Auflistung aller WFM-Sites

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    immer wieder bekommen wir von Usern Links zu WFM-Fanpages zugeschickt und wir möchten diese Projekte auch unterstützen. Deswegen wird es schon bald auf der Startseite von WFM einen Bereich für unsere Fanpages geben. Dazu brauchen wir von Euch Folgendes:


    1. Den Link zur aktuell geführten Homepage über WFM.


    2. Einen Banner, der so groß ist wie bei den anderen Sponsoren (468 x 60 px)


    Wer ein Banner benötigt und es nicht selbst erstellen kann (oder möchte), erhält in der Malstube Unterstützung.


    3. Eine Beschreibung der eigenen Homepage.


    4. Den Namen des Verantwortlichen inklusive E-Mail (zudem die Telefonnummer bitte via PN an RB-Games)


    Wir werden alle hier aufgeführten Homepages besichtigen und alle dort einbauen, die unserer Prüfung standhalten:


    1. Ein Impressum des Betreibers


    2. Eine Beschreibung von WFM (selbst geschrieben oder siehe unter Galaxy-News, sehr ausführlich)


    3. Eine Verlinkung zu WFM (bitte ein Werbebanner gut sichtbar einbauen)


    4. Sie muss aktuell sein.


    Wir werden jede Fanpage mit einen WFM-Siegel ausstatten, das signalisiert, das wir diese Fanpage zu einer genehmigten und offiziellen Fanpage erklären. Dies Siegel wertet Eure Seite auf und muss auch deutlich sichtbar auf der Startseite eingebaut werden. Wir hoffen nun auf viele Homepages von Euch.


    Webmaster

  • hiermit beantrage ich eine Prüfung durch RB-Games bezgl eines WFM-Siegels meiner Homepage


    Name der Homepage: WFM -Frankreich bis Peru-


    Link: http://www.wfm-frankreichbisperu.piczo.com


    Banner:


    Diese Homepage berichtet über den virtuellen Manager "trainer99" und seiner Mannschaften hier bei WFM.
    Hauptsächlich über die Ligen aus Frankreich und Peru.
    ...und über alles weitere, was so bei WFM passiert


    Verantwortlich: trainer99 (private Adresse, Email und Telefonnummer per PN)



    mfg



    würde mich über eine etwas ausführlichere beschreibung freuen. muss nicht zuuuu lang sein, aber schon neugierig machen ... wenn du weißt, wie ich das meine *fg – marv.

  • Hallo Prinzy,


    die wohl älteste Fan Page von WFM ist


    Link zur Page:
    http://wfmitalia.kilu.de/wfmita-Dateien/wfmita.htm


    zu erreichen.Alles vorhanden,WFM Werbebanner werden die
    Tage folgen.


    Beschreibung der Homepage
    Die WFM Gazzetta Italia ist seit Beginn von WFM mit dabei.Auf dieser Seite
    wird nur von den Italienischen Ligen National sowie International geschrieben
    neben der eigenen Presse bietet die WFM Gazzetta Italia auch Ligaberichte
    vor und nach dem Spieltag.Interviews,Skandale usw sind nur ein kleiner
    Teil von WFM Gazzetta Italia.Mit den Usern: Hiob,TheRipper,TK Dr.Lermer
    Chris18 und weiteren Usern bekommt diese Seite noch den richtigen Pfiff
    was Skandale und Interviews angeht.


    Email: gigi-the-doctor@live.de
    Impressum: vorhanden ( siehe Page )


    Banner:
    Banner zum verlinken sind unter WFM Banner / Link us
    zu finden


    Adresse und Rufnummer per PN


    Ciao


    JPM



    Eingetragen – marv.

  • Na dann stell ich meine bescheidene Homepage auch mal mit rein.


    Unter http://www.power-dragons.de.tl ist sie zu erreichen.


    Banner , Impressum und Kurzbeschreibung sind vorhanden.



    bitte hier noch banner und beschreibung hinzufügen ... ich bin grundsätzlich faul ... *fg – marv.

  • hiermit beantrage ich auch eine Prüfung durch RB-Games hinsichtlich eines WFM-Siegels meiner bescheidenen Homepage


    der Name meiner Homepage lautet: http://www.wfmportugal-algarve.npage.de

    Beschreibung der Homepage:
    Es handelt sich hierbei um eine ganz normale Homepage wo hauptsächlich über die Portugiesischen Ligen berichtet wird inkl. einen Newsletter der über alles berichtet was gerade in Portugal interessantes passierte und über meinen Verein Sporting Almada,dazu kommt das dort alles erscheint was im neuen Algarve-Cup in Zukunft passiert.


    Der Verantwortliche:Bazi, email: hoffi.frank@arcor.de


    Das Impressum ist in der Homepage vorhanden;


    Eine Beschreibung über den Weltfussballmanager ist ebenfalls in der Homepage vorhanden;


    Eine Verlinkung zu WFM ist über Links eingebaut;


    Die Homepage wird mindestens alle 4 Tage aktualisiert.



    Und hier das super Banner welches patti erstellt hat:



    LG Bazi



    bitte eine etwas ausführlichere beschreibung. dass du da über portugal bei wfm berichtest ist klar ... aber noch ein paar stichworte ... hau rein (in die tasten) – marv.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    5 Mal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • 1. Hiermit beantrage ich RB-Games, meine Homepage Südafrika in die WFM-Geschichtsbücher (WFM-Siegel) aufzunehmen ;)


    2. Einen Antrag für einen Banner habe ich in der Malstube bereits beantragt: Thread


    3. Beschreibung der HP: Es ist eine einfache, mit inhaltlich überdurchschnittlichem Angebot über die Ligen Südafrikas sowie u.a. auch die internationalen Wettbewerben Afrikas.


    4. Der Verantwortliche: toni@serratore.org


    5. Impressum ist in der Homepage vorhanden.


    6. Beschreibung über WFM ist in der Homepage vorhanden.


    7. Verlinkung zu WFM ist eingebaut (mit Original-Werbe-Banner).


    8. Die Homepage ist aktuell und wird fast täglich updated ;)


    So, nun hoffe ich auf "Anerkennung" :D



    Eingetragen – marv.

  • Wo sind eure Banner?


    Webmaster


    jo, das frage ich mich auch 8|


    nee, spass beiseite, habe ja schon unter punkt 2 erwähnt, dass ich einen antrag für einen banner in der Malstube bereits beantragt habe. jedoch ist (leider) nocht nichts geschehen :S;(

  • 1. www.themummy.de


    2.


    3. Beschreibung:

    Zitat

    Sie sind auf der Suche...auf der Suche nach etwas Besonderem...etwas Geheimnissvollem...
    Sie kommen ihrem Ziel immer näher, bald haben sie es erreicht...nur noch ein kleines Stück...ein kleiner Klick...
    Sie haben ihr Ziel erreicht! Nun sind sie auf der Homepage von The Mummy, dem Verein, wo Mumien Erfolge feiern
    und über Niederlagen trauern. Hier können sie sih über das aktuelle Ligageschehen informieren oder einfach nur durch die Vereinszeitung blättern.
    Hier stehen ihnen alle Möglichkeiten offen...und auf Wunsch ein Sakopharg??


    4. wer wohl, natürlich ich ;)
    (genaueres per pn^^)


    Mfg David



    Eingetragen – marv.

  • Hallo!


    hiermit beantrage ich auch eine Prüfung durch RB-Games hinsichtlich eines WFM-Siegels meiner bescheidenen Homepage


    1. Den Link zur Homepage
    http://theaegypter.de.tl


    2. Einen Banner


    3. Eine Beschreibung der eigenen Homepage.
    Das ist meine Fanpage für meine beiden Vereine, über Ergebnisse, Statistik etc.


    4. Den Namen des Verantwortlichen
    Jonny hagedorn
    Jonny_hage@web.de


    1. Ein Impressum des Betreibers
    Siehe Homepage


    2. Eine Beschreibung von WFM
    vorhanden


    3. Eine Verlinkung zu WFM
    vorhanden


    4. Sie muss aktuell sein.
    Wird alle 1-4 tage aktualisiert



    auch hier würde ich mich über eine etwas ausführlichere beschreibung freuen – marv.

  • Hier werden ab sofort die Fanpages eingetragen und editiert, die bei WFM unter die Rubrik "User Fansite" kommen sollen.


    Nochmal zur Erinnerung:
    Benötigt werden folgende Informationen:


    1. Den Link zur aktuell geführten Homepage über WFM.


    2. Einen Banner, der so groß ist wie bei den anderen Sponsoren (468 x 60 px)


    3. Eine Beschreibung der eigenen Homepage.


    4. Den Namen des Verantwortlichen inklusive E-Mail (zudem die Telefonnummer bitte via PN an RB-Games)



    Ferner sind folgende Dinge zu beachten:


    1. Ein Impressum des Betreibers


    2. Eine Beschreibung von WFM (selbst geschrieben oder siehe unter Galaxy-News, sehr ausführlich)


    3. Eine Verlinkung zu WFM (bitte ein Werbebanner gut sichtbar einbauen)


    4. Sie muss aktuell sein.


    Mfg David

  • Hallo,


    hier Sir Toddi, hiermit beantrage ich, eine Überprüfung meiner Fanpage, durch Sie.
    Die Seite ist an vielen Stellen mit WFM verlinkt und weisst immer wieder auf die Zusammenhänge zu WFM hin.
    Beschreibung von WFM unter Hauptsponsoren.
    Die Seite ist immer aktuell.


    Beschreibung:


    Die Fanpage ist eine offizielle Fanpage, des Vereins Los Àquilas Negro, der 1. Liga in Costa Rica.
    Sie enthält alles Wichtige über den Verein, die Mannschaft, die Stadt, die Liga, aktuelle WFM- Aktionen,aktuelle Aktionen von Sir Toddi, sowie Berichte über Verantwortliche des Vereins.


    Extra Banner ist erstellt, schicke ich anbei.


    Adresse: www.sirtoddi.de.tl


    Verlinkung auch im Signaturbanner.


    Viel Spass beim lesen.


    Euer Sir Toddi( Verantwortlicher der Page)


    PS.: Kritik stehe ich offen entgegen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Impressum fehlt noch, ansonsten schon nicht schlecht – marv.


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


    4 Mal editiert, zuletzt von Sir Toddi ()

  • die ersten drei seiten sind eingetragen – nachdem noch ein kleines technisches problem gelöst worden ist.
    die nächsten tage kommen noch ein paar dazu – andere müssen noch nachbessern (siehe bemerkungen im posting).


    jedoch gemach gemach ... nicht hetzen ... =)

  • Hallo,


    Impressum wurde soeben nachgetragen, lieber marv. Eventuelle weitere Änderungen, auf Nachfrage!!


    Gruss Sir Toddi.


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • Sir, jawohl, Sir ...


    wobei ... für alle ...


    < Auszug aus einer Sammlung, was alles in ein Impressum muss: >

    Umfang des Impressums

    Liegt nach diesen Bestimmungen ein Dienst der Informationsgesellschaft vor, muss der Websitebetreiber nach § 5 ECG den Nutzern ständig zumindest folgende Informationen leicht und unmittelbar zugänglich zur Verfügung stellen:


    • seinen Namen oder seine Firma;
    • die geografische Anschrift, unter der er niedergelassen ist;
    • Angaben, auf Grund deren die Nutzer mit ihm rasch und unmittelbar in Verbindung treten können, einschließlich seiner elektronischen Postadresse;
    • sofern vorhanden, die Firmenbuchnummer und das Firmenbuchgericht;
    • soweit die Tätigkeit einer behördlichen Aufsicht unterliegt, die für ihn zuständige Aufsichtsbehörde;
    • bei einem Diensteanbieter, der gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften unterliegt, die Kammer, den Berufsverband oder eine ähnliche Einrichtung, der er angehört, die Berufsbezeichnung und den Mitgliedstaat, in dem diese verliehen worden ist, sowie einen Hinweis auf die anwendbaren gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften und den Zugang zu diesen;
    • sofern vorhanden, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.


    < /Auszug >


    Wobei natürlich die unteren Punkte bei Fansites ein wenig vernachlässigbar sind.


    Wo wir schon einmal dabei sind:
    Dann macht sich (gerade bei Verwendung und zum Gebrauch gestellter, externer Links) auch ein Disclaimer nicht schlecht ... nicht, dass Ihr auf Seiten verlinkt, die anstössiges enthalten ... =)


    Bitte nachbessern, ich trag die aber trotzdem schon einmal so ein ...




    Klingt nach Paragraphenreiterei, ist es auch ... *fg

  • Auch das wurde bearbeitet, lieber marv.


    Danke fürs einstellen meiner Page! :jeah:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Toddi ()

  • Liebes WFM-Team, :)


    leider muss ich euch bekanntgeben, dass ich meine Homepage zum Ende dieser Saison (Saison 9) einstellen werde.
    http://www.wfm-frankreichbisperu.piczo.com


    Da diese Homepage auch als einer der Hauptsponsoren im Game ausgewählt wurde, bitte auch dort dementsprechend zur neuen Saison löschen.


    mfg


    -trainer99

  • Hallo WFM Team,


    ich bedanke mich hiermit bei euch das unsere Italienseite bei euch angenommen wurde,und auch bald einiges Aktualisiert wird sobald ich ein wenig über den Berg bin.


    Vielen Dank


    Ciao


    JPM