Posts by Krampos

    So Leute,

    ich habe mir das nun eine Weile angesehen und möchte noch einmal ein paar Dinge ansprechen.

    Einige von Euch verlinken die Verletzungen immer noch nicht so, wie ich es mir vorstelle.

    Daher noch einmal für alle, wie man für das richtige Verlinken vorzugehen hat:


    1. Ihr klickt auf Das Ergebnis des Spiels und anschliessend im Spielbericht auf Details

    2. Per Linksklick auf die Url oben in der Adressleiste wird diese blau hinterlegt, anschliessend klickt Ihr per Rechtsklick auf den blauen Bereich und wählt Kopieren

    3. Nun geht Ihr in Euren Post und wählt das Linksymbol ( dieses kleine Zeichen, das aussieht wie ein Kettenglied ) aus. Es erscheint ein kleines Fenster mit zwei Eingabefeldern

    4. In das obere Feld fügt Ihr per Rechtsklick und Wahl von Einfügen den Link ein, in das untere Feld schreibt Ihr den Namen des Spielers und die Anzahl der Verletzungstage rein

    5. Dann nur noch auf Einfügen klicken und Ihr seid fertig


    Ich gebe nun allen, die ihre Links bisher nicht in der gewünschten Form hinterlegt haben Zeit bis zum 11.04.2021 um 15.00 Uhr, um dies zu ändern, andernfalls fliessen die "falschen" Links nicht in die Wertung ein, und werden von mir am 11.04. abends hier im Thread gepostet.

    Wie das Ganze auszusehen hat, könnt Ihr in meinem Post erkennen.

    Ich hoffe auf Euer Verständnis!

    Regelwerk

    Verein mit den meisten Verletzungstagen


    1. Teilnahme- und gewinnberechtigt ist jeder Verein, der aktiv am Spielgeschehen von WFM teilnimmt


    2. Die Gesamtgewinnprämie beläuft sich auf 300 Mio, die auf 19 Gewinnklassen verteilt ist


    3. Gewertet werden Verletzungen in allen bei WFM ausgetragenen Spielen einer Saison


    4. Für die Teilnahme eröffnet jeder User in diesem Thread jeweils nur einen Post, in dem er seine verletzten Spieler per Link zum jeweiligen Spielbericht, aufgeteilt nach Vereinen meldet.

    ( Also, nicht für jeden neuen Verletzten einen neuen Post eröffnen, sondern der Übersichtlichkeit halber durch Bearbeiten immer in dem gleichen Post schreiben. )

    Burnout zählt dabei nicht als Verletzung



    5. Bei Gleichstand der Verletzungstage entscheiden abschliessend die einzelnen Höhen der Verletzungen

    ( Beispiel: 18-18-16 schlägt 18-18-14 u.s.w. Es wird zuerst die höchste Anzahl geprüft, danach die nächsthöhere bis zur ersten Abweichung.

    Sollte es zu keiner Abweichung kommen, werden die Prämien der infrage kommenden Ränge zusammengefasst und durch die Anzahl der betroffenen Verein geteilt )



    Beispiel einer Verlinkung zum Spielbericht: Kevin Ramsey, 16 Tage


    Den Spielbericht findet Ihr unter Ergebnisse, dort das Ergebnis anklicken und dann Details.

    Die Url kopieren und im Post das Link-Symbol wählen.

    Url in der oberen Spalte einfügen und unter Text noch Namen des Spielers und Anzahl der Verletzungstage angeben, fertig!



    FAQ

    Frage: Wann wird die Rangliste aktualisiert?

    Antwort: Die Rangliste wird alle 14 Tage sonntags aktualisiert.


    Frage: Dürfen verletzte Spieler geheilt werden?

    Antwort: Ja, denn durch die Heilung entgeht der Spieler zwar einer langen Ausfallzeit, wird aber durch den Heilungsprozess in seinen Attributen gemindert.

    Ausserdem entstehen Kosten der Behandlung.

    Es bleibt also dem jeweiligen Manager vorbehalten, ob er einen Spieler heilt, oder die Verletzungstage "aussitzt".


    Frage: Ein gerade geheilter Spieler verletzt sich erneut, zählen dann auch dort die Verletzungstage?

    Antwort: Ja, hätte er nicht gespielt, dann hätte es einen anderen Spieler getroffen.


    Frage: Wenn ich einen Spieler nicht vollständig heile, sondern nur ein paar Tage, welche Anzahl Verletzungstage zählen dann?

    Antwort: Es zählt immer die ursprüngliche Anzahl der Verletzungstage, egal ob ein Spieler vollständig, oder nur teilweise geheilt wird.


    Frage: Wie wird das Preisgeld verteilt?

    Antwort: 50,40,35,30,25,20,18,15,12,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1

    Krampos ---> 33 Mio ---> Glasgow Highlanders

    Lucky ---> 10 Mio ---> Socceroos

    Matti ---> 10 Mio → Al Kuwait

    Langer ---> 10 Mio ---> Westkap Bafanas

    maesai ---> 10 Mio ---> Hail of Bullets

    Maltista ---> 30 Mio ---> FC Newport Hotspurs

    Danny93---> 20 Mio ---> Mythos Irbis Almaty FC

    Mr. Nobody---> 20 Mio → FC Bauska

    Bully---> 5 Mio --> Kemi Kings/Finnland

    tabaluga---> 9 Mio - FC - 11 Freunde - Vaduz

    rene---> 10 Mio---》El Puro y Ron

    Birgit Dom---> 5 Mio Avila, Spanien

    Master---> 15 Mio ---> San José de la Mercedes

    tanja---> 10 Mio---》Armenia Seven Lakers 2020

    Prinzy---> 11 Mio

    Düse---> 20 Mio ---> TuS 1889 Skane

    Kiko---> 6 Mio ---> Fennek Chenifra

    Andre---> 30 Mio ---> Borussia Hornets, Magic Pharaos, Outback Kangaroos (jeweils 10 Mio)


    Gesamtsumme: 264 Mio + 36 Mio seitens WFM = 300 Mio


    Danke an alle Spender! :thumbup::hut-ziehen[1]:

    1. Boomerang Boy's - 1. Australische Liga - didi (Kanonenfutter :pleasantry: )

    2. Kurashiki Club - 3. Japanische Liga - Olymp

    3. FC Canterbury Christchurch - 1. oder 2. Liga Australien - Bondscoach68(wenn ich darf)

    4. Black Stars Kyoto - 1. Liga Japan - Krampos

    Die Besten gehen leider immer zu früh, aber tröstlich, dass er seine letzte Reise auf friedliche Art antreten konnte.

    Ich wünsche allen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft und mögen sie Jippy stets in guter Erinnerung behalten.

    Ciao Jippy, Du warst eine wirklich treue Seele und immer ein fairer Sportsmann.

    Ich werde an Dich denken. :hut-ziehen[1]:

    Welcome back Bondi.

    Schön, dass Du wieder mitmischt, aber mir war sowieso klar, dass Du zurück kommst.

    So viele Jahre WFM lässt man nicht so einfach hinter sich, irgendwann kribbelt es dann wieder in den Fingern.

    Aber mal ehrlich, Du bist doch nur wieder da, weil Du Dir sehr grosse Chancen auf den Gewinn bei " Welcher Verein hat die meisten Verletzungstage" ausrechnest! :D:blum1:

    Spass.....

    Hoffe, dass Du wieder das Feuer in Dir gefunden hast, um bei diesem elitären Haufen mitzuwirken. :mocking:

    Wenn Du meinst, dass man den Nobelpreis für um den heissen Brei herumschreiben bekommt, dann hast Du ihn wahrlich verdient.

    Hättest auch direkt schreiben können, dass es Deine Vereine sind. :tklol:

    Warum sind auf dem letzten Bild von Eddie zu den laufenden Insolvenzen 3 Vereine komplett geschwärzt, so dass man die Vereinsnamen und Schuldsummen nicht sehen kann?

    Hat das einen bestimmten Grund?

    Robbery

    Um Dich geht es hier nicht!

    Sorry, wenn das so rüberkam.

    Es geht um den Aspekt, ob allen Usern ( Neu-User und Alteingesessene ) der Passus bekannt ist, dass man sich grundsätzlich für jeden Verein bei Löwenherz bewerben kann!

    Du weisst das, ich weiss das, aber wissen es auch alle Anderen, oder warten sie immer sehnsüchtig, bis ein von ihnen favorisierter Verein endlich in der Teambörse landet.

    Wie gross ist dann die Enttäuschung, wenn gerade dieser Verein dann zwischenzeitlich andersweitig vergeben wurde, wobei dieses Handeln nicht gerade von Transparenz gekennzeichnet ist.

    Damit will ich in keinster Weise ausdrücken, dass dabei gemauschelt wird, denn ich bin von der Integrietät unserer Admins absolut überzeugt, aber wie man weiter oben sehen kann, führt dies doch zu nicht gewollten Missverständnissen.

    Und die könnte/sollte man doch möglichst vermeiden,oder?

    Das sich grundsätzlich jeder auf Vereine bei Loewenherz bewerben kann, ist das öffentlich angekündigt und für jeden ersichtlich?

    :s_sorry: , dass ich jetzt mal Prinzy spiele.

    1. Liga 1 USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp

    2. Liga 1 Ecuador - Quito FC - Saromann68

    3. Liga 1 USA - New Baltimore Revolution - Bully99

    4. Liga 1 Uruguay - CSD Peñarol Rivera - Bennsen

    5. Liga 1 Kanada - Vancouver Islander - Krampos