Beiträge von andi-DU

    Das wäre doch gleich ein Verbesserungsvorschlag, dass Spieler, auf die man geboten hat, automatisch auf der Beobachtungsliste erscheinen. Mich nervt das nämlich auch immer.


    mfg

    Casi18

    Allerdings wird dies technisch nicht so einfach sein.

    Denn, wenn Du in der letzten Minute x-mal bietest, was bei interessanten Spieler ja durchaus häufig vorkommt, würde nun logischerweise eine Fehlermeldung kommen, dass der Spieler bereits auf der Liste ist oder nun auf der Liste steht. Dies muss natürlich ausgeschlossen sein.

    Also alles nicht so trivial wie es auf den ersten Blick scheint...

    Danke für das Vertrauen - aber gegen einen Niemand wäre die Jokerpunkte vielleicht etwas leichter einzufahren :scratch_one-s_head:

    Also somit kann man diese nicht direkt sehen.

    Wenn Du jedoch weißt welchen Kontinent der Spieler angehört, auf den du geboten hast, fallen schon mal viele raus.

    z.B. 87 Europäer.

    Wenn Du dann die Liste nach Durchschnittsstärke sortierst (auf die Spaltenbeschriftung klicken) werden dir die schwächsten Spieler zuerst angezeigt.


    Dann kannst Du in der Spalte Min Gebot ziemlich schnell erkennen, auf welchen Spieler dort geboten wurde (=Min Gebot > Marktwert).

    Wenn Du dann auf das Min Gebot eines Spieler klickst wird dort der Höchstbietenden bzw. die Gebotsübersicht angezeigt, vielleicht findest Du Dich dann wieder.


    Grüße


    andi-DU

    FC Rio Ungelsheim : 1.FC Warszawa - Spielt steht :thumbup:


    Warte noch auf die Einladung von Perle ansonsten werde ich morgen trainieren, da ich heute schon ein FS habe. Aber ich warte noch ein wenig ab :coffee[1]_1_2:

    Hatte irgendwie eine Einladung für morgen von FK Makhachkala - musste ich leider absagen, denn ich warte ja auf die Einladung von TSV Dortmund, aber es ist ja noch früh...