Beiträge von FeSaFi

    Danke für die Info. Die Zeit ist also absolut ausreichend, daher...


    1. BSK Kirkkonummi - dann 2.Liga Finnland - Bondscoach68(Ausrichter)
    2. SG Siemianowice - 1.Liga Polen - geoblade
    3. WB 1899 Östersund - 1.Liga Schweden - IvanKlasnic
    4. 1.Legia Debno - 1.Liga Polen - Schummi76
    5. FC Polonia Danzig - 1.Liga Polen - Bibi
    6. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    7. Kristiansand Allstars - 1.Liga Norwegen - busfuss
    8. BK Lundboys - 1.Schweden -- kiko
    9. VfL Borussia Zweibrücken - 2. Deutschland - Dirk
    10. 1.FC Union Wallau - 1. Deutschland - tihi (KC-Teilnehm
    11.Ajax Edinburgh 2010 - 1.Liga Schottland - nordsee
    12. Bocholt United - 1. England - tabaluga16
    13. Västeras Universitets-Sport - 4. Liga Schweden - FeSaFi

    Ich habe schon mit Bondscoach gesprochen.
    Mein Problem ist halt, dass das Reisebüro erst übermorgen auf 1 ist und Stufe 2 und 3 zusammen nochmal 20 Tage sind. Deswegen hatte ich gehofft, dass irgendwer ungefähr sagen, kann wann die neue Saison losgeht.


    Wenn alles hinhaut, wäre ich natürlich sehr gerne mit meinen Schweden dabei...:)

    Aber das dürfte doch so nicht durchsetzbar sein. Angenommen einem deutschen Erstligisten geht es finanziell nicht so gut, dann wechselt er in eine schwächere Liga und kassiert ordentlich Prämien und saniert seinen Verein. Oder er möchte einfach mal Meister sein und am CC teilnehmen.

    Wann geht die neue Saison bzw. der TESCO-Cup denn los?
    Würde gern mitwirken, nur finde ich leider keine Angaben zum Saisonstart und daher weiß ich auch nicht, ob mein Reisebüro noch rechtzeitig fertig wird...