Beiträge von andi-DU

    Hallo Tijo,


    ich setze seit geraumer Zeit bei Freundschaftsspielen immer 1% Härte ein - habe das Gefühl, dass die Anzahl der Verletzungen und Sperren deutlich zurück gegangen ist.
    Ist aber subjektiv, habe keine Auswertung gemacht, aber irgendwie ärgere ich mich nicht mehr so häufig über Ausfälle in Freundschaftsspielen :cool:


    Irgendwo gab es die Diskussion schon einmal und ich habe das Gerücht, wie Basnic es schon geschrieben hat, einfach mal umgesetzt.


    Grüße


    andi-DU

    Mittwoch, 06.04.2015
    FC Solingen Bergisch-Land : FC Rio Ungelsheim - da warte ich noch auf Einladung :cool:


    Freitag, 22.04.2016
    FC Rio Ungelsheim : Buchloe - Einladung schon mal raus ^^

    Die AP (Attributspunkte) sorgen dafür, dass Deine Spieler im Laufe der Saison stärker und besser werden.
    Auch erfahren Sie durch die Steigerung einen Wertzuwachs, so dass Du Deinen Spieler ggf. mit Gewinn wieder verkaufen kannst.
    Dies ist insbesondere bei Jugendspielern interessant (erst wenn alles ausgebaut - das wird für Dich erst später interessant).


    Jedoch bedeutet es auch dass der Spieler bei einer möglichen Vertragsverlängerung nach max. 150 Spielen auch ein höheres Gehalt verlangt, was bei Jungen Spieler dann auch schnell ein vielfaches des ursprünglichen sein kann.
    Hier gilt es sein Spiel genau zu überlegen und die Finanzen und Spielerverträge vorausschauend zu planen.


    Trainierst Du nicht, dann bleiben Deinen Spieler auf dem aktuellen Niveau - sonst hast Du keinen Nachteil, außer, dass Du je nach Liga ggf. nicht Wettbewerbsfähig bist.
    Dafür kostet der Trainer -bis auf Schnappsnase- halt WFM. Dafür setzte dieser nur durchschnittlich 10% aller erspielten TP (Trainigspunkte) um.


    In der Wiki steht schon viel dazu drin - auch wenn die Screenshots teilweise nicht ganz dieser Version entsprechen, so kann man sicherlich schnell verstehen worum es geht. Die Texte passen jedoch: WIKI - Training


    Letztendlich kannst Du bei jedem Spieler individuell einstellen ob er trainieren soll, oder nicht. Wenn Du bei allen das Training auf 0 setzt, brauchst Du auch kein Trainingstermin ansetzen :D


    Grüße und viel Spass beim ausprobieren.


    andi-DU

    Und man könnte jetzt auch unterstellen dass er sich insgeheim ins Fäustchen lacht weil wir Fair-Player nicht mitgeboten haben... 8]


    Allerdings muss ich auch sagen, dass wenn ich meinen Spieler auch wirklich zurück haben will dann kann ich nicht davon ausgehen, dass ich den auch zum Marktwert kriege.
    Denn hier lesen vielleicht auch nicht alle mit - dann muss ich zum Ende der Auktion halt da sein oder jemanden beauftragen :huh:

    WBM sollte nun gebucht sein.
    Sollten hier noch Unstimmigkeiten sein, könnt ihr mir auch gerne eine PN senden, ich versuche das dann zu klären.
    Grüße
    andi-DU

    Stimmt - und 5 Torhüter ist schon echter Luxus :kichern:
    Man hat ja schon auf die Nationalität nur begrenzten Einfluss.


    Übriges die Wiki funktioniert nun wieder - es wurde ein Backup eingespielt.

    Uiiii... ja ab 30 dauert das Auskurieren von Verletzungen immer länger ;)


    Dennoch alles Gute Nachträglich auch von mir :hut-ziehen[1]:


    Alles Gute auch für die OP.
    Und weiterhin gute Besserung - Bein hoch - und dat Frauchen rennen lassen :tklol:

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass es jetzt wieder bei Euch funktioniert.
    Es sollte grundsätzlich wieder alles passen.


    Außer bei Miaginho - Du musst Dich leider erneut anmelden, eine Wiederherstellung war leider nicht möglich - sorry ;(


    Wenn Euch doch noch etwas auffällt bitte Info an mich.


    Danke für Eure Unterstützung und Geduld :hut-ziehen[1]:


    andi-DU