnitt pro Spieler ein DS 238 gegenüber meinem Gegner mit DS 150.

    Das ganze ist gleichzusetzen als wenn ich mit einem ü80 DS pro Spieler gegen ein Systemi verliere, welchen sicher noch nicht vorgekommen ist.

    Wieso verliere aber ich? Und das auch noch im CC-Finale?


    Ich selbst habe hierfür meine Meinung und da es mittlerweile mein 5. CC-Finale war, welches ich mit besserer Mannschaft verloren habe braucht mir

    auch keiner mit "das gleicht sich wieder aus" kommen.


    Als 1. Amtshandlung habe ich schon Spieler auf den TFM gestellt. Sollte jemand Interesse an guten Spielern haben kann er sich meine Jungs bei Al Kuwait

    ja mal ansehen. Bis auf einen sind alle verhandelbar.


    Ich habe fertig.

  • Gut das das Ergebnis nicht nur mich mehr als überrascht hat, ich bin eigentlich von einer klaren Sache für deine Jungs ausgegangen. Zum Punkt das sich das alles ausgleicht, letztes Jahr hast Du eine stärkere Truppe von mir im CC Finale deutlich besiegt. Spaß beiseite, ich freue mich natürlich über den Titel aber vom Spielverlauf wäre es anders herum gerechter gewesen.

  • Ich habe die Daten von der letzten Saison so nicht mehr parat. Ich kann mich täuschen aber ich hatte auch letzte Saison einen Ø DS von gut über 200 je Spieler auf dem Platz und glaube nicht das Du eine wesentlich bessere Mannschaft hattest.