Beiträge von Resly

    denke Bully ist mit dem Stadion gut dabei. Klar Matti war mit Abstand der Schnellste. Ich frage mich wie er zu so viel mehr Geld gekommen ist... ich meine Bosel hat bisher kein Geld in irgendwas anderes investiert als in das Stadion (weder in Spieler, Trainer noch in Reisebüro oder so) :unknown:

    Der Bully der ist mit dem Stadion voll bei den anderen die mit uns in der 4. Liga angefangen haben.:thumbup:

    ach der Bully muss sich nur in der Saison warm anziehen wenn die Bosler ihm auf der Nase herumtanzen :D


    Hier in Bosel konzentrierte man sich eigentlich 100% aufs Stadion. Jedoch traf man die falsche Entscheidungen was die Sponsoren betraf und deshalb hinken wir extreem hinterher was das Stadion angeht.


    Heute geht es für uns in ein riesiges Stadion bei el presidente Zuhause im LP. Habe bisschen Angst, dass sich die Bosler Fans in diesem riesigen Stadion eines 1. Liga Giganten verlaufen und nicht ihre Plätze finden werden :confused:

    Ich denke ich muss hier keine Namen nennen. Es wissen ja alle wer hier öffentlich Leute an den Pranger stellt und dies dann nicht mal begründen/erklären/klären will/kann. Hättest somit deinen Beitrag auch sparen können :hut-ziehen[1]: Oh und anscheinend schreibst du nun doch mit mir hier.:kopf:

    Hmm okay langer34, schade. Hatte die Hoffnung dass du etwas nach diesem Post hier mir antworten würdest per PN anstatt mich im Forum zu blockieren.

    Resly

    Ich würde Dich bitten mir noch dieses Wochenende Zeit zu geben um mir darüber Gedanken zu machen Deine Nachricht zu lesen um dann auch darauf zu Antworten.

    Ich bin unter bestimmten Voraussetzungen immer für ein persönliches Gespräch bereit, vor allem dann wenn ich darin die Möglichkeit sehe bestehende Probleme, Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu räumen.

    hoffte du bist für ein persönliches Gespräch bereit oder du teilst wenigstens die Voraussetzungen mit. Anscheinend kannst/willst du es aber nich begründen. Mir persönlich sagt dies genug über dich.


    Für eine Lösung braucht es immer 2. Somit gibt es anscheinend keine Lösung und die Stimmung wird sich nicht verändern auch über die nächsten Monate hinweg.


    Somit andi-DU kannst du schliessen.

    Misha ich finde es aber auch wertvoll wenn Beiträge gelesen oder richtig gelesen wird. Wie du oben in meinem Beitrag lesen kannst: er hat die Nachrichten nicht mal gelesen und das ist das was mich stört. ;-) Gedanken kann man sich nicht zu etwas machen ohne zu wissen über was man sich die machen sollte. Und ich möchte eine Konversation führen. Nicht eine wo ich jedesmal 1.5 Wochen auf ne Antwort warten muss.


    Er hat um 1 Wochenende Zeit gebeten, ich gab ihm 2. Zeit hat er somit genug gehabt um etwas zu schreiben... aber ne, wurde ja noch nicht mal gelesen also interessiert es ihn nicht.

    langer34 anscheinend sind die Voraussetzungen nicht gegeben dich zu einem Gespräch zu bewegen. Finde ich sehr schade, dass du nicht einmal meine Nachrichten liest. (4 Stück, über verschiedene Tage verteilt. "Vergessen" ist es somit ganz bestimmt nicht gegangen sondern bewusst ignoriert)

    Mehr als Schritte in deine Richtung kann ich nicht machen. Wenn ich nicht einmal ein offenes Gehör bei dir dafür finde, lassen wir es besser sein. Wenigstens bin ich nur bei dir auf der alles Schlechtredner Liste und bei niemandem sonst. Die Aussage dass du für ein Gespräch bereit bist stimmt somit schlicht und einfach nicht.

    Meine PNs an dich habe ich editiert. Meld dich wenn du bereit bist ansonsten ist es erledigt und es bleibt so wie es ist. :kopf::flag_of_truce:

    Oh welchen Knall? :weg:

    Ich habe den Knall gehört wo Lucky einen Beitrag von Prinzy geliked hat. Gabs das zuvor schonmal auf WFM? :grin::grin:


    Finde ich gut geschrieben von Prinzy und erklärt für mich die Reaktion von ihm gut. Würde es trotzdem schätzen wenn die FAQ noch angepasst wird (falls noch nicht geschehen).:thumbup:

    Ich denke die Art und Weise können wir User evt. verbessern wie wir etwas bemängeln oder beantragen und im gleichen sollten wir evt. alle offener miteinander kommunizieren damit es zu weniger Streitigkeiten / Missverständnisse etc. kommt und solche Dinge möglichst genau definieren, da jeder einen Text anders intepretiert/liest. Denn ein kluger Mensch hat mal gesagt und zur Grundregel der menschlichen Kommunikation gemacht: "Die Nachricht entsteht beim Empfänger."


    Und wer weiss? Vielleicht schaut sich das Team ja noch Stadien nach dem 5. Spieltag an die vorher beantragt wurden und kurz vor den 22k ohne Bonus waren, sowie beim Scrat. Wobei die Priorität sollte klar bei der schwedischen Flagge liegen :D:blum2:


    Für mich ist das Thema beendet. Ich hoffe der Langer schreibt mir eine PN damit ich sein Problem mit mir verstehen kann. Aber das ist eigentlich etwas was nur uns zwei betrifft :hut-ziehen[1]: