Beiträge von kiko

    So hier mal der komplette 3 Spieltag auf einen Blick.


    3.Spieltag


    Fr., 27. Mai 2022




    Glasgow Highlanders

    -

    Visby


    1:4


    SV Knittkuhl 21

    -

    El Torero Toledo


    2:0


    Old Boys Göteborg

    -

    FC Kaluderica 2022


    2:0



    3.Spieltag


    Fr., 27. Mai 2022




    La Furia Roja

    -

    TSV Eskilstuna


    0:3


    IFK Lulea

    -

    SC Basel


    1:3


    Novi Sad FC

    -

    FC Newport Hotspurs


    0:12

    • 1.IFK Lulea, Schweden, Bondscoach68

      2. FC Kaluderica 2022, 1. Serbien, taba

      3. La Furia Roja, 1.Spanien, Birgit

      4. Glasgow Highlanders, 1. Schottland, Krampos

      5. SC Basel, 1. Schweiz, Saromann68

      6.TSV Eskilstuna,Schweden,nordsee

      7. FC Newport Hotspurs, 1. Wales, Maltista

      8.Visby,Schweden,perle

      9. Novi Sad FC, 1. Serbien, Marion

    • 10. SV Knittkuhl 21, 5. Deutsche Liga, didi aber nur wenn ihr das Kanonenfutter braucht ;)
    • 11. Old Boys Göteborg,1.Schweden,kiko,RB wird gerade in Stufe 3 gebaut.
    • 12.

    Ich selbst werde wahrscheinlich nie von der Steuer betroffen sein da ich noch nie im Bereich der Milliarde war!

    Ich möchte letzten Endes Spiel Spass haben und für mich wäre der auch vorbei wenn ich das Konzept von Matti verfolgen würde, nicht gegeben da ja der sportliche Erfolg fehlen würde !

    Aber jeder hat da Gott sei Dank seine eigene Meinung zu und das ist vollkommen okay.

    Ich kann zum Spiel Spass auf jeden Fall sagen dass das runterfahren von 4 auf 2 Teams der richtige war,ich kann mich viel mehr auf 2 Modelle konzentrieren , deswegen gerade für die älteren hier mein Tipp versucht es einfach mal mit weniger Teams :thumbup: .

    Etwas vom Thema weggekommen aber kombinierte mit allen zusammen schon okay. :thumbup::hut-ziehen[1]:.


    Lg

    Ganz ehrlich! WFM war doch noch nie ein Spiel was in 8 Tagen ein riesen Vorteil verschafft hat!

    Ich habe zwischen 3-5 Saisons gebraucht um ein Vorteil mit meinem Team gegenüber anderen zu habe. :thumbup: .

    Ich wünsche euch trotzdem in Chile viel Spaß .

    was hat westi geschrieben Prinzy ! Ganz ehrlich mich betrifft es in dieser Preis Kategorie eh nicht aber eins Frage ich mich schon " Was bringt es dem Spiel"?

    Ich sehe da kein Fortschritt!

    Jetzt kommt demnächst einer mit mehr als 1 Milliarde und kauft sich eine Mannschaft zusammen die augenscheinlich Erfolg bringen könnte, zack er verliert 2-3 Spiele unglücklich und gibt sein Team ab !

    Ups Jetzt wird er trotzdem bestraft da das ja am Ende schrotten beinhaltet .

    :kopf: also ehrlich gesagt habe ich das Gefühl daß man zwar gerne neue Dinge einbauen will aber mit sowas denke ich eher nicht!

    Naja macht mal , sollte ich tatsächlich mal 1 Milliarde haben gebe ich schnell etwas aus damit ich unter diesen Summen liege.


    LGkiko

    habe dich für den 24.2. eingeladen soll ich dich auch für den 12.3. einladen oder willst du mich einladen glaube bei mir verdienst du mehr

    Naja mehr ist relativ da ich wahrscheinlich bei dir verlieren werde gibt es auch weniger Gelder , gegen Halmstad waren beide Spiele ein Minus Geschäft!

    Da es aber überschaubar ist lade mich da mal ein :thumbup:.

    Wenn mein Stadion zum Ende der Saison etwas größer ist können wir ja noch mal bei mir spielen :hut-ziehen[1]: .

    Danke und auf schöne Spiele.


    Lg

    Kiko

    Man kann auch alles tot quatschen ! Sry Leute da meine Ich alle .

    :unsure::thinking[1]: es gibt wichtigeres als hier über Sachen zu diskutieren die kein Wert haben .

    Ich spiele mit den Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen und gut ist,wenn wir glauben dass was kommt was uns den Spielspaß zurück bringt dann könnten wir auch an den lieben Gott glauben .

    Ich würde mir wünschen dass der Betreiber mal was einführt ohne uns ständig zu fragen und dann im Nachhinein immer sagt wir User hätten es gewünscht !

    Ich habe noch nie was gewünscht und Spiele solange wie es Bock macht und wenn nicht dann höre ich auf ,da muss man doch nicht jedesmal eine riesen Diskussion raus machen.


    :hut-ziehen[1]:

    Ich habe das Gefühl als würde Lauterbach und Co was über Corona erklären ,man versteht mal wieder nichts :kichern: .

    Ich Frage mich allerdings wofür man immer darauf hingewiesen wird in der Wiki nachzulesen wenn es da letzten Endes nicht steht :confused:.

    Man prinzy ,sowas sollte schon regelmäßig aktualisiert werden . :hut-ziehen[1]: .

    Ich wollte mich eigentlich nicht in diese Diskussion einmischen aber aber provokant und beleidigen sind zwei paar Schuhe und wenn du das anders siehst akzeptiere ich das aber wenn Olymp jetzt auch einen Anwalt einschalten würde wäre er aufgrund deines Post auch okay .

    Ich bin der Meinung man muss sich Kritikern wie auch Befürworter gleichermaßen stellen!

    Leider ist das nicht so hier, Befürworter sind ja immer ruhig und sind keine Leute die irgendwie was schlecht reden.

    Ich gehöre dazu und sehe es ähnlich wie bondscoach , genieße es so lange wie wir wenigen Spaß haben.


    Wünsche ein schönes Wochenende :thumbup:

    Also ich bin der Meinung das jeder bis zum Tag seiner Abgabe machen kann was er will !

    Die Frage stellt sich immer in wie weit die User den Kader wieder auffüllen , desweiteren kommt es WFM zugute wenn jemand noch 100 Millionen einnimmt und diese bleiben auf dem Konto .

    Das schrotten beginnt bei mir erst wenn hochklassige Spieler billig verkauft werden und sogenannte Leichen von anderen Managern Für viel Geld einkauft.

    Was im Grunde auch verschieben von Geldern wäre!

    Ich Frage mich allerdings wie man einen User der das Spiel verlässt bestrafen will! Einzig die User die dem Manager die jeweiligen Spieler abkauft bzw verkauft könnte in die Pflicht genommen werden.

    Also denke ich das WFM eh aus geschäftlichen Gründen eigen Handeln wird,also ist es mir am Ende egal was RB macht.