Beiträge von bisehu

    Liebe Leute,


    es wird euch nicht wundern, da es sich ja schon über Wochen andeutet. Ich vernachlässige meine Teams, komme nicht mehr hinterher und bin nur noch Punktelieferant....

    Ich wollte nicht, dass es soweit kommt, aber ich habe leider keine Zeit und auch nicht mehr den Kopf für WFM.


    Die Entscheidung habe ich jetzt lange genug vor mir hergeschoben. Ich bedaure es, hätte ich mich doch früher entschieden, so hätte ich doch meine Vereine noch etwas besser aufgestellt überlassen können.


    Ich wollte mich allerdings nicht ganz ohne einen letzten "Winke-Smiley" verabschieden....Leute, ich bin raus und sage nochmal "Vielen Dank und für euch nur das Beste!" :hut-ziehen[1]::winken:


    Tobias/bisehu

    USERNAME bisehu

    - VEREINSNAME FC Solingen Bergisch-Land

    - STADIONNAME Böker-Zwillings Arena Solingen

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU


    USERNAME bisehu

    - VEREINSNAME Tucson Coyotes

    - STADIONNAME Tucson Dome

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    Nabend zusammen....


    Dies ist kein Abschied von WFM...

    allerdings habt ihr ja schon seit längerem gemerkt, dass ich nur noch sporadisch zugegen bin.

    Nun werde ich mich noch einmal offiziell im Forum für einige Zeit verabschieden.


    Meine Vereine werde ich bestmöglich weiterführen.


    Es ist gerade so und es wird auch in der nächsten Zeit so bleiben, dass ich meine (Frei)Zeit Ressourcen anderweitig nutzen werde. Keine Ahnung, wann und ob es sich wieder ändert!


    Nun bin ich hier schon über 10 Jahre unterwegs und weiß, dass sich unter euch ein paar gute, schlaue Köpfe verstecken, auch wenn man sich nur virtuell kennengelernt hat.


    Von daher ist es mir zum einen wichtig, mit ein paar Zeilen meinen "Forums-Urlaub" anzukündigen und zum anderen möchte ich die Plattform noch einmal nutzen, um kurz auf den Hintergrund einzugehen und vielleicht fühlt sich der ein oder andere positiv angesprochen.


    Die nächsten Monate und Jahre sollen mich aktiv werden lassen.

    Wir stehen an einem entscheidenden Wendepunkt der Gesellschaft, der sich auf Politik, Wirtschaft, Industrie und weitere Bereiche in einem Wechselspiel auswirken muss.

    Der Klimawandel ist Tatsache und kann von der Menschheit maximal noch kontrolliert begleitet werden.

    Die Zeit bis zu einen unkontrollierten Wandel ist äußerst gering.


    Ich habe für mich beschlossen, ein agierender Part in dieser Zeit zu sein. Und dies wird sich auch auf meinen bisher geführten Alltag auswirken.


    Sollte jemand zu irgendeinem Zeitpunkt Interesse an einer Vernetzung im Bereich Klimawandel und all seiner Verkettungen haben, oder selber in seiner Heimat Kontakt zu aktiven Organisationen haben, darf sich gerne melden:


    tobiaskrueger@mailbox.org


    Es tut mir leid, dass ich noch etwas "politisch" geworden bin, aber wenn man es runterbricht ist es unser aller Thema. Egal welches Geschlecht, Alter, Herkunft, Gesinnung, Lieblingsverein, oder, oder, oder....jeder wird etwas daran finden, den nachkommenden Generationen etwas ermöglichen zu wollen und nicht wenige Neoliberalisten über die Menschheit bestimmen zu lassen!


    Verdammt...noch politischer geworden....


    Wie auch immer, ich danke euch, werde immer wieder mal vorbeischauen und sage : Bis bald!


    Euer

    Bisehu / Tobias :hut-ziehen[1]:

    Also ich habe nix dagegen wenn Schnake sich, nachdem sein Team sich gegen meine Borussia warmgespielt hat, gegen Didi nen 3er holt.

    Dann könnte ich in der Tabelle schön aufschließen :D


    Community 08 Community Logo Logo Community CL Matti´s Thekenbrüder Nach dem Sieg am letzten Spieltag und dem Aufstieg auf Platz 3, können die Thekenbrüder dieses Mal schön die Füße hochlegen und den nächsten 3er einfahren.

    CL Fairswiss Community Logo Logo Community CL Mamatrix Panthers 11. gegen 12., beide 5 Punkte, beide bisher nur 1 Sieg....holt sich jemand den 2. Dreier der Saison, oder gibt es wieder eine Punkteteilung?

    CL Bosel Community Logo Logo Community CL Bully's New Patriots

    Bosel mit nur 3 Punkten aus den letzten 3 Spielen, haben die New Patriots mit 9 (!) Punkten aus den letzten 3 Matches das Momentum klar auf ihrer Seite.

    Mit einem Unentschieden kann Resly wieder an Bully vorbei ziehen.


    CLWadenbeißer FC Community Logo Logo Community Community 25 Die Wadenbeisser kommen immer besser in Tritt und können mit dem sicheren nächsten 3er einen großen Sprung in der Tabelle machen.

    CL Dynamo Didi Community Logo Logo Community Community 29 Der Spitzenreiter wird seinen Platz an der Sonne festigen, wenn nicht sogar weiter ausbauen. Das eh schon sehr gute Torverhältnis wird nichts dagegen haben, weiter aufgebläht zu werden....

    CL Nordsee Community Logo Logo Community CL Fukuoka Predators

    Die Predators mit ordentlich Wut im Bauch, nach 2 Niederlagen in Folge zu Gast bei Nordsee.

    Da muss der Tabellen 10. schon ordentlich Paroli bieten um Stand zu halten. Mit einem Sieg könnte Nordsee allerdings auch zu Fukuoka in der Tabelle aufschließen.


    CL Weserwelle Bremerhaven Community Logo Logo Community CL Caspers Sharks

    Bremerhaven, zur Zeit sehr gut aufgelegt und sogar 4. in der Tabelle, will den nächsten Sieg gegen die Sharks.

    Caspers Team zuletzt mit dem 1. Saisonsieg, hat nun wieder die Chance gegen ein Team "von Oben" einen rauszuhauen.

    Es wird mehr als schwer bei Weserwelle.


    CL Borussia Widdert Community Logo Logo Community CL Küstenkicker

    Nach dem Stand der Dinge ist Widdert klarer Favorit. Als einziges Team 4 Siege in Folge...

    Aber nichts desto Trotz ist die Leistungsdichte so eng in Liga 4, dass die Küstenkicker alles offen halten können.

    Außerdem wäre ein 3er für den Tabellen 13. so enorm wichtig.

    Möslestadion....Dosenöffner....:lol::lol::lol:


    ....so, untere Schublade wieder zu. Auch ich habe den erwarteten 3er geholt, allerdings mit einem desaströsen Chancenwucher....das muss besser werden, wenn ich nicht durchgereicht werden will wie die Predators ;P!


    Glückwunsch an die Sieger des Spieltags!!!!

    Zeige Ergebnisse 1-8 von 208.



    CL Bully's New Patriots Community Logo Logo Community CL Fairswiss

    Der Tabellen 8. empfängt den 10.

    Beide seit 2 Spielen ungeschlagen und mit Ambitionen in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Patriots werde im eigenen Stadion schwer zu schlagen sein.....


    CL Mamatrix Panthers Community Logo Logo Community Community 08

    Die Panthers werden endlich ihren ersten 3er einfahren und die Abstiegsränge verlassen.

    Balsam für die Fanseelen....


    CL Matti´s Thekenbrüder Community Logo Logo Community CL Die

    Die Thekenbrüder wollen nach der letzten Niederlage wieder in die Spur finden...

    Perles Küstenkicker mit erst 1 Sieg in der Liga und nur 3 erzielten Toren werden es schwer haben was zählbares mitzunehmen.


    CL Bosel Community Logo Logo Community CL Weserwelle Bremerhaven

    Der 3. erwartet den 7. der Liga.

    Bremerhaven ist seit 3 Spielen ungeschlagen und will nun auch gegen Bosel den Aufwärtstrend bestätigen....wir dürfen gespannt sein!


    CL Caspers Sharks Community Logo Logo Community CL Nordsee

    Die Sharks sind neben Dynamo das Einzige ungeschlagene Team.

    Dies wird voraussichtlich auch Nordsee nicht ändern können, da seine Mannen einen äußerst durchwachsenen Saisonstart hingelegt haben (1 Sieg / -7 Tore)...


    CL Fukuoka Predators Community Logo Logo Community CL Dynamo Didi

    Das Absolute Topspiel! Der 2. empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer.

    Die Predators, torreichstes Team der Liga (18) trifft auf eine der beiden besten Abwehrreihen (3 Gegentreffer / wie auch die Sharks).

    Dies wird äußerst spannend!


    Community 29 Community Logo Logo Community CLWadenbeißer FC Die Wadenbeisser werden ihren zweiten 3er holen und können maximal auf Platz 7 vorrücken.

    Community 25 Community Logo

    Logo Community Borussia Widdert

    "Marillenschnaps Mattti" ;P hat wohl doch noch n Kater in den Knochen, nachdem seine Thekenbrüder von meiner Borussia abgekocht wurden...:jeah:


    Passender Weise kommt am nächsten Spieltag ein Niemand und so kann ich mit den nächsten 3 Punkten planen...ich bin äußerst zufrieden bisher...und so genieße ich die Zeit im oberen Tabellendrittel

    Liverpoooool,Liverpoooool,Liverpoool!!!!!! :fetzen:

    Heute kann ich auch wieder voller Energie ein deutsches Team anfeuern: Auf geht's Frankfurt, kämpfen und siegen :clapping::clapping::clapping:

    Und warum Bayern nicht angefeuert?? Muss ich nicht verstehen - denn mir ist es als Fussball-Fan Wurst, wer unserer deutschen Teams uns International vertritt.

    Naja, aber immerhin hat es an Deiner mangelnden Unterstützung nicht gelegen :secret:

    Und Frankfurt muss es heute einfach Liverpool nachmachen - auf das Auswärtstor gehen und das Ding nach Hause bringen :good2:

    .....liegt an der Zusammenstellung...gibt Teams, da bin ich emotional zu verbunden (gerade im Vergleich zum FCB und 04)...Liverpool und Celtic zum Beispiel...gegen den großen Rest der Welt bin ich auch flächendeckend bei unseren deutschen Vertretern....