Beiträge von Sir.Bookie

    Okay kiko, vielen dank für den Hinweis. Also muss ich zusehen das ich nach oben komme. Wenn es ein hartes Pflaster ist dort zu spielen, werde ich da auch Richtig sein.


    prinzy? davon gehe ich mittlerweile auch aus ^^


    und vielen dank für die nette Aufnahme hier. Im Chat passiert ab und an ja ne Menge

    Moin moin, sagt man bei uns im Norden. Im Schönsten Bundesland der Welt (der Anfang klingt schon gut)


    Da ich hier auch täglich ins Forum schau, gehört es sich selbstverständlich, was unter Vorstellung zu schreiben.
    Habe meinen Glücksverein in der 4. Liga der Schweiz gefunden und seh das alles sehr positiv, das meine Mädels auch schnell nach oben kommen um die da oben bald Paroli bieten zu können. Wäre ja sonst zu langweilig gell^^


    Bin berufstätig und manchmal mehr als 12 Std im Büro. Nebenbei bin ich noch Jugendfussballtrainer der E Jugend ( 10 Jährige).
    Da dies meinen Tag noch lange nicht erfüllt, hab ich eine Familie, um die ich mich gerne kümmere.


    Mein Hobby ist eine eigene HP inkl. WBB-Forum 2.3.6 was momentan ruht, da es ein reinen Guild Wars & World of Warcraft Forum ist (Gäste aus jeden anderem Bereich sind willkommen)


    Das reicht auch erst einmal. Wer mehr wissen möchte, kann mich anschreiben.


    Mit Sportlichen Gruß
    Sir.Bookie

    Ich möchte gerne mit Freunden zusammen in eine Liga spielen.
    Dazu möchte ich bitte ich den Verein Cuneo aus der 3. Italinischen Liga abgeben und dafür möchte ich gerne den Verein BULLE aus der 4. Schweizer Liga haben,



    vielen dank im voraus

    und wenn man eine Art "Standardaufstellung" macht, die man unter Standard speichert?


    So ist es nicht schlimm, wenn man es mal vergisst aufzustellen. Man spielt halt auf Standard. Nur wenn einer der Elf Sperre oder verletzt ist, hat man halt Pech. Nur so eine idee in den Raum geworfen zu haben um auch mitreden zu können ^^



    MsG