Posts by Krampos

    LoL, wenn Du jetzt noch Mr. Nobody´s Frage beantwortest, wäre das wesentlich informativer. :thinking[1]:

    Das Geld fliesst, weiss er anscheinend, sonst hätte er nicht gefragt welche Gelder in die Gewerkschaft eingezahlt werden. :empathy:

    Die 19 "Glücklichen" mit den meisten Verletzungstagen


    1. Ghana Heroes (Robbery) ---> 43 Tage ---> 50 Mio

    2. FC Bauska ( Mr. Nobody) ---> 42 Tage ---> 40 Mio

    3. Black Tuareg of Luxor (Lucky) ---> 41 Tage ---> 35 Mio

    4. New Bagdad City (Master of Desaster) ---> 40 Tage ---> 30 Mio

    5. Lions of Cameroon FC (Danny93) ---> 40 Tage ---> 25 Mio

    6. Arjul Rashigatan Shirbin (tabaluga16) ---> 37 Tage ---> 20 Mio

    7. FC Alèria (MAC) ---> 37 Tage ---> 18 Mio

    8. Boavista Brazil (Lucky) ---> 37 Tage ---> 15 Mio

    9. Glasgow Highlanders (Krampos) ---> 35 Tage ---> 12 Mio

    10. Randers Danish Dynamite (taube09) ---> 34 Tage ---> 10 Mio

    11. Osaka Red Devils ( Mr. Nobody) ---> 33 Tage ---> 9 Mio

    12. I.F.C. Qo`nos ( Mr. Nobody) ---> 33 Tage ---> 8 Mio

    13. Deportivo (Andre) ---> 33 Tage ---> 7 Mio

    14. Cincinatti Soccer Club (MattiChamp) ---> 31 Tage ---> 6 Mio

    15. Royal Empire FC (Danny93) ---> 30 Tage ---> 5 Mio

    16. Kaluderica ( Admiral Sandecker) ---> 29 Tage ---> 4 Mio

    17. Al Kuwait (MattiChamp) ---> 28 Tage ---> 3 Mio

    18. Westcoast Lions (tabaluga16) ---> 28 Tage ---> 2 Mio

    19. Mythos Irbis Almaty FC (Danny93) ---> 27 Tage ---> 1 Mio

    Des einen Leid ist des anderen Freud.

    Zumindest darf sich DN7 darüber freuen seinen Ex-Spieler gut ausgebildet und mit 14 Mio Gewinn zurückerhalten zu haben.

    Was ich mich allerdings frage: Warum nutzt man bei Spielern, die man gerne halten möchte nicht die automatische Vertragsverlängerung???

    Dann muss man auch nicht jeden Tag online sein, um den Vertrag zu verlängern.


    Und wenn sich jemand, ob der fehlenden Weiterentwicklung des Spiels, "verarscht" fühlt, warum spielt er dann noch weiter?

    Wäre doch dann logisch aufzuhören, oder läuft dann vielleicht bei demjenigen etwas ganz gewaltig "schief"?

    Diese ständigen Diskussionen um Verbesserungen sind doch mittlerweile eine "Neverending Story".

    Dabei wird allerdings immer eins vergessen.

    Verbesserungen kosten nunmal Geld und dieses dürfte bei den momentanen VIP-Userzahlen wohl kaum vorhanden sein.

    Und es ist ja nicht so, dass jeder VIP-User dauerhaft VIP-Tage tauscht, da dürfte die Quote wohl gerade einmal bei geschätzten 30% liegen, wenn überhaupt.

    Ich denke mal, das die Einnahmen soeben die laufenden Kosten abdecken.

    Woher soll also das Geld für Verbesserungen kommen???

    Darüber sollte man vieleicht einmal nachdenken.

    Ändert zwar nichts am Tabellenplatz, aber am letzten Spieltag der Gruppe B ist Dir ein Fehler unterlaufen.

    Dort hast Du die Partie von New Baltimore Revolution vs. San José de la Mercedes mit 1:0 deklariert. Richtig wäre 0:1!

    Wollen doch den Kubanern nicht ihre Reine Weste ruinieren. :thumbup::D

    So Leute,

    ich habe mir das nun eine Weile angesehen und möchte noch einmal ein paar Dinge ansprechen.

    Einige von Euch verlinken die Verletzungen immer noch nicht so, wie ich es mir vorstelle.

    Daher noch einmal für alle, wie man für das richtige Verlinken vorzugehen hat:


    1. Ihr klickt auf Das Ergebnis des Spiels und anschliessend im Spielbericht auf Details

    2. Per Linksklick auf die Url oben in der Adressleiste wird diese blau hinterlegt, anschliessend klickt Ihr per Rechtsklick auf den blauen Bereich und wählt Kopieren

    3. Nun geht Ihr in Euren Post und wählt das Linksymbol ( dieses kleine Zeichen, das aussieht wie ein Kettenglied ) aus. Es erscheint ein kleines Fenster mit zwei Eingabefeldern

    4. In das obere Feld fügt Ihr per Rechtsklick und Wahl von Einfügen den Link ein, in das untere Feld schreibt Ihr den Namen des Spielers und die Anzahl der Verletzungstage rein

    5. Dann nur noch auf Einfügen klicken und Ihr seid fertig


    Ich gebe nun allen, die ihre Links bisher nicht in der gewünschten Form hinterlegt haben Zeit bis zum 11.04.2021 um 15.00 Uhr, um dies zu ändern, andernfalls fliessen die "falschen" Links nicht in die Wertung ein, und werden von mir am 11.04. abends hier im Thread gepostet.

    Wie das Ganze auszusehen hat, könnt Ihr in meinem Post erkennen.

    Ich hoffe auf Euer Verständnis!

    Regelwerk

    Verein mit den meisten Verletzungstagen


    1. Teilnahme- und gewinnberechtigt ist jeder Verein, der aktiv am Spielgeschehen von WFM teilnimmt


    2. Die Gesamtgewinnprämie beläuft sich auf 300 Mio, die auf 19 Gewinnklassen verteilt ist


    3. Gewertet werden Verletzungen in allen bei WFM ausgetragenen Spielen einer Saison


    4. Für die Teilnahme eröffnet jeder User in diesem Thread jeweils nur einen Post, in dem er seine verletzten Spieler per Link zum jeweiligen Spielbericht, aufgeteilt nach Vereinen meldet.

    ( Also, nicht für jeden neuen Verletzten einen neuen Post eröffnen, sondern der Übersichtlichkeit halber durch Bearbeiten immer in dem gleichen Post schreiben. )

    Burnout zählt dabei nicht als Verletzung



    5. Bei Gleichstand der Verletzungstage entscheiden abschliessend die einzelnen Höhen der Verletzungen

    ( Beispiel: 18-18-16 schlägt 18-18-14 u.s.w. Es wird zuerst die höchste Anzahl geprüft, danach die nächsthöhere bis zur ersten Abweichung.

    Sollte es zu keiner Abweichung kommen, werden die Prämien der infrage kommenden Ränge zusammengefasst und durch die Anzahl der betroffenen Verein geteilt )



    Beispiel einer Verlinkung zum Spielbericht: Kevin Ramsey, 16 Tage


    Den Spielbericht findet Ihr unter Ergebnisse, dort das Ergebnis anklicken und dann Details.

    Die Url kopieren und im Post das Link-Symbol wählen.

    Url in der oberen Spalte einfügen und unter Text noch Namen des Spielers und Anzahl der Verletzungstage angeben, fertig!



    FAQ

    Frage: Wann wird die Rangliste aktualisiert?

    Antwort: Die Rangliste wird alle 14 Tage sonntags aktualisiert.


    Frage: Dürfen verletzte Spieler geheilt werden?

    Antwort: Ja, denn durch die Heilung entgeht der Spieler zwar einer langen Ausfallzeit, wird aber durch den Heilungsprozess in seinen Attributen gemindert.

    Ausserdem entstehen Kosten der Behandlung.

    Es bleibt also dem jeweiligen Manager vorbehalten, ob er einen Spieler heilt, oder die Verletzungstage "aussitzt".


    Frage: Ein gerade geheilter Spieler verletzt sich erneut, zählen dann auch dort die Verletzungstage?

    Antwort: Ja, hätte er nicht gespielt, dann hätte es einen anderen Spieler getroffen.


    Frage: Wenn ich einen Spieler nicht vollständig heile, sondern nur ein paar Tage, welche Anzahl Verletzungstage zählen dann?

    Antwort: Es zählt immer die ursprüngliche Anzahl der Verletzungstage, egal ob ein Spieler vollständig, oder nur teilweise geheilt wird.


    Frage: Wie wird das Preisgeld verteilt?

    Antwort: 50,40,35,30,25,20,18,15,12,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1