Beiträge von Prinzy

    Gibts von Peter Fox ne hörprobe, stehe zur zeit voll auf deutsche musik und je mehr sie einen tieferen sinn geben, desto mehr mag ich die musik.


    Klaus Hoffmann "Alter Mann"


    prinzy

    Moin,


    die Schweiz wird eines der interesantestes User-Treffen in der Geschichte von WFM.


    Wir wollen nicht nur Einblick in das Jugendcamp gewähren, sondern werden auch weitere detailierte Zukunftsplanungen von WFM verraten.


    Dazu werden wir im Team zwei Beförderungen haben und gleich 2 neue Moderatoren vorstellen!


    Gruß,
    Webmaster

    Moin,


    mich würde mal interssieren, wer welche fremdsprachen kann und wie gut (noten skala "sehr gut bis ungenügend"


    Ich fang mal an:


    - Deutsch (sehr gut) "gg"
    - Englisch (sehr gut bis gut)
    - Französisch (ausreichend)



    Webmaster

    Moin,


    das 7. offizielle treffen vom 13 bis 15..02 steht vor der tür und wir haben noch plätze frei. Wer also noch aufsrpringen will, kann sich an mr.surprise (das ist der typ mit dem leeren kühlschrank und auch noch admin bzw. mod im forum).


    Neben einer nächtlichen schlittenfahrt, stellen wir auch dort das jugendcamp vor und weitere entwicklungsideen von wfm. U.a. nationalmanschaft und neues sponsorenmodell.


    Webmaster

    Lieber User,


    wir haben mit afirka morgen die ersten pfändungen nach dem neuem Gesetz das auch besagt, das es punktestrafen gibt. Bitte achtet darauf, das eure vereine nicht verschuldet sind.


    Webmaster

    ..... und unsere tocher ködert die katze mit kleinen leckerli es doch nicht zu tun, aber meine frau ist da erbarmungslos. Aber zumindest springt das gemüse in der suppe bis es gar ist "gg" hat also auch sein vorteil...


    Prinzy

    und warum hängt dann meine katze am balkon geländer und denkt daran eines ihrer 9 leben zu opfern? Also die WWF (nicht zu verwechseln mit WFM) droht schon wegen tierquälerrei...


    Prinzy

    Ich höre garde meine frau....


    stellt euch einfach vor daniel kübelböck, lorenzo und der typ mit den großen segelhohren singen im chor... dann wirst ihr was für eine engessstimme meine frau hat.. und das so früüüüüüüh am morgen...


    Prinzy

    Sehr geehrte User,


    wie mir heute von der bank mitgeteilt wurde, werden am 24.12 und auch am 31.12. keine gutschriften vorgenommen, obwohl beide tage als werktag zubetrachten sind.


    Wir werden also bis einschließlich freitag dem 2.01.2009 unsere 10% aktion für vipler und die +100 für standarduser erweitern.


    Bitte beachten sie, das ab dieser saison neben den normalen insolvenz, auch punktstrafen ausgesprochen werden. Nähere informationen erfolgen in kürze. Trotzdem wollen wir alle user schon einmal daran erinnern.


    Webmaster

    Moin,


    wir suchen einen behindertenbeauftragten dessen tätigkeit umfasst:


    - Hilfestellung im spiel für behinderte (zb. bandensponsoren wählen usw.)
    - Supportbetreuung im forum


    Er müßte von der zeit sehr flexibel sein. Telefonisch oder via skype und via e-mail erreichbar sein. Er braucht viel gedult und gute nerven. Schwarzer humor vom wfm-team erwünscht. Mindestalter 18 jahre.


    Lohn:


    Pro behinderter user, der an rb-games seinen schwerbehindertenausweis geschickt hat und schriftlich auf den alten postweg die behindertenbetreuung beantrag, bezahlt einmal alle 400 tage 5 euro, die der behindertenbeauftragte auf sein vip-account gutgeschrieben bekommt.


    Alles weitere bei einem persönlichen telefonat mit dem webmaster.


    Webmaster

    Die schnellste Rote Karte für einen Einwechselspieler:


    - 47 Minuten - Avensberg kommt für Ramolow
    - 49 Minute - Avensberg sieht die Rote Karte wegen Beleidgung am Schiedsrichter


    Im Spiel: TEE ESS VAU Bayer Kitzingen vs VFB Rönnau am 20.12.2008

    Moin,


    weltfussballmanager wird in den nächsten Tagen wieder einen Userwunsch erfüllen. Wir haben die Bandensponsren überarbeitet und die Auswahl vereinfacht. Dazu sind die Bandensponsoren nicht mehr nur Tabellenplatzabhänig, sondern auch Ligaabhänig. So bekommt zb. die 1 liga bessere bandensponsoren als die liga 4 oder 8.


    Auch haben wir die prämienzahlung der bandensponsoren überarbeitet. Wer geschickt plant, kann bis zu 30 mio pro saison alleine durch bandensponsren in die vereinskasse spülen.


    Bitte achtet auf die ankündigung vom konzeptinator dixis (erkennbar am verbeulten gesicht, welches auf das nächtelange verhandeln um die bandensponssorenprämie mit dem wfm-präsidenten zurück zuführen ist.)


    webmaster

    Moin,


    in den nächsten 2 tagen beginnt die 2. betarunde für den weltbasketballmanager. Alle user wurden von beta 1 gelöscht und resettet, das heißt, wer von unseren vipler wieder mit testen möchte, muss sich neu regestieren. Der link ist im vip-bereich.


    Je nach aktivität des users und mit hilfe von fehlersuche und featuresideen verschenken wir wieder mehere pro-accounts und proplus-accounts.


    Auch für naval-battle suchen wir fleißig tester, die sich dort im forum bei halfy für einen kostenlosen premium-account melden. Das spiel wurde deutlich entschärft, damit zukünftig weniger tränen fließen....


    Webmaster