Beiträge von DiStefano

    Verstehe ich das richtig, kajokern hat zum erneut gecheatet bzw. betrogen und bekommt trotzdem eine neue Chance? Wozu gibt es dann Regeln?
    Sorry wenn ich das sagen muss, aber das Urteil ist ein Witz und ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichen User!!!
    Ich habe fertig!

    Tja wenn die Berechnung nicht mehr zulässt, dann kann man wohl nichts machen, auch wenn das in meinen Augen ein Armutszeugnis ist für einen Fussballmanager, wenn man so in seinen taktischen Möglichkeiten eingeschränkt wird.
    Aber letztlich musste ich auch feststellen, dass es meiner Meinung nach nur einen winzigen Unterschied ausmacht in der Berechnung, ob man überhaupt eine Taktik wählt. :thumbup:

    So ein Quatsch. Man müsste nur eine Regel beachten und das ist die, dass man nur mit einem Torwart spielen darf. Alles andere ist doch jedem Manager selbst überlassen.
    Im RL kann ich als Trainer auch mit sieben AW auflaufen lassen, wenn ich mir davon etwas verspreche, aber wenn der Gegner deutlich stärker ist, dann ist das vollkommen Latte.
    Oder meint ihr, ein Kreisligist hat gegen einen Bundesligisten einen Chance, weil er nur mit AW aufläuft???


    Mir geht es auch nur darum, dass man mir vorschreibt, dass ich die Taktik nur einmal verändern darf während des Spiels und das kann es doch eigentlich sein, wenn man von einem Managerspiel spricht ;)

    Das Thema brennt mir schon lange auf der Zunge:


    Wann bekommt man endlich wieder die Möglichkeit, mehr als eine Auswechslung durchführen zu können, die nicht auf der gleichen Position stattfindet und mir die Möglichkeit gibt, die Taktik damit zu verändern?
    Ich kann während des Spiels nur einmal die Taktik wechseln und das finde ich ziemlich bescheiden. Warum wurde das eigentlich so eingeführt und welchen Sinn macht das?

    Neid muss man sich erarbeiten durch Erfolge und warum sollten sich die Bayern dafür entschuldigen, dass sie erfolgreich sind und das auch finanziell umsetzen. Und das schon seit Jahren, weil der verein von Leuten mit Kompetenz in Sachen Fussball und Wirtschaft geführt wird.
    Was haben denn die Gladbacher aus ihren Erfolgen in den 70er gemacht, die Hamburger aus den 80er, die Bremer und Dortmunder aus Ihren Meisterschaften und internationalen Auftritten?
    Die Dortmunder haben nach Ihren Erfolgen auch eingekauft was es auf dem Markt gab und sind daran fast kaputt gegangen. Und jetzt stellt sich ein Watzke hin und beschuldigt die Bayern, dass sie Dortmund und die Liga kaputt machen...ich lach mich weg.
    Den Bayern ging es finanziell auch nicht immer so gut, wie es zur Zeit ist!!!
    Aber all die Bayernhasser sollen ruhig weiter heulen, ich werde jedes Tor, jeden Sieg und jeden Titel geniessen und an sie denken :flag_of_truce:


    Danke Diablo, Du sprichst mir aus der Seele. Klingt wie "Erwachsene" die sich im Kindergarten austoben...
    Und ein Webmaster, der jedesmal mit Anwalt und Gericht droht, wenn ihm die Argumente und die Lust eine kritische Diskussion ausgehen, ist auch nicht grad förderlich für eine gesunde Community :thumbup:


    Und damit verabschiede ich mich auch aus diesem Thread und werde keinen weiteren Kommentar dazu abgeben.

    Ich hasse so endlos lange Texte...die liest doch kein Schwein bis zum Ende ;) Aber es wäre schon schön, wenn alle mal wieder etwas aktiver werden im Forum...mich mit eingeschlossen, denn auch mir ist es hier viel zu Langweillig geworden.
    Die persönlichen Seitenhiebe vor den Spielen und auch ganz besonders nach den Spielen fehlen mir schon ein wenig, aber dafür habe ich ja zur Not noch meinen Oberst Diablo!!!

    Prinzy ich finde den Vergleich vom Scouting und Lotto auch viel passender: Beim Lotto kann ich auch eine Menge Geld ausgeben und bekomme dafür nichts. Das passiert beim Ü-Ei nicht...


    Ich finde die Kosten deutlich zu hoch, um das JC wirklich vernünftig nutzen zu können, aber ich muss es auch nicht nutzen, also alles gut!!!


    P.S. Wenn ich als Vereinsmanager im RL einen Scout mit 15 Mio. in der Tasche auf Talentsuche schicke, dann bringt er mir Busweise junge Spieler und das wahrscheinlich über Jahre :thumbsup_1:

    vielelicht sollte ich mich mal bei der lottogesellschaft beklagen... seit jahren gebe ich da woche für woche geld aus und immer ziehen sie die falschen zahlen... und wenn man dann doch mal ne zahl richtig hat, fehlen immer noch welche und bei 3 richtige bekommt man vieleicht grade mal sein einsatz zurück, wenn überhaupt...


    Ü-Ei
    ist doch auch bei WFM so... wenn Du den entsprechenden Scout nimmst, hast Du immer ein Jugendspieler und wie bei den Ü-Eier ist die Überraschung noch da, weil man bekommt ja auch meistens nicht den wo man will, braucht oder benötigt... Und wie bei den Ü-Eier hast Du die Wahl, zwischen neutrale Ü-Eier, Ü-Eier für Jungs und Ü-Eier für Mädchen. Wenn Du natürlch als Junge ein Ü-Ei für Mädchen kaufst, hast Du wie bei WFM auch das falsche genutzt...


    Prinzy


    Du würdest also das Scoutingsystem von WFM mit Lotto spielen vergleichen? Wie da die Gewinnchancen sind, dass sollte wohl jedem bekannt sein :thumbsup_1: Aber ganz Unrecht hast Du nicht, wenn ich für 15 Mio. Lotto spielen würde, dann stehen die Chancen nicht schlecht für einen Volltreffer...


    Aber eine Sache stimmt doch, JC und Scouting ist nicht erforderlich um Erfolgreich bei WFM zu spielen und ist damit jedem selber überlassen, ob er dieses Feature nutzt und das Geld dort investiert. Man kennt die Risiken und sollte es dann entweder lassen oder richtig durchziehen :hut-ziehen[1]_1:


    Beim Ü-Ei hast Du aber wenigstens die Schokolade, wenn schon Müll drin ist. Und Preis/Leistung ist auch einigermaßen ausgewogen. Das sehe ich beim JC allerdings nicht :rot_1:


    0,001% Taktik? Ich glaube nicht, dass der Wert so hoch ist, aber nach dem nächsten Update wird er dann bei 0,005% liegen :D