Beiträge von alibaba

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Moin, ich nehme es jetzt so hin.


    Aber ich habe mir jetzt ein Heft gekauft und werde Buch führen, wie oft ich gegen einen schwächeren Verein verliere oder gegen einen stärkeren gewinne?. Es müsste ja wenigstens so halbwegs ausgelichen sein, ansonsten wäre es ja nur einseitig.

    Morgen,


    alles gut und schön, was Ihr sagt.


    Nur wir sind 3 Manager in den Niederlanden und ich bin mit Abstand die stärkste Truppe und ich verliere jede Saison entweder den Pokal und die Meisterschaft und nicht nur ab und zu. Das ist der große Unterschied. Ich möchte Euch mal sehen wenn Ihr in einer Liga mit 3 Manager seit und klar besser und würdet jede Saison den Pokal oder die Meisterschaft verlieren?.

    Es bleibt ein ganz schlechtes gefühl.

    Wie oft verlieren Sie/ Du gegen einen schwächeren Gegner?. Ich bezweifel das Sie/ Du jedes Jahr verlieren.


    Ich verliere seit Jahren jetzt immer die Meisterschaft oder den Pokal gegen Dronten, nur gewinnen tue ich gegen Stärkere Mannschaften nicht. Ist schon komisch und ich bleibe auch dabei, das ist nicht normal und fair.

    Guten Morgen,


    na dann können Sie/ Du mir bestimmt auch erklären, warum ich nie gegen Sträkere Mannschaften gewinne?.


    Aber Dronten mir jetzt schon seit Jahren ( WFM Saisons ) entweder die Meisterschaft oder den Pokal klaut? obwohl er kalr schlechter ist als ich. Warum gewinnen ich dann nicht gegen stärkere Teams???

    Guten Morgen,


    es ist einiges ganz komisch hier. Wenn das alles so ist?, dann frage ich mich, warum ich nicht mal gegen stärkere Mannschaften gewinnen?, den ich bekommen immer richtig auf den Sack.


    Ich bin seit 2009 bei WFM und ich habe maximal 2 oder 3 Spiele gewonnen, wo der Gegner stärker war als ich, aber auch nur einbisschen stärker. Aber ich verliere jede Saison gegen Dronten, entweder die Meisterschaft oder den Pokal obwohl ich immer zwischen 250 DS und 400 DS besser bin. Und bei dieser Differenzzahl wäre das so, als wenn jedes Jahr der FC Bayern gegen Freiburg, Wolfsburg oder Frankfurt entwerder die Meisterschaft oder den Pokal verlieren würde. Und wir wissen wohl alle, würde nie passieren, vielleicht einmal, aber nicht jedes Saison.


    Und wieso bekomme ich immer die wie oben erwehnt die Roten bzw. GelbRoten Karten übrigens diese Saison in beiden Spielen. Im ersten Spiel ( 2:2 ) spielen beiden mit 80% einsatz es gibt 5 Gelb und eine GelbRote Karte und wer bekommt die 5 Gleben und die Gelb Rote Karte, natürlich nur ich. Im zweiten Spiel ( 2:5 ) spielt Dronten mit 86% und ich mit 74% es gibt zwei Rote Karten, eine GelbRote und eine glatt Rote und wer bekommt die? ich.


    Vielleicht liegt es ja am Status? Droten hat Silber und ich nur Bronze?, ich will keinen was unterstellen, aber ich habe ein ungutes Gefühl.


    Ich sage nix, wenn man mal gegen einen schwächeren Gegner den Pokal oder die Meisterschaft verliert und dieser Meister oder Pokalsieger wird, Aber nicht jede Saison, und Dronten wird jede Saison entweder Meister oder Pokalsieger gegen mich, obwohl ich klar besser Mannschaft bin und das kann mir von Euch keiner mehr verkaufen.

    Guten Morgen, nee das hat damit nix mehr zutun. Ich habe in den letzten Saison so oft gegen schwächere ( Dronten ) Meisterschaften/ Pokalspiele verloren obwohl ich immer mit Abstand die Stärkste Mannschaft hatte und habe. Und komischerweise bekomme ich immer die Roten/ GelbRoten Karten, obwohl Dronten immer mit höheren Einsatz spiel. Die sollen mal in ihre Statistik schauen und gucken wie oft ich in den letzten Jahren gegen stärkere Mannschaften gewonnen habe und wie oft ich gegen schwächere verloren haben. Das Ergebnis ist erschrekend für mich.


    Wir sind in den Niederlanden 3 Manager und ich habe mit Abstand die stärkste Truppe, und dann verliere ich wieder mal gegen Dronten und damit ist die Meisterschaft gelaufen für Dronten.


    Ich habe mir hier alles hart erarbeitet ohne Geld rein zu stecken, das war ein langer und sehr harter Weg, wo ich viel Niederlagen und rückschläge einstecken musste.


    Ich habe mir in den letzten Jahren einen Kader mit nur eigenen Jugendspielern auf gebaut, bis auf 2/3 Spieler sind es nur noch eigene Jugendspieler.


    Das ist ein Wettbewerbspiel, da sollte die stärkst Mannschaft auch gewinnen. Das man auch mal gegen einen schlechteren Verliert , wäre ja noch OK, aber nicht so oft wie es jetzt mit Dronten passiert ist. Jede Saison verliere ich entweder ein Pokalspiel oder die Meisterschaft gegen Dronten.


    Habe gerade mal geschaut, im Hinspiel bei Dronten übrigens auch nur 2:2 obwohl ich klar stärker war, gab es 5 Gelbe und eine GeldRote karten, beide Mannschaften spielen mit 80% einsatzt und wer bekommt die 5 gelben und die GelbRote Karte, nur ich. Und gestern genau das selbe Dronten spielt mit 86% einsatzt und ich mit 74% und wer bekommt die 2 Roten Karten? nur ich. ein schelm der böses dabei denkt.


    Ich bin seit 2009 bei WFM, habe das Spiel immer gemocht, auch wenn ich viele Rückschläge hinnehmen musste. Aber in den letzen Saisons habe ich so oft gegen Dronten die Meisterschft oder den Pokal verloren, obwohl ich die klar stärkere Mannschaft war und bin. Wenn so oft verliert gegen einen schlechteren Verein, bleibt ein ganz miese gefühl. Sorry aber ich mache mir jetzt tagen gedanken. Ob ich hier weiter machen oder aufhöre?.

    Und wieder werde ich um meinen Lohn gebracht. Zum x ten mal verliere ich gegen einen Gegner, der klar schlechter ist als ich. Und jetzt soll mir bloß keiner kommen , dss es auch mal vorkommt, daß man gegen einen schlechteren Gegner verliert. Ich habe schon so oft gehen Gegner verloren, die klar schlechter waren als ich, aber wenn ich schlechter bin verliere ich zu 99,9 %, wo das hier das Fair Play???, heute habt ihr mir wieder die Meisterschsft versaut, vielen dank WFM

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Meisterschaft versaut. Ich bin mit abstand die beste Mannschaft in den Niederlanden, aber zweimal gegen eine Gegner zu verlieren der klar schlechter ist als ich und damit Meister geworden ist. Sorry das kann ich nicht akteptieren, ich kann es akzeptieren das mein Spieler Berg, nach 3maliger Gerichtsverhandlung 40 Spiele gesperrt wird, ich kann es auch akzeptieren das man auch mal gegen einen schlechteren Gegner verliert, aber eine ganze Meisterschaft zu verlieren, das geht garnicht. Ein Managerspiel wie WFM darf nie eine Meisterschaft entscheiden und das tut diese Spiel. Die ganze Saison versaut, ich hätte es akzeptiert wenn Dorten etwas schlechter gewesen wäre, wäre alles gut gewesen. Aber so nicht, eine Saison geht ca. 3 Monate und die wurde mir versaut durch 2 Spiele, die ich klar gewinnen muss. Sorry aber das geht nicht, das hat auch nix mehr mit Fair Play zutun, sorry aber ich fühle mich gerade um meinen Lohn betrogen. Sorry für die Wortwahl, aber ich fühle mich gerade so. Ich habe mir alles aufgebaut ohne hier Geld reinzustecken, seit 2009, Meine Mannschaft besteht bis auf 2 ausnahmen nur aus meinen Jugendspielern und die ist so stark, das sie in den Niederlanden mit abstand die beste Mannschaft ist. Und auch international gut mitspielen kann. Wenn das alles keinen Wert mehr hat?, dann weiß ich nicht warum ich diese Spiel noch weiterspielen soll???, bin seit 2009 dabei, aber so macht das kein Spaß mehr und es fühl sich richtig scheiße an.

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Möchte jetzt auch keinen Stress machen, es ist meiner Meinung nach ein fehler in diesem Spiel. Vielleicht kann man eine maximale Sperre einnauen von 10 - 15 Spielen???. Wir wollen ja glaube ich alle, das dieses Managerspiel ein bisschen realistisch bleibt oder wird, so gut wie es halt geht.

    vor keinem Sportgericht wirst man für 40 Spiele gesperrt, wenn man 3 mal in berufung geht.


    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und erholt euch heute nochmal.


    MFG Alibaba

    Moin moin,


    Sorry Prinzy. Natürlich weiß man was passieren kann, wenn man 3 mal das Gerichtsurteil anfechtet. Trotzdem darf das nicht sein, 40 Spiele sperre sind nicht akzeptael.

    Ich werde 3x bestraft und das geht gar nicht, das ist für mich ein unding. Der Spieler spielt eineinhalb Saisons nicht mehr, Leute das muss man sich mal überlegen, was das bedeutet?? ( Wahnsinn )

    Sorry, aber das ist nicht gut für ein Fussballmanagerspiel.

    Guten Morgen WFMler,


    5 Spiele sperre ist für mich schon sehr viel, in der Bundesliga bekommt man nach einen bösen Foul im schnitt 3 Spiele sperre. Da fragt man sich was mein Spieler Berg gemacht haben soll?, seinen Gegenspieler das Bein abgebissen, oder was ?.


    Da hat man 3 mal das Recht vor Gericht in berufung zu gehen und 3 mal wird verdoppel, Wahnsinn.


    Das heißt im klartext mein Spieler der aus der eigenen Jugend kommt, darf den rest dieser und fast die komplette nächste Saison nicht mehr spielen. Vielen Dank auch dafür.


    im endeffekt werde ich 3 mal bestraft. 1. Der Spieler darf eineinhalb Saison nicht spielen. 2. Er verbessert sich logischerweis auch nicht. 3. Sein Marktwert kann dadurch auch nicht steigen.


    Ich muss jetzt echt aufpassen was ich schreibe, deswegen höre ich jetzt auf zu schreiben.


    Mich nervt es schon jede Saison gegen mindesten einen Gegner zu verlieren der klar schlechter ist als ich. Ich sage nur Den Helder 1. Spieltag ich bin über 400 DS besser und verliere 2:3, andersrum geht das bei mir nie, habe noch nie gegen einen Gegner gewonnen der stärker war als ich. Da frage ich mich auch, warum das immer so ist ???.


    Wünsche allen WFMler ein schönes Wocheende und einen schönen Feiertag