Aber sicher ist sicher, kann ja keiner ahnung das du nicht gewinnst :-P
Amerika Cup Number 3
-
-
Ich schaffe es sogar mit 2 Vereinen zu vergeigen - das musste erstmal schaffen

-
Hallöchen,
zwar mit etwas Verspätung aber die Ergebnisse und Karten sind nun endlich mal eingetragen. Wie ihr wieder immer in diesem Post nachsehen könnt :)
-
Der erste Spieltag lief ja ganz flott für meine Dogs.
-
Ich würde meine Partie, vom vierten Spieltag (05.07.2026), gegen Acapulco de Juárez, gerne an taba abtreten,
da ich fünf Heimspiele habe und er nur drei.
Wenn das so für die Turnierleitung in Ordnung geht?
-
Hallöchen kurze Planänderung.
Es gab den Fehler das die Bulldogs und Juventus 2x das gleiche Spiel hatten mit dem gleichen Gegner. Dies wurde nun angepasst und wir haben an Spieltag 4 und 7, 2-3 Spielpaarungsänderungen. Aber ich denke ihr habt da ja noch niemanden eingeladen :-D
Und es wurde einmal an Spieltag 6 das Heimrecht getauscht zwischen den Bulldogs und Acapulco, so sollte jeder 3 bzw 4 Heimspiele haben
Gruß
Ronny
-
Mahlzeit,
alles ist Up to Date, bis auf ein Spiel was anscheind nicht stattgefunden hat. Zwischen den Edmonton Falcons ( Xandl1 ) und Acapulco de Juárez ( tabaluga16 )
Vielleicht findet ihr da noch ein Nachholtag, wenn nicht werte ich es als Unentschieden.
Gruß
Ronny
-
Flüssige Grüße an euch alle.
Spieltag 3 ist gespielt und auch bereits eingetragen.
Das Nachholspiel am 2 Spieltag zwischen den Edmonton Falcons und Acapulco de Juárez habe ich nun 2:0 für Edmonton gewertet da von Tabaluga leider keinerlei Reaktion auf die EInladungen von Xandl kamen.
-
sorry...hatte viel Stress zur Zeit und hab teilweise sogar Aufstellungen
vergessen.....und die Einladungen kamen auch immer so das ich keine Ruhephase gehabt
hätte, aber egal, mein Fehler ich habe mich nicht gemeldet ja....
sorry dafür...
-
Soo damit ist auch der Amerika Cup vorläufig vorbei.
Ein Spiel fehlt leider am Ende, das Spiel zwischen San Lorenzo ( andi-DU ) und Acapulco de Juárez ( tabaluga16 ). Hat andi vergessen einzuladen oder hat taba vergessen die Einladung an zu nehmen? Am Ende würde es in der Tabelle keinen Unterschied machen, daher bin ich geneigt das Spiel einfach 0:0 zu werten. Egal wie das Spiel ausgegangen wäre haben wir ein Ergebniss für die Prämien.
Da nur 5 Millionen im Pot sind ist die Prämie auch recht gering.
Platz 1: San Lorenzo ( andi-DU ) und kriegt 2,5 Mio
Platz 2: Dallas Bulldogs ( *JF*Diablo ) und kriegt 1,5 Mio.
Platz 3: River ( perle ) und kriegt 1 Mio.
Die Fairste Mannschaften waren San Lorenzo und Santa Clara Crocodiles ohne eine einzige Karte im Turnier.
Das war somit das Turnier für diese Saison.
Die Anmeldung für das nächste Turnier läuft bereits und ihr dürft euch natürlich gerne wieder anmelden damit eure Junge Spunde Spielpraxis bekommen :)
Gruß
Ronny
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut....Einladung liegt nicht vor....hab aber auch nicht nachgefragt....nächste Saison verspreche ich Besserung....
-
Alles gut, dann werte ich das Spiel einfach 0:0. Es ändert ja wie gesagt nichts an der Tabellensituation.
-
Ups... sorry, das habe ich dann wohl verbaselt... habe gedacht das Turnier ist schon vorbei...

Wird mir nächste Saison nicht mehr passieren, da werde ich auf eine Teilnahme verzichten.
Danke für die Orga und an alle Beteiligten
VG
andi-DU
-
Display More
Ein Spiel fehlt leider am Ende, das Spiel zwischen San Lorenzo ( andi-DU ) und Acapulco de Juárez ( tabaluga16 ). Hat andi vergessen einzuladen oder hat taba vergessen die Einladung an zu nehmen? Am Ende würde es in der Tabelle keinen Unterschied machen, daher bin ich geneigt das Spiel einfach 0:0 zu werten. Egal wie das Spiel ausgegangen wäre haben wir ein Ergebniss für die Prämien.
Die Fairste Mannschaften waren San Lorenzo und Santa Clara Crocodiles ohne eine einzige Karte im Turnier.
Die Anmeldung für das nächste Turnier läuft bereits und ihr dürft euch natürlich gerne wieder anmelden damit eure Junge Spunde Spielpraxis bekommen :)
Gruß
Ronny
Ähhhhmmm... hatten wir eine Prämienregelung, die ich auch übersehen habe? Habe jedenfalls zu Beginn weder was gebucht noch geschrieben - somit würde ich JF, der der einzige edle Spender ist nur 3,5 Mio. abziehen und die entsprechend verteilen.

-
Prämien gebucht
![hut-ziehen[1] :hut-ziehen[1]:](https://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/hut-ziehen%5B1%5D.gif)
VG

-
Display MoreDisplay More
Gruß
Ronny
Ähhhhmmm... hatten wir eine Prämienregelung, die ich auch übersehen habe? Habe jedenfalls zu Beginn weder was gebucht noch geschrieben - somit würde ich JF, der der einzige edle Spender ist nur 3,5 Mio. abziehen und die entsprechend verteilen.

Hatte es auch komplett überlesen bei der Anmeldung. Habs auch erst gesehen als ich den Beitrag erstellt habe

-