Ich habe die Daten von der letzten Saison so nicht mehr parat. Ich kann mich täuschen aber ich hatte auch letzte Saison einen Ø DS von gut über 200 je Spieler auf dem Platz und glaube nicht das Du eine wesentlich bessere Mannschaft hattest.
Posts by MattiChamp
-
-
Bevor ich gleich versuche mein Argwohn in vernünftige Worte zu packen, hier kurz vorweg:
Glückwunsch zum CC-Titel in Asien Dr Dirk
Sollte gleich gemeckert werden geht es nicht gegen Dich oder Deine Mannschaft.Aber nun zum Thema. Ich habe es satt. Die sogenannte "Berechnung" hat bei meinen Verein Al Kuwait im CC-Finale mal wieder zugeschlagen.
Ich hatte als Mannschaft 970 DS mehr auf dem Platz oder als Durchschnitt pro Spieler ein DS 238 gegenüber meinem Gegner mit DS 150.
Das ganze ist gleichzusetzen als wenn ich mit einem ü80 DS pro Spieler gegen ein Systemi verliere, welchen sicher noch nicht vorgekommen ist.
Wieso verliere aber ich? Und das auch noch im CC-Finale?
Ich selbst habe hierfür meine Meinung und da es mittlerweile mein 5. CC-Finale war, welches ich mit besserer Mannschaft verloren habe braucht mir
auch keiner mit "das gleicht sich wieder aus" kommen.
Als 1. Amtshandlung habe ich schon Spieler auf den TFM gestellt. Sollte jemand Interesse an guten Spielern haben kann er sich meine Jungs bei Al Kuwait
ja mal ansehen. Bis auf einen sind alle verhandelbar.
Ich habe fertig.
-
Moin torheini,
die Klickers haben mit 14 Spielern die Mindestkadergröße unterschritten. Daher wurde das Spiel am "grünen Tisch" mit 0:3 gewertet.
-
Bei zehn Teams könnte man mit zwei Fünfer-Gruppen spielen (vier spiele für jeden und nach möglichkeit jeweils zweimal zu Hause und zweimal auswärts), die würde ich nach Teamranking auslosen.
Achtung, bei 2 Fünfer-Gruppen braucht Du nicht 4 sondern 5 Spieltage da jeder 1 x "Spielfrei" hat.
-
Ups, wie die Zeit vergeht, ich bestätige dann nochmal, vielleicht klappt es
![cool 8]](https://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/cool2.png)
-
Moin Moin,
ich möchte hiermit meinen Verein Baltic Hailuoto, 1. Finnland, abgeben. Die Kasse hält diese Saison nicht mehr durch und zu einem erneuten Ansparen fehlt mir einfach der Steuerberater.

Es wurden in der letzten Zeit keine Transfers durchgezogen (bis auf 1 TW da einer in Rente gegangen ist) Es gibt auch keine keine laufenden Gebote. Der Verein wird so wie er ist als amtierender KC Sieger
abgegeben.Morgen werde ich auch keine Aufstellung mehr machen, in 2 Tagen werde ich das Wochenende begrüßen, in 3 Tagen werde ich bei gutem Wetter bestimmt nicht an Baltic denken und in 4 Tagen hat sich meine Meinung zur Abgabe nicht geändert.
Ich bestätige daher das ich auch in 4 Tagen den Verein abgeben möchte.
VIP Gold bleibt erstmal.... Danke.
-
1. Verein: Al Kuwait
2. Spieler: Lucky Luckynhio
3. Aktuelle Nation: Brasilien / Amerika
4. Gewünschte Nationalität: Asien / Kuwait
5. Ich bestätige die FAQs gelesen zu haben
Vielen Dank
-
Moin Moin,
am 08.12. um 12 Uhr läuft das WM Finale Kuwait - Spanien. Da die WM ja kaum beachtet wird, werfe ich einfach mal eine kleine Erinnerung auf den Tisch.

Nicht das es hinterher Diskussionen über eventuell nicht gezahlte Prämien der Nationalspieler gibt.

Ach ja, Spanien verliert...
-
2. Spieler: Taras Krivoshenko
3. Aktuelle Nation: Russland / Europa
4. Gewünschte Nationalität: Kuwait / Asien
Danke
-
2. Spieler: Orlando Giroudon
3. Aktuelle Nation: Frankreich / Europa
4. Gewünschte Nationalität: Kuwait / Asien
Danke
-
Super, vielen Dank.

-
2. Spieler: Henry Renfurm
3. Aktuelle Nation: Niederlande / Europa
Vielen Dank
-
andi-DU das sind Deine kuriosen Ergebnisse????
Sorry aber auch ohne DS-Vergleich sind alle von den Chancen her gleich und enden im Unentschieden.Schade, ich hätte da wohl doch mal in den letzten Saisons Screenshots machen müssen, dann hätte ich hier mal kontern können... aber so what, macht nur Arbeit.
Wie bereits in der SB erwähnt, befinde ich mich bereits im nächsten Level. Ich weiß das meine Mannschaften international mit kuriosen Ergebnissen rausfliegen und bin daher nicht mehr überrascht. Ich weiß ja das es passiert.
-
2. Spieler: Beppo Cini
3. Aktuelle Nation: San Marino / Europa
Vielen Dank
-
-
Ups... jetzt sind es 24 Tage geworden. Ich bestätige dann einfach nochmal.
-
Schade, mein meist geklickter Smiley...

-
-
Alter Verwalter, was geht denn hier wieder ab? Sieht mir nicht unbedingt nach den "üblichen" Sticheleien aus...
Das es um Manipulation geht habe ich erst bei Prinzy gelesen...Aber wieso ist denn schon 1 Verein resettet worden? Muss das nicht nach 8 oder jetzt neu nach 4 Tagen bestätigt werden?
![thinking[1] :thinking[1]:](https://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/thinking%5B1%5D.gif)
-
Das war auch so geplant Tom, quasi meine Ankündigung konsequent durchgezogen.