Beiträge von kiko

    Du kannst normalerweise wenn du nur 2 TW hast kein auf den TM setzen, dann schreit meines Wissens das System das das eben nicht möglich ist.

    Du müsstest erst ein weiteren TW kaufen bevor Du ein anderen verkaufen kannst.

    USERNAME kiko

    - VEREINSNAME F. C. Fortuna St. Peterburg

    - STADIONNAME FortunaArena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    USERNAME kiko

    - VEREINSNAME Soccer Club Merena

    - STADIONNAME Güira de Melena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    USERNAME kiko

    - VEREINSNAME Fennek Chenifra

    - STADIONNAME Ostfeld


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    USERNAME kiko

    - VEREINSNAME Sitra Sport club

    - STADIONNAME Sitra Schüssel.


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Da lass ich selbst redend die Finger weg :kichern:.

    Ist ärgerlich und kann jedem passieren, mir auch.

    Wünsche dir viel Glück beim zurück holen.


    Andi - Du würde wahrscheinlich sagen wie kann man die Ankündigung in den Mails nicht lesen und ignorieren!

    Er hat ja recht ab der Restlaufzeit von 5 spielen bekommen wir immer ein täubchen geschickt. :hut-ziehen[1]:.


    Aber so ist es leider Pech.

    Olymp das ist immer so eine win win situation, du must am tag zur Öffnung der neuen Saison sofort on kommen dann sind da schon einige Mille drin und du kannst dann meines Wissens auch nur 3 spieler in Rente schicken!

    Wenn du dir dann nicht sicher bist ob und wen du verrentest und schläfst noch eine Nacht drüber ist es eben zu spät.

    Das heisst also zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein :empathy:.

    Es ärgert mich manchmal auch aber ich bin auch ehrlich, wenn jeder seine Vereine über solche Dinge finanziert könnte der Betreiber sein Laden auch gleich dicht machen.

    Ich sehe das manchmal auch aus der Sicht von der anderen Seite !

    Nicht falsch verstehen aber wenn wir uns mal in einer ruhigen Minute Gedanken machen würden, dann kommen wir zu dem Ergebnis das nichts geschenkt wird.


    Lg

    Kiko

    Das wir uns alle noch für solch unwichtige dinge die Zeit totschlagen ist ja fast noch schlimmer als dieses blöde losentscheid was niemandem was bringt!


    Na gut prinzy vielleicht .

    Hallo Jungs, Schnake war am 06.03. das letzte Mal on!

    Wenn el presidente und der Rest nichts dagegen haben würde ich den luckenbüßer spielen und Schnake ersetzen.

    Ich warte auf eine Antwort und würde sofort einladen (Grazer AK) Danny93 und ich würden uns schon einig mit dem Nachholspiel oder? :thumbup:.


    Lg

    kiko :hut-ziehen[1]:

    Username : kiko


    Vereinsname :F. c. Fortuna St. Petersburg

    Stadionname : FortunaArena

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt



    Username : kiko


    Vereinsname :

    Soccer Club Merena




    Stadionname : Güira de Melena

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt


    Username : kiko


    Vereinsname : Fennek Chenifra





    Stadionname : Ostfeld

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt



    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt



    Username : kiko


    Vereinsname :

    Soccer Club Merena




    Stadionname : Güira de Melena

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt




    Username : kiko


    Vereinsname : Sitra Sport Club

    Stadionname : Sitra Schüssel

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt- Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt.