Na Lucky hat doch nur geschrieben, dass es zum Glück keine Strafen gibt. Vielleicht meint er auch Bully oder mich, haben da ja klarer unseren Unmut geäussert. Als nächstes wird uns wieder Mobbing vorgeworfen.
Du beschwerst dich, dass da nicht einheitlich bestraft wird. Das Selbe mache ich auch wenn ich sehe, dass scheinbar nicht für alle die Regeln / Konsequenzen gelten wenn unnötige Diskussionen anfangen beim Beschwerde-Thread. Somit gibt es Strafen je nach Laune des Webmasters oder Admin. Für mich hat das halt auch bisschen mit Fairplay zu tun von der Seite WFMs. Die Feinde des Webmasters oder die eine unpopular opinion (nicht die Meinung des Wemasters) besitzen werden bestraft, die Lieblinge nicht.
Ihr vergleicht ja gerne mit Situationen ausserhalb von WFM. Bei einer Geschwindigkeitsübertretung im Strassenverkehr bei 20 km/h zu schnell. Gibt es dann auch unterschiedliche Bussengelder/Strafen je nach dem wer der Polizist ist, wie er gelaunt ist bzw. wer genau zu schnell gefahren wurde?
Niemand will hier etwas vorschreiben was der Webmaster zu tun hat oder macht. Ich finde es aber schade, dass er nicht begreift wenn Fragen aufkommen weshalb gewisse User ihren Unmut äussern wenn nicht alle User gleich behandelt werden. Gewisse werden bevorzugt, andere werden eiskalt mit hohen Bussengelder bestraft je nach Admin/Webmaster. Fairplay...
So das war dann wieder mein Beitrag für diesen Monat im Forum.
Ach und noch was: Die Stimmung im Forum ist erst seit Covid gereizt etc.? Man kann natürlich alles auf Corona schieben. Denk aber dran, dass dieser Virus erst seit bald 1 Jahr da ist.