Beiträge von DiStefano

    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME San Francisco Mustangs

    - STADIONNAME Mustangs Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU


    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME FC Real Guetersloh

    - STADIONNAME Bat Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU


    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME Club Port el Kantaoui

    - STADIONNAME Kantaoui Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU


    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME FC Malua Bay

    - STADIONNAME Malua Bay Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU

    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME San Francisco Mustangs

    - STADIONNAME Mustangs Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU


    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME FC Real Guetersloh

    - STADIONNAME Bat Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU



    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME Club Port el Kantaoui

    - STADIONNAME Kantaoui Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU


    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME FC Malua Bay

    - STADIONNAME Malua Bay Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    Ich habe in beiden Spielen eine viel bessere Mannschaft gestellt,was den ds6 betr was soll ich machen wenn sich einer unmittelbar vor dem Spiel verletzt. Eine knappe Niederlage ok aber mit der Mannschaft niemals ein 1:4 und im zweiten Spiel waren die beiden Treffer auch ein Witz. In einem Pokalspiel kann so etwas mal geschehen aber nicht bei hin und Rückspiel gegen so eine Gurkentruppe. Gibt aber einiges mehr was mich hier nervt : Ständiges streiten im Forum ,ein toter Markt ,nur noch wenige Spieler in den meisten Liegen............

    Vorsichtig Herr Kollege, wer hat hier eine Gurkentruppe? :D Es gewinnt nun mal nicht immer die bessere Mannschaft und ich selber habe mich schon oft darüber geärgert. Dieses Mal war ich der "Glückliche", aber mal ehrlich, das ist doch kein Grund aufzuhören. Mund abwischen und weiter geht es!!! Mann oder Memme??? :drinks::fetzen:

    Zu diesem Thema hätte ich auch mal einige Anregungen und die gehen an unseren Webmaster:


    Mannschaften, die von Löwenherz betreut werden, sollten nicht während der laufenden Saison resettet werden, denn dann käme es zu Wettbewerbsverzerrungen!

    (in der Vergangenheit geschehen, ob das aktuell noch so praktiziert wird, da bin ich mir nicht sicher). Spätestens zur neuen Saison sollten diese Mannschaften dann zurückgesetzt werden, ansonsten könnte es auch hier zu Verschiebungen bei den Ergebnissen kommen, je nachdem wie der Kader aufgestellt ist.


    Das Thema Löwenherz ist auch eine Sache für sich, da werden Mannschaften zum Teil ewig am "Leben" gehalten und gewinnen mit dem starken Kader am laufenden Band ohne jegliche Betreuung/Aufstellung/Taktik und nehmen dadurch zum Teil den betreuten Teams die int. Plätze weg.


    Man darf hier gerne unterschiedlicher Meinung sein, ob das alles was mit Fairplay zu tun hat...für mich hat es das!

    Unglaublich...hochbezahlte Profis erscheinen nicht zum Training, nur weil sie den Verein wechseln wollen.

    Verwöhnte Weicheier und bekommen auch noch alles in den Hintern geschoben. Und für solche Typen werden dann auch noch Unsummen an Ablöse bezahlt...perverse Fußballwelt

    Schade Lucky, ich habe Deine direkte und ehrliche Art gemocht, auch wenn Du manchmal etwas "grob" warst :flag_of_truce:

    Viele hier werden Dich vermissen, ich gehöre dazu, aber dafür respektiere ich Deine konsequente Entscheidung...das bist einfach DU!


    Alles Gute für die Zukunft und vielleicht auf irgendwann :fetzen:

    Das nenne ich mal einen sinnvollen Beitrag!!! :thumbup: