Beiträge von Prinzy

    Liebe User,


    leider wurde der amerikanische spieltag nicht richtig berechnet. Um den fehler genau prüfen zu können, müssen wir nicht nur den spieltag wiederholen und ein backup einspielen, sondern wir sind bis morgen ca 16 uhr im oflinemodus. Selbstverständlich halten wir euch auf den laufenden.


    Die internationalen spiele von heute werden auch nicht gewertet und müssen ebenfalls wiederholt werden.


    Webmaster

    Liebe User,


    wir werden demnächst unsere AGB und Forumsregeln um einen Punkt erweitern:


    "Hiermit versichert der Teilnehmer von Weltfussballmanager ausdrücklich, die Rechte am Bild, welches er im Spiel und Forum nutzt, zu besitzen"


    Dazu werden wir zukünftig bei jedem User-treffen alle Teilnehmer uns schriftlich bestätigen lassen, das wir Bilder im Spiel und Forum veröffentlichen dürfen.


    Leider zwingt uns der Gesetzgeber zu einer solchen Handhabung. Desweiteren empfehlen wir jeden, der zu einem Fotografen bzw. ins Fotostudio geht, ab zu klären, ob die Rechte der gemachten Bilder, beim Fotografen oder Fotostudio bleiben und die abgelichtete Person nur ein Nutzungsrecht hat, oder ob das Studio bzw. der Fotograf die Rechte schriftlich abtritt. Kurz um, ist die Rechtslage der Bilder nicht geklärt, heißt das wie folgt: Angenommen man läßt sich Passbilder für den Personalausweis machen, so dürfen diese bei ungeklärter Lizenzrechtsfragen auch nur dafür benutzt werden und zb. nicht als Avatar in einem Forum. Leider gibt es immer wieder schwarze Schaafe in der Branche von Fotoshops und Studios, die dann Kunden mit einem Bußgeld bzw. Abmahnung belegen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber unsere deutsche Rechtslage ist nun mal so. Diesbezüglich habe ich auch schon mal unter "talk talk" mit der überschrift: "armes deutschland" einen Beitrag verfasst.


    Meiner einer wird jetzt mit den Anwalt telefonieren, Einspruch gegen der Abmahung erheben und notfalls gerichtlich austragen, weil so ein "schwachsinn" muss ich mir nicht gefallen lassen. Und aus Protest lass ich mein bild auch in der entsprechenden Cmmunitie. Armes deutschland. Ich muss mich nur halt für wfm etwas absichern und euch darauf hinweisen.


    Webmaster

    Hallo sunshine,


    sie müssen nicht das sprachrohr für den user sein und es ist auch nicht die aufgabe des ligapräsidenten öffentlich jemanden im rechtszentrum zu vertreten.. Der user hat die möglichkeit sich über e-mail (hat er ja auch beim erstnmal getan) oder über telefon sich an uns zu wenden.


    Webmaster


    ----------close------------

    Ihre forumssperre wurde aufgehoben unter vorbehalt. Die vewarnung bleibt jedoch bestehen.


    WFM-Team


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: EDIT by marv....
    Gesendet: Sonntag, 15. März 2009 20:59
    An: webmaster@weltfussballmanager.net
    Betreff: wfm - minimaler


    hi...


    hiermit entschuldige ich mich, das ich mich im forum vergessen habe... und die user von wfm beleidigt habe. werde in der zukunft aufpassen, das dies nicht mehr passieren wird.


    mfg minimaler



    Ps: ich hoffe das durch dieses schreiben, mein 14tage ban behoben wird

    Da war ein anderer hintgerund kaibear und wenn, beschwert sich der user persönlich und dann wird es rausgenommen.


    Ich finde es ehrlich schade, das jetzt in einem lustigen thread ernsthaft diskutiert wird. Man kann wirklich alles madig machen und genau darin scheinst du wirklich spass zu haben. Schlaf dich aus und lass deine schlechte laune bitte aus dem forum.


    prinzy

    Es geht noch besser:
    RE: RE: Systemfehler !Hör mal willst du mich jetzt für blöd erklären oder was !


    Ich weiss doch wenn ich ein spieler wieder aus der TL nehme!


    Das ist nicht korrekt !!!


    Back up Heisst doch zurück setzen also doch ein fehler von euch!


    ich lass doch kein spieler auf der Tl den ich für 7.5 Wmf hole der noch kein Angebot hat und lass den 1-2 stunden vor transferende.


    Ich bitte um überprüfung.


    Mfg

    PN der woche:


    Systemfehler !Hi Webmaster


    grüss dich


    Heute ist mir was passiert ,was ich mir nicht erklären kann.


    Ich hatte 3 Spieler auf der TL 2 von meinen Spielern hatten noch kein Angebot,also nahm ich sie von der TL.


    Später wollt ich mich bei WFM anmelden, aber es ging nicht! WFM war in oflinemodus waren irgend welche reperaturn.


    Um ca.12.00 konnt ich mich wieder Anmelden.


    Da sah ich das meine spieler wieder auf der TL waren die ich rausgenommen hatte.


    Zwischenzeitlich wurde einen spieler ein angebot gemacht. XXXXXXXXX


    Es wurden irgend welche arbeiten bei WFM betätigt,deshalb muss es sich um ein fehler handeln.


    Mir wurde praktisch ein spieler auf die TL gesetz den ich nicht mehr verkaufen wollte.


    Ich will mein spieler zurück haben!


    xxxxxxxxx

    Liebe user,


    leider müssen wir das backup von 0:20 einspielen. Damit gehen alle transfers zwischen 0:20 und der einspielung verloren. Leider hat es die datenbank so zerbröselt, das wir keine andere alternative haben. Die trainingseinheiten müßten im schnellverfahren durch gemacht werden.


    Webmaster

    Sehr geehrte user,


    leider hat es teile der datenbank zertrümmert. Wir versuchen das problem manuell zu lösen, jedoch kann es sein, das wir ein backup von ca 0:20 einspielen. Das würde heißen, das alle transfers zwischen 0:20 und der einspielung hinfällig wären. Die trainings müßten dann automatisch nachgeholt werden.


    Der heutige europaspieltag wird unter vorbehalt gespielt. Diesbezüglich wird kurz vor der berechnung ein außerplanmäßiges backup gemacht.


    Webmaster

    Moin,


    islandwar.net ist das neuste Spiel aus dem Hause RB-Games und startet in wenigen Tagen eine "90 tage Testrunde". Während dieser Zeit wird noch das eine oder andere Features eingebaut.


    Unter allen Teilnehmern verlosen wir am 1. April 2009 10 Premium-Accounts.


    Webmaster