Beiträge von Abbas

    Aus der Wiki kurz erklärt, ich hoffe es hilft... :yes:


    http://weltfussballmanager.de/wiki/dokuwiki/doku.php




    Trainingspunkte
    Prinzipiell gilt, dass jeder Spieler, der mindestens 45 Minuten in einem Spiel gespielt hat, effektiv zwei Trainingspunkte für das Training am nächsten Tag erhält. Spielt der Spieler mind. eine Minute, erhält er effektiv einen Trainingspunkt für das Training am darauffolgenden Tag. Wird am darauffolgenden Tag nicht trainiert, verfallt um Mitternacht dieses Tages ein Trainingspunkt, am nächsten Tag um Mitternacht wieder einer. Trainingspunkte können nicht unter null sinken.


    Das WFM-Spielsystem ist so angelegt, dass alle 4 Tage ein Ligaspiel stattfindet, und genau dazwischen eventuelle internationale Pokalspiele, heimische Pokalspiele oder Freundschaftsspiele stattfinden. Dies ist deshalb so angelegt, damit zwischen den Spieltagen die Trainings stattfinden können.


    Spieler nehmen am Training nicht teil, wenn diese zum Zeitpunkt des Trainings gar keine Trainingspunkte haben, die sie umsetzen können.


    Trainingsdetails
    Unter Trainingsdetails kannst du für jeden Spieler individuell zwei Trainingsziele festlegen, entweder Stärke, Technik oder Kondition, jede Kombination ist hier denkbar. Die Spieler trainieren aber nur, wenn die Checkbox vor dem jeweiligen Spieler gesetzt ist. Generell ist zu empfehlen, dass bei jedem Spieler die Checkbox aktiviert ist. Sollten einen Spieler vom Training freistellen werden, ist es einfacher, das Häkchen zu entfernen und dann wieder zu setzen.

    habe da noch ein paar gefunden...:


    Baggins68, Talax, batto und Klabauterkeks, haben mit mir in Schottland gespielt , war etwa 2010...


    des weiteren


    ..kk, HJ33,


    aktualisiert: 19.03.2016

    Guten Morgen,


    nein die Rentenkasse wird nicht abgeschafft, sie wird zur passender zeit reformiert... aber da ist die konzepiton noch nicht abgeschlossen...


    Prinzy


    Ist hier schon ein Zeitpunkt in Sicht? :confused:

    @ Miaginho, mit Omaha meinst du mich???


    Wenn ja, du hast recht, ich bin schon "sehr" alt, ich werde mir nun aber trotzdem, dank deines Artikels, mal das ein und andere Spiel ansehen.
    Wenn die Spannung so ist wie du sie darstellst, das wäre klasse :good:


    :hut-ziehen[1]:

    Moin Jungs und Mädels, lieber Admin's, Herr Betreiber!


    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir hier nun eingereicht, um die "Zeitung" InGame" etwas interessanter zu gestalten, vor allem für die "Schreiberlinge" unter uns:


    Es wäre toll zu sehen, wie die eigenen Berichte bei den Usern ankommen.


    Da man keine Rückmeldung über seinen erstellten Beitrag erhält, schreiben wohl immer weniger User dort mit.
    Die Frage die sich der Schreiberling stellt: "War der Artikel interessant , wie viele User haben ihn gelesen oder war er einfach nur Müll"!


    Daher mein Vorschlag:
    1) Für jeden Artikel einen Counter/Zähler für die Zugriffe erstellen
    2) Ein Button für "guter Artikel" "lesenswerter Artikel " interessanter Artikel " erstellen
    Eine Button für eine negative Bewertung sollte nicht eingeführt werden.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen :hut-ziehen[1]:

    Ist nicht meine Sportart..., sorry ^^


    Rugby, da bin ich noch etwas mit aufgewachsen, (neben dem Fussball, der sich dann doch durchgesetzt hat bei mir) , war schon ähnlich mit dem American ..., aber letztendlich auch nicht zu mir passend, weder als Spieler noch als Zuschauer.


    American Football sehe ich ähnlich wie im Moment, ähm seit Jahren, den Fussball, nur noch als kommerzielles Instrument für Verbände, Wirtschaft und TV-Marketing.


    Aber wer den Sport mag, warum nicht, ist eben auch ein Spiel wie Fußball, Handball und jede andere Mannschaftssportart.


    Also haut rein, let's :music: