Beiträge von Abbas

    Sorry Wfm, sorry Prinzy , sorry liebe Supporter und sorry an alle User.


    Ich habe gestern mit meinen 3 Threads über alle Stränge des Respekt untereinander weit mit meiner Meinung verfehlt.


    Es kam einfach, tausend Gedanken, keiner zum Reden da.


    Frust, ja sicher auch, doch dieses soll meine Äußerungen von gestern nicht beschönigen.


    Ich stand gestern kurz vor dem Aus, danke an Prinzy und vor allem an die Supporter, dass es nicht so weit gekommen ist.


    Einen Thread habe ich heute gelöscht, da in den anderen beiden Threads auch schon von weiteren Usern geschriebenen wurde, möchte ich dieses dem Team überlassen.


    Vielleicht ist ein sorry zu wenig von mir als Entschuldigung , vielleicht jedoch besser als gar nichts zu dem eigenen Mist sagen.


    Es tut mir wirklich Leid :hut-ziehen[1]:

    Seit versichert, der Support informiert mich über alles was im Forum vorgeht und ich werde persönlich oder durch den support reagieren, wenn wir es für richtig halten. Das kann aber auch mal sein das wir gewisse Dinge zur Kenntnis nehmen, aber nicht oder später kommentieren.


    Nach dieser Äusserung vom Webmaster überlegt bitte einmal, ob ihr eure Tätigkeit hier im Sinne der User nicht niederlegen solltet.


    Keine Frage, ihr macht einen super support, jedoch s.o. ...

    Zur Reduzierung von Ligen, kann ich aktuell kein Statemant abgeben. Grund ist eine interene Situation.


    Wie soll ich dieses jetzt verstehen.
    Genau um die Reduzierung der Ligen geht es hier. Antwort. Kein Statement :confused:


    Alles andere von dir wie gehabt.


    Überlege dir mal deine Einstellung.


    Bei 350 -500 € im Jahr die ich hier zahle, erwarte ich schon etwas anderes.


    Es ist schön, dass du es "grundsätzlich" gut findest, dass User sich Gedanken machen.
    Hast davon ja auch gute Entwicklungen und Einnahmen gehabt.


    Du gehörst zu uns und wir zu dir, und wenn dieses nicht mehr passt, ok, dann ist es so.

    Tag.


    Für eine weitere Entwicklung des Games halte ich es dringend für nötig, einen Schritt zurück zu machen.


    Ich weiss, technisch ist es etwas zeitaufwändig jedoch auch machbar.


    Wir haben viel zu viele Ligen mit viel zu wenig Usern.
    Klar ist es der Entwicklung der Userzahlen nach dem Boom 2010-2012 geschuldet.


    Die Zeit ist vorbei, leider. Und es werden auch in Zukunft nicht mehr User werden (bei diesem Konzept)!


    Ich verstehe auch, dass jeder User sich seinen Kontinent und das Land aussuchen möchte.
    Auch hier müssen wir User einmal zurück schrauben.


    Es ist langweilig, mit 2-4 Usern in 4 Ligen zu spielen.


    Klar ist WFM nun mit allen Spieldetails auf das grosse Programm ausgelegt, doch um hier mehr Spannung rein zu bekommen, würde ich runterschrauben.


    Nur Europa anbieten passt nicht zum Namen WFM, daher die Ligen drosseln so weit es geht.
    Dann bleiben auch ein paar mehr Termine für FS (Turniere) übrig.
    Um es einfach zu machen, einfach alles halbieren. 2 Ligen pro Land.


    Eine andere Möglichkeit , Länder streichen (prozentual, damit internationale Spiele noch laufen)


    Sind die Ligen wieder voll, klar kommt dann wieder die Forderung nach mehr Ligen, doch ich denke, dieses wird eher nicht passieren und daher sind weniger Ligen sinnvoll.


    Diskutiert dieses bitte einmal :hut-ziehen[1]:

    ja lol:D


    ne, ich hab nix, habe mich nur gefreut ^^


    Das mal etwas nicht klappt, trotz Ankündigung, ja mei, dann muss man auch den Arsch in der Hose haben und die User informieren.. :yes:


    Keine Ahnung was passiert ist, doch sich nun als Webmaster ganz zurück zu ziehen :confused:
    Wenigstens über das Supporter-Team hätte man/er ... :w00t:


    Na egal, solange es uns auch so noch Spass bringt, lebt WFM :ender:
    Und WFM von uns :thinking[1]::yes:


    Es geht weiter ^^

    das Jahr in Deutschland ist rum. 3 Saisons dort gespielt.


    Mein lieber Bondscoach,


    endlich finde ich mal ein wenig Zeit, um Dir Danke zu sagen.
    Danke für 3 wundervolle Saison mit deinem Verein , der TSG Peine und vor allem für die vielen tollen Berichte im Deutschland Thread :yes:


    Mit der TSG und dir als Coach verliert Deutschland, insbesondere auch Niedersachsen, einen tollen Verein und Manager.


    Ich verstehe sehr wohl, es zieht dich weiter, in 3 Saisons ist so ziemlich alles ausgereizt.
    Ja, die Fanbeliebtheit lässt grüssen. Wohl eines der Features von WFM die jeden Manager..., lassen wir das ^^
    Du machst alles richtig ;)


    Ich werde dich in Deutschland vermissen, wünsche dir jedoch auch viel Spass und eine aufregende Zeit in den Niederlanden :thumbup:


    Wir sind ja nun nicht so weit getrennt, vlt. klappt es ja auch sportlich mit dem einen oder andern Aufeinandertreffen unserer Clubs!


    Noch einmal Danke und ich drücke dir die Daumen, dass du wenn du auf Reisen bist, du dir schon mal einen geeigneten Wohnwagen ausgesucht hast. :w00t:


    Bis bald ^^

    Moin, moin,


    ich möchte hier gerne zur Erinnerung und Diskussion die Ankündigung unseres Webmaster vom 02.05.2016 in Erinnerung rufen:


    Was kommt und wann?:
    Ankündigung
    "Zitat: Was gibt es neues?


    Neben der Berechnung arbeitet er an ein neues Feature. Auch hier möchte ich noch ein Geheimnis machen und hoffe es ist bis zur EM fertig oder sonst im Herbst. Da dieses Features nur zum Saisonanfang eingefürt werden kann. "


    Mit Fertigstellung zur EM ist es nichts geworden, wie sieht es nun zur neuen Saison aus? Nur noch ein paar Spieltage, dann sollte es soweit sein! Nur was erwartet uns?



    Eure Meinung, was dürfen wir erwarten?

    Zitieren kannst du auch gut :w00t:


    Mal ehrlich , was bringt dein Vorschlag?
    Ich zahle 2€ für looser und bekomme endlich einen Spieler , hurra, den ich für nichts los werde.
    Dann doch lieber gleich nen 10€ Schein investieren für den teuersten Scout, doch bekomme ich den Spieler später Gewinn bringend wieder los?


    Nicht ich bin wie prinzy, du näherst dich mit deinem Vorschlag schon eher.


    Ich weiß ja du meinst es gut, doch dieses geht in die falsche Richtung für die kleinen User !

    Ja kiko!
    Geld .. 8]


    Und Lucky: was ist aus den vielen anderen Vorschlägen , auch meinen geworden , viele Vorschläge die für die User das Game interessanter und spannender gestalten, die aber den Betreiber kein gewinn bringen, also daher auch nicht entwickelt.
    Wo warst du da zur Unterstützung ???
    Uninteressant, weil ... ?


    Sorry wenn ich dich hier so angreife, ist auch nicht meine Art User über den Mund zu fahren.
    Doch dein Vorschlag geht klar in Richtung Egoismus, je mehr Geld ich investiere desto bessere Leistung möchte ich dafür.
    Das ist für mich dein Vorschlag hier.