Beiträge von Prinzy

    Sorry,


    hast ihn ja gefunden :-) somit erwartet dich ja keine strafe taner.


    Das mit dem zeitungsbericht is eine ganz andere geschichte und hat mit dem hier nix zu tun. Es ist eine freiwillige aktion um deren zustimmung ihr mich gebetet habt. Soll ich euch deswegen anders behandeln, dann lassen wir das mit dem artikel, ich bin nicht käuflich. Im übrigen, bedanken tut man sich immer erst hinterher :-)


    Somit is das thema wohl durch hier oder möchte hayri noch 6 wochen haben?


    Webmaster

    Hallo taner,


    deine entschuldigung wird angenommen und durch die einsicht erhalten sie 24 weitere stunden ihren thread zu finden. Kleiner tipp, fragen sie mal ihren 5 wochen gesperrten freund, der hat seinen text geändert.


    Ich denke mit dieser geste habe ich bewiesen, das ich doch ein netter mensch bin oder?


    Webmaster


    PS: hayri, so einfach kann das sein..

    5 Wochen sperre und ich habe geschrieben, keine diskussion, sonst erhöhen sich die strafen und wir können das immer weiter und weiter machen, hab ich kein problem.


    Wann lernst du es endlich mal, das man sich verünftig verhält. Wenn du deine entsprechende texte geändert hast, hast du um 0 uhr nichts zu befürchten, außer natürlich die 5 wochen, die ziehen wir richtig durch.


    Und ab jetzt verdoppelt sich das, wenn du weiter meinst, hier spammen zu müssen und mich zu reizen. Sollten wir bis 0 uhr dann auf 52 wochen kommen, ist auch dein account im game weg.


    Also überlege es dir gut, gehe deine postings durch und schau da mal nach ob noch was ist und genieße ab mitternacht die 5 wochen urlaub vom spamen. Immerhin hat es auch was positives, ich kann das halbe wfm-team durch die sperre wegen mangel an arbeit in den urlaub schicken :-)


    Webmaster

    Um 0 Uhr läuft die frist ab...


    Wenn nicht für sie lieber hayri4efers 10 mio strafe und 10 tage forumssperre


    für taner 5 mio strafe und 7 tage forumssperre




    Webmaster


    Dies ist kein diskussionsthread und wenn ich ihnen das sage, kann ich es auch gleich selbst eddieren und die strafen aussprrechen.

    Moin,


    dies ist die letzten wahrnung an euch beiden: Erlaubt ist nur die deutsche sprache, maximal geläufige engilische wörter aus der grundstufe. Es hat keinen sinn, etwas auf türkisch zu schreiben und uns neben dran die übersetzung zu liefern, weil wir müssen das eh übersetzen lassen, was uns kosten und zeit verursacht, obwohl wir wissen, das ihr es da gut meint. Warum weshalb darauf müssen wir auch nicht mehr eingehen.


    Bitte haltet euch daran, oder ich muss die nächste übersetzung von den vereinen abziehen und das wären dann pro person 10 euro + die anfahrtskosten für meinem türkischen freund.


    Ihr habt jetzt 24 stunden zeit eure beiträge selbst zu eddieren, finde ich danach wieder was, erhaltet ihr beide bis zum saisonende forumsverbot und eure vereine bekommen jeder 5 mio strafen wegen verstoß gegen die regeln des wfm-verbandes. Vieleicht hilft das dann.


    Webmaster


    PS: Bitte keine diskussionen, sonst erhöhen sich die strafen noch mehr.

    Moin,


    ich schlage der staatsanwalt folgendes urteil vor:


    Beide user gehen in einem boxring und hauen sich die köpfe ein, bis beide uns glaubhaft versichern wieder freunde zu sein und ihren privaten krach nicht über wfm austragen.


    Sollten beide sich weigern, gibts für beide mal so 1 bis 2 wochen denkpause im forum. Wir sind hier nicht im kindergarten!


    Webmaster

    Hallo günni,


    super einstellung, das loben wir. Sobald ihre freundin den bronze-account hat, informieren sie bitte auch RSAUSD oder marv. Am besten sogar noch vorher, damit nix passiert.


    Webmaster

    Moin taner,


    also so wirklich glaube ich dir das sorry nicht und auch zum spass nimmt man diese worte nicht in den mund. Im alter von 17 jahren, muss man in der lage sein, eine person nicht aus spass so zu bezeichnen.


    Deswegen werde ich dem team eine empfehlung geben, das folgendes beinhaltet:


    1. 1 woche forumsverbot


    2. 2 wochen liga-chat verbot


    3. eine verwarnung für das game mit einer bewährungsfirst von 6 monaten.


    Das tatsächliche strafmaß wird dir noch mitgeteilt!


    Webmaster


    PS: in einem anderen game, hab ich mal einen solchen user einen aufsatz schreiben lassen von 15 seiten, was er tatsächlich gemacht hat. Dieser aufsatz ging zum thema behinderte und der 2. weltkrieg. Später erzählte er mir sogar, das er einen kleinen film darüber gebastelt hat, dieser liegt gnomey und mir vor. Gelle jutefrage....

    Moin,


    grundsätzlich möchten wir solche arten von kommunikation unter user nicht. Egal ob sie jetzt befreundet sind oder innerhalb der familie oder sonst wie. Wir wünschen uns ein respektvollen umgang im spiel, forum und via pn.


    Also klärt das jetzt mal schön unter euch, bevor wir das auf unserer art klären und wenn es nochmals vor kommt, dann sorgen wir dafür, das es nicht wieder passiert.


    Webmaster

    Moin,


    ich erlaube mir mal dazu stellung zu nehmen. Es waren zahlreiche user, die sich beschwerten, das das system zum teil unlogische aufstellungen macht. Z.B. 1.5.4 oder gar 2:3.4 oder 1:2:7


    Dem haben wir entgegen bewirkt und eine feste systemaufstellung von 442 festgelegt, wenn das system aufstellt. WFM haftet eventuell nur dann, wenn ein managerloser verein keine aufstellung machen könnte. Für vereine wo die manager inaktiv sind, kann wfm nichts dafür. Viel mehr sollte man als user sich an den ligapräsidenten wenden, der sich zusammen mit anderen überlegt, wie man die inaktivität des eigenen landes stoppen kann.


    Webmaster