Beiträge von Resly

    ach da bin ich wohl bisschen spät dran.... hoffentlich kriegen wir 12 hin ^^'


    1. Heart of Lions Kpando - 1.Ghana - Bondscoach68

    2.TSV Wenchi - 1.Ghana - nordsee

    3.Obuasi Goldfields - 1 Ghana - perle

    4. FC Scarabeus Mallawi - 1. Ägypten - tabaluga16

    5. Union Sportive Kairouan - 1. Tunesien - Bennsen

    6. FC Knappen Ihitte-Uboma 04 - 1.Nigeria -Dr. Dirk

    7. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    8.Black Tuaregs.1.Ägypten-Lucky

    9. I.F.C Qo`noS - 1. Algerien - Resly

    So, ich habe mich entschieden. Mein Weg wird mich zurück nach Schweden führen wo ich mir ein neues Real Norrköping aufbauen werde 8]:jeah:

    Ich werde in der 3. schwedischen Liga einsteigen. Sobald der Wechsel vollzogen ist werde ich es im schwedischen Forumteil verkünden :fetzen: Ich freue mich da mich ein bisschen mit FeSaFi zu duellieren und gemeinsam in die 1. schwedische Liga aufzusteigen und Schweden im Länderranking nach vorne zu bringen.


    Mein 2. Verein wird mich vermutlich nach Kuba führen, ich möchte mich aber zuerst voll und ganz auf Schweden konzentrieren und da mein Herzblut reinstecken. Ratschläge sind immer herzlich Willkommen, ansonsten sehen wir uns in 3 Seasons in der CC :hut-ziehen[1]:


    Dieser Thread kann somit von mir aus geschlossen werde. Vielen Danke für euren Rat und Empfehlungen. Ich freue mich auf spannende Spiele und wieder auf eine gute WFM Zeit :unsure:


    Lg Andi aka Resly:jump:

    vielen Dank :-)

    @Bully: Mit ohne Umtausch meinst du keine Tage in Geld Umtausch? ;-)


    Hmm Schweden... also meinste wäre es gut wenn Düse da mal bisschen unter Druck gerät? ? :-D

    hallo zusammen


    Ich bin interessiert wieder bei WFM zurückzukehre. 8] Dabei wollte ich fragen ob ihr eine Empfehlung für mich habt bezgl. Land. Bevorzugt ist mal für meinen 1. Verein Europa, spielt aber eigentlich keine zentrale Rolle.


    - Weiter muss das Land sehr aktiv sein. Es sollten also einige aktive Manager vorhanden sein. Ich habe gedacht in einer 3. oder 4. Liga zu beginnen.

    - Ich bin bereit Geld in den Aufbau zu investieren. Jedoch nicht in Unmengen. Aus diesem Grund fällt für mich persönlich ein Land wie z.B. Deutschland schonmal weg.


    Somit wünsche ich mir ein Land, in welchem ich in 4-5 Saisons in der 1. Liga mitspielen kann und wer weiss, vielleicht sogar den Meistertitel angreifen vermag.


    Ich weiss nicht ob meine Vorstellungen fern von gut und böse sind. Schlussendlich wünsche ich mir ein Land dass mir einen gesunden und spannenden Meistertitelkampf liefern kann und eine aktive kleine Community besitzt. :-)


    Vielen Dank für eure Hilfe. Hoffe habs hier im richtigen Teil vom Forum gepostet.


    Freue mich ansonsten auf meine WFM Rückkehr und hoffe auf coole und spannende Momente mit euch.

    :s_danke_1:

    Lg


    Der "kleine" Schweizer;P


    PS: Wurden da Smileys entfernt? Gab da doch mal Mandy und Mr. Surprise Schilder:unsure:

    Yeah, langsam werden es immer mehr Schweizer hier :thumbup::thumbup::P


    Herzlich Willkommen auf WFM und viel Spass beim Spiel ;)