Beiträge von Dexter

    Hallo ,




    Hab am Montag den 28.12.2015 per Pay Pal 20 Euro VIP Gold überwiesen.




    Die Tage wurden noch nicht gutgeschieben.Bitte um Überprüfung




    Besten Dank im voraus


    Dexter

    Hallo



    Habe gestern morgen 01.07.14 per Paypal 20 Euro überwiesen.(Dexter/Gold)
    Bis dato sind noch keine Tage gutgeschrieben worden.
    Bitte um Überprüfung da mein Vip sonst in 2 Tagen ausläuft !!!





    Besten Dank im voraus, :thumbup:



    Dexter

    Moin,


    Habe mich verklickt wollte eigentlich Vertragsverlängerung machen auf 150 Spiele und speichern und habe feuern angeklickt !!!Meine Augen sind mittlerweile auch nicht mehr so doll.Leider.Hätte mich schon noch gemeldet aber mußte gestern noch arbeiten und hatte keine Zeit mehr hier im Forum zu posten.Also bitte wenn es geht rückgängig machen denn ich brauch den Spieler !!!


    Danke im vorraus,


    Dex

    schreibt hier rein wenn ihr mit dem Urteil nich einverstanden seid, schreibt wegen mir auch warum, aber alles weitere lenkt irgendwie von dem wesentlichem ab worum es geht, nämlich ein in meinen Augen ein falsches Urteil mit dem Tatbestand der Geldverschiebung.


    Um nochmal zum grundsätzlichen zu kommen:


    Kann in allen Punkten den Ausführungen von tihi u. Lucky in diesem Thread nur zustimmen :thumbup: scheinbar scheint aber auch an anderer Stelle nochmal nachgedacht worden sein :whistling:
    das ist wenigstens schonmal ein kleiner positiver Aspektpunkt :thumbup: nun muß halt abgewartet werden.
    Eines ist klar es muß eine saubere und klare Entscheidung/Urteil her die jeder akzeptieren kann/muss,alles andere wäre ein bitterer Beigeschmack und löst nur Unmut aus :thumbup:
    Umso mehr hier posten das sie damit nicht einverstanden sind umso besser das sich vielleicht etwas ändert und eine gemeinsame klare LInie gefahren wird :thumbup:



    LG
    Dexter

    Tach;
    Dem ist glaub ich nix hinzuzufügen oder Marv!?Ihr seht ja durch IP ob alles korrekt war und das ist es zu 100%.Zumindest bei meinem Sohn u.Mir.
    Man sollte vielleicht anmerken das der besagte schottische Spieler von mir in der Saison 13 gekauft worden ist eben vom besagten DaftWulle und der den unbedingt zurückhaben wollte denn sonst hätte der nicht son Fass hier aufgemacht.Der war schlecht trainiert und ich hab den gut hochbekommen.Wer macht sich den sonst so ne Mühe und verfolgt das wenn er nicht hochgradig "angepisst"ist.Naja mir egal.Und das Spieler hintereinander reingestellt werden auf der Tranferliste kann auch schon mal vorkommen denn so ist das nunmal wenn man 1 PC hat und zu zweit davor hängt.Dann wechselt das einloggen halt mal ziemlich fix.
    Also Herr Staatsanwalt bitte schließe den Thread und sorgt bitte dafür das sowas nicht die Regel wird mit zu eifrigen Usern,die sich berufen fühlen Chefankläger Hilpert zu sein. :thumbup:




    LG
    Dexter


    PS:Meinen Sohn bekomm ich schon beruhigt auch wenn er noch am kochen ist ;):thumbup:

    Ich bestätige das jetzt schonmal vorab was mein werter Arbeitskollege Lucky hier vorgebracht hat.Hoffe,liebe Managers,Ihr macht das klar damit wir kein palaber bekommen wenn wir dann auf der Arbeit uns ma einloggen vom selben PC.


    Gruss,
    Dexter

    Ok danke und sorry für die Unanehmlichkeiten.Sohnemann wird sich heut noch melden und den Doppelaccount bestätigen.Ansonsten werd ich jetzt mal genauer hinschauen bei den AGB.


    PS:Dexter lohnt sich............................ :thumbup:


    Grusse,
    Dexter

    Hallo
    Wuste ja nicht das es so hart vor Gericht ist ;)
    Zum einen sind bei den Emailadressen keine Geburtstagsdaten von uns(meinen Sohn und mir) angegeben sondern das fiktive GeburtsDatum von Dexter Morgen aus der Serie Dexter(1969).Da wir beide ziemliche Fans der Serie sind ist damit wohl auch klar warum Email und die Account solche Bezeichnungen haben.Sieht natürlich ein wenig irretierend aus ,ich gebs zu, aber ich hoffe ich konnte einigermassen aufklären.
    Die Geburtstagsdaten bei Dexter (6.1.1969) ist Original mein Geburtstag!
    Morgan (1.6.1968) ist fiktiv gewählt worden wobei wir nicht gewusst haben das das nicht zulässig ist einfach so ein Geburtsdatum anzugeben was nicht wirklich in echt stimmt.!Können wir aber noch gerne ändern.Mein Sohn hat halt darauf nicht so sehr geachtet und irgendwas eingegeben.
    So, genug der Erklärung der Angeklagte hat gespprochen!..............


    Gruss,
    Dexter

    Hallo,
    Ich beantrage hiermit einenen Doppelaccount zwischen "Dexter" und "Morgan"
    Da ich mit meinen Sohn einen PC nutze und gerne die Acounts weiterführen möchte bitte ich um Genehmigung.
    Habe uns versehentlich mit den AGB nicht richtig auseinander gesetzt was mir jetzt aber nicht mehr passieren soll.Da pass Ich jetz besser auf.Sorry !
    Hoffe das es noch klappt.


    Liebe Grüsse,
    Dexter