Beiträge von heiko

    Ich habe da mal eine Frage....
    Bin mit meinen Kubanern beim WFM-Cup nach der Gruppenphase auf Platz 2 gelandet. Laut Legende spielen die ersten beiden jeder Gruppe in der KO-Runde. Wann findet denn diese statt bzw. die Auslosung???
    Danke schonmal - Gruß Heiko

    Kuba braucht DICH !!!


    Für nur 5 Euro kannst du jetzt ein Teil von Kuba werden. Komm nach Amerika und helfe uns das Land weiter an die Spitze zu führen. Erfahrene User werden dich beim Einstieg unterstützen. Hier gibt es keine Übermannschaften und du kannst in Ruhe dein Team aufbauen. Warte nicht länger und steige jetzt ein. Wir freuen uns auf dich !!!
    Bei Fragen könnt ihr euch auch gern über PN bei mir melden.


    Gruss Heiko

    hier muss man ja echt aufpassen noch einen Platz zu bekommen 8]
    bin natürlich auch nächste Saison dabei, um meinen Titel zu verteidigen :D:jeah::meister:


    1. Ilomantsi Bohemians, 1.Finnland, Bondscoach68
    2. Västeras Universitets-Sport, 1.Schweden, FeSaFi
    3. Kajaani, 1.Finnland, Draxler
    4. 1.FC Warschau, 1.Polen, Fränki
    5. BAS Turku, dann 3.Finnland, Basnic
    6. FC Rio Ungelsheim, 1.Deutschland, andi-DU
    7. FC Polonia Danzig, 1.Polen, Patrick76
    8. VfL Borussia Zweibrücken, 1.Deutschland, Dirk
    9. Hammerfest Vikings, 1.Norwegen, Jippy
    10. Kristiansund All Stars, 1.Norwegen , Busfuss ( im Auftrag :) )
    11. WB 1899 Östersund, 1.Schweden, IvanKlasnic
    12. TuS 1889 Skane, 1.Schweden, Düse
    13. 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland, heiko

    Um Platz 1 bis 3:
    Samstag, 26.04.2014 TuS Skane - 1.FC Magdeburg - Spiel steht !
    Montag, 12.05.2014 1.FC Mageburg - WB 1899 Östersund - Spiel steht !
    Samstag, 24.05.2014 WB 1899 Östersund - TuS Skane

    kannst mich einladen Düse - müsste jetzt klappen
    hatte am 26.4. noch eine Einladung vorliegen


    bin ja echt überrascht, dass ich noch auf platz 1 geklettert bin - na mal sehen, was hier noch geht :D

    Nächster Spieltag: 21.02.2014:


    Gruppe 1:
    Ilomantsi Bohemians - FC Solingen Bergisch-Land
    FSv Erkenschwick - TuS Skane - Spiel steht
    FK Uzupis Vilnius - Basildon United - Spiel steht


    Gruppe 2:
    Hammerfest Vikings - FC Ludenberg 09 - Spiel steht
    FC Rio Ungelsheim - VfL Borussia Zweibrücken - Einladung raus
    WB 1899 Östersund - Dinamo Giurgiu - Einladung raus


    Gruppe 3:
    FC Bayern United - 1.FC Magdeburg - Spiel steht
    FC Polska Aue - Atlético Gandia - Spiel steht
    Kristiansund Allstars - Västeras Universitets Sport

    ok von mir aus gern ;)
    sorry nochmal....aber in den letzten wochen kamen einfach zu wenig infos, wieviel spiele es noch sind - oder ich habe es einfach nicht gesehen
    soll jetzt kein vorwurf sein bondscoach - machst das prima und hast ja jede menge auch mit den anderen wettbewerben zu tun

    spiel für den 10.1. ist angenommen


    für den 14.1. kann ich dich leider nicht einladen - alle heimspiele sind schon weg - dachte , dass der wettbewerb schon vorbei ist und schon fs ausgemacht - absagen kann ich die auch nicht mehr, da die in der vergangenheit liegen. wa mache wir nun? von mir aus kann dann 0:3 gewertet werden und du kannst dir in der fs-börse einen gegner suchen?!
    mfg heiko

    1. Ilomantsi Unites 13, 1.Finnland, Bondscoach68
    2. FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland, bisehu
    3. Atlético Gandia, 1.Spanien, Dom
    4. FC Ludenberg 09, 2.Deutschland, didi
    5. 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland, heiko

    glückwunsch didi
    hast recht - aber die erste elf wird dringend in der liga gebraucht....
    war das das letzte spiel oder kommt hier noch eins?

    Der nächste Spieltag am Samstag, 23.11.2013


    1.FC Magdeburg - WB 1899 Östersund Einladung ist raus
    Bocholt United - 1.FC Ludenberg 09 Spiel steht
    VfL Borussia Zweibrücken - Queens Park F.C.
    Kristiansund Allstars - 1.FSv Erkenschschwick


    Hammerfest Vikings - FC Rio Ungelsheim
    Port Glasgow F.C. - Västeras Universtet Sports
    TuS Skane - FC Solingen Bergisch Land
    BK Lundboys - Atletico Gandia

    da wird mir aber auch nichts gegönnt :thumbup:
    genau....erster spieltag 2:2 - also tordifferenz paast - aber die punkte müssen auf "4" geändert werden