Damit man mich wieder einladen kann hatte ich das Spiel gelöscht
1 Millionen in Sand gesetzt ,man gönnt sich ja sonst nichts
.
Posts by kiko
-
-
Mich hat xandl1 auch mit dem falschen Verein eingeladen,sry hatte da schon angenommen.

-
sry ,aber wen bzw wer soll einladen? -
USERNAME: kiko
VEREINSNAME: Soccer Club Merena
STADIONNAME: Güira de Melena
- Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.
- Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird
- VEREINSNAME: Old Boy's Göteborg 2021
- STADIONNAME: Göteborg Park
- Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.
Username: kiko
- Vereinsname: Surabaya Sharks
- Stadionname: Surabaya Tempel
Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.
- VEREINSNAME: Guardians Marokkos
- STADIONNAME: Guardians Arena
Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.
- Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird .
LG
kiko
-
Guten Morgen olymp ,ich würde mich auch anmelden aber ihr habt eine gerade Zahl an Teilnehmer, sollte sich noch jemand anmelden kannst du meine Schweden als weiteres Team mit eintragen,dann hast du ein glattes Teilnehmer Feld.

LG
kiko
![hut-ziehen[1] :hut-ziehen[1]:](https://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/hut-ziehen%5B1%5D.gif)
-
1.Olymp - Santa Clara Crocodiles - 1. USA
2. Xandl1 - Edmonton Falcons - 1. Liga Kanada
3. micelmeyers - Royal Gents Club Tivoli TGFC - 1. Liga Jamaika
4. taba - Acapulco de Juárez - 1. Mexiko
5.perle - Rivera - 1. Uruguayrische Liga
6. nordsee - C.A.Juventus Minas 1.Uruguayrische
7.kiko- Soccer Club Merena -1.Kuba
-
Also jetzt aber!!!
Würde mich freuen
. -
Herzlichen Glückwunsch JF
. -
Ja wo ist sie hin ? Hat sich mit der Kohle bestimmt ins Ausland abgesetzt 😉!
Ein bisschen mehr Präsenz wäre nicht schlecht.

LG
-
Herzlichen Glückwunsch 🍾 Rudi 🎉 bleib gesund 🍀.
-
Display More
Hallo Marc,
verzeih mir, das ich erst jetzt schreibe. Es freut mich das es Dir wieder gut geht und ich habe großen Respekt, für Deine offenen und mutigen Schritt es hier zu erzählen.
Wie alle wohl bemerkt haben, habe ich mich sehr sehr zurück und ich bedanke mich bei andi-Du und Stingray, die seit dem 27.9.2023 sich komplett um WFM kümmern. Ich hatte kein Schlaganfall wie Kiko, aber mir wurden die Füße unter den Boden weggezogen. Mein Körper und vor allem mein Kopf fuhr runter auf 0%. Obwohl ich seit dem 6. Dezember in psychologischer Behandlung bin, gipfelte sich das ganze im September 25 zu Suizid Gedanken. Auslöser war wieder ein Ereignis. Ich hatte nicht mal mehr die Kraft Anzeige zu erstatten und 2 Jahre Aufbauarbeit waren wieder auf 0.
Gerettet haben mich die Rehabilitation welche ich auf meiner 7 wöchigen Reha in Bad Wildungen kennen gelernt habe und auch andi-Du mit stundenlangen Telefonaten.
Schritt für Schritt kämpfe ich mich ins Leben zurück, bin mehr als dankbar für die Menschen die mich begleiten, mich auch mal "zwingen" am gesellschaftlichen Leben Teil zu nehmen.
Ja kiko hat Recht mit seiner Aussage über das Leben. Es ist das wertvollste das wir haben und wir alle sollten es so genießen, dass wenn in vielen Jahren der Punkt kommt für immer zu schlafen, wir mit einem lächeln und zufrieden einschlafen.
Aktuell baue ich mir wieder mein Fundament auf und lasse meine Wohnung komplett sanieren. Ziel, man ist gerne zu Hause und man kommt gerne nach Hause.
Hab mich von Andi überreden lassen, Bayern Mitglied zu werden, mit dem Ziel wir wollen uns auf alle Bayernspiele bewerben. Dazu Dauerkarte für die Kickers Würzburg mit mein Bruder und sein Nachbarn. Ziel ist es das Leben wieder wertvoll zu machen und Spass haben.
Nochmal zu kiko. Manchmal überhört man Signale, ignoriert sie und das positive in unseren Fall: Wir haben es kapiert, sind wach geworden...
Gruss Prinzy
Danke das es Euch alle gibt, den auch Ihr helft mir ...
Danke dir Rudi,ja manchmal macht mein Kopf auch Richtung 0
aber ich denke ich bekomme es nach und nach zumindest teilweise in den Griff. 
@Rudi da wir uns ja wirklich schon verdammt lange kennen habe ich mir sowas in der Richtung schon gedacht und auch von meiner Seite ein großen Respekt für deine Offenheit,ist nicht selbstverständlich
.Ich wünsche dir in Zukunft alles gute und das du gesundheitlich wieder auf den Damm kommst, habe Spaß am Leben und Versuch mehr auf dich zu hören dann ist das schon ein guter Weg.
Einen schönen Abend noch und das wir uns noch lange hier lesen und schreiben
.LG
kiko
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍺.
-
Herzlichen Glückwunsch 🍷 zum Geburtstag
. -
@Taba nein, zumindest nicht was den kleinen Schlaganfall betrifft,ich bin soweit ja als gesund eingestuft und die Ärzte und auch ich selbst bin der Meinung das mich eine Reha mit eben Patienten den es deutlich schlechter ergangen ist wie mir eher psychisch runter ziehen, ich hätte ein schlechtes Gewissen gegenüber diesen Menschen und leider macht das immer was mit mir, Kopfmenschen eben.
Mag vielleicht für den ein oder anderen nicht ganz nachvollziehbar sein aber ist so.

-
Herzlichen Glückwunsch Nordsee
genieße den Tag und bleib gesund.
. -
Danke euch allen für eure lieben Worte und Genesungswünsche mittlerweile bin ich aus dem Krankenhaus auch wieder raus und man hat am Ende keine Ursache für das was da passiert ist gefunden
.Jetzt warte ich noch auf die Blutwerte und dann kann man wohl sagen "Glück gehabt" .
Ich muss versuchen etwas bewusster zu leben und mich nicht überall so reinsteigern,ist nicht gut
.So jetzt geht's wieder und wir treiben unsere Teams zu Höchstleistungen an
.Schönen Abend zusammen und bleibt gesund
. -
Hallo liebe wfm Gemeinde,
Ich möchte mich mal kurz auf das in der Überschrift eigentlich schöne Thema kurz zu Wort melden.
Am Donnerstag morgen um ca. 8 Uhr habe ich ein fehlenden Sprachsatz vermisst, erst dachte ich okay mir ist etwas schlecht aber das wird schon wieder, doch leider war das nicht der Fall , wenige Minuten später stand der RTW vor meinem Arbeitsplatz und fuhr mich ins Krankenhaus,der Verdacht Schlaganfall!
Ich wurde umgehend ins MRT geschickt und es hat sich bewahrheitet,zwar nur ein leichter aber trotzdem.
Ich war lange mit mir am kämpfen ob ich es hier bekannt gebe und habe mich dazu entschlossen es euch zu erzählen.
Mir geht's soweit wieder ganz gut und ich spreche wieder fließend
aber ich bin nach ersten Erkenntnissen gesund und die Ärzte möchten den Grund wissen was eventuell passiert ist,den möchte ich ebenfalls wissen und deswegen liege ich an Kabeln gebunden im KH und warte auf die Dinge die da kommen
.Es sind hier viele Wegbegleiter noch im Spiel und deswegen war es mir doch schon wichtig dass ihr wisst was passiert ist.
Meinen Account betreut clt ein wenig und ich gucke soweit wie möglich mit rein, danke dafür an Horst.
Jetzt kurz noch was zu meiner Überschrift.
Hoch auf das Leben und das wenn möglich jeden Tag und genießt auch jeden so denn in meinem Fall kann man sehen wie schnell es auch in die andere Richtung geht.
Die schnelle Hilfe eines wirklich guten Freund der als LKW Fahrer gerade bei mir stand und gesehen hat dass mit mir was nicht in Ordnung war,verdanke ich vielleicht mein Leben bzw andere Dinge wie Lähmungen etc.
Ich danke euch allen und passt alle gut auf euch auf.

Liebe Grüße
kiko (Marc)
-
Nachträglich alles gute mein bester.

-
Wie sieht's denn mal wieder aus mit einem Update von unserer Glücksfee?
Wäre ja schön wenn die Abstände zwischen den jeweiligen Post nicht ganz so groß wären.

LG
Kiko
![hut-ziehen[1] :hut-ziehen[1]:](https://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/hut-ziehen%5B1%5D.gif)
-
VEREINSNAME: Soccer Club Merena
STADIONNAME: Güira de Melena
- VEREINSNAME: Old Boy's Göteborg 2021
- STADIONNAME: Göteborg Park
Username: kiko
- Vereinsname: Surabaya Sharks
- Stadionname: Surabaya Tempel
- VEREINSNAME: Guardians Marokkos
- STADIONNAME: Guardians Arena
- Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird .
LG
kiko
-