Posts by Bully99
-
-
Hallo zusammen
- USERNAME: Bully99
- VEREINSNAME: PS Kemi Kings
- STADIONNAME: Finlandia Areena
- Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich.
- Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.
-
Guten Abend
Hiermit bitte ich um eine Vereinshochstufung meines Vereins zur kommenden Saison von Liga 4 in Liga 1.
Verein, Santo Domingo de los Colorados, 4. Liga Ecuador.
Vielen Dank
-
Ganz typische Aussage!
Wie immer absolut Nichtssagend !!!!!
-
Die Auktion ist doch schon fast nen Monat zu Ende? Geht das denn noch?
-
Wo kein Wille, da kein Weg.
Alles klar, kann zu gemacht werden.
-
Jetzt hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Einfach mal zu geben, das da in Chile ein Fehler gemacht wurde und hätte jeden Manager der wechseln wollte, bis zum Ende der Saison wechseln lassen.
Ist aber nur meine Meinung und will hier niemanden angreifen.
Ich finde Düse seine Aussage fair und korrekt und hätte auch allen anderen gegenüber Fairness bewiesen. Bis Saisonende ists ja auch nicht mehr so lang.
Aber gut, ich nehm es so an.
Ich bin in ein Land gewechselt wo es bis dato noch paar mehr User gab. Aber mit eurem Aufruf ist das ja nun hinfällig geworden und war von mir nicht vorhersehbar. Sonst hätte ich mir den Verein auch erst garnicht genommen.
-
Rudi, danke für die schnelle Antwort.
Kurze Frage nochmal ...... wenn ich jetzt aber nach Chile wechseln wöllte? Dass würde dann schon noch gehen, oder ?
-
Hiermit beantrage ich einen sofortigen Vereinswechsel folgender Vereine.
Santo Domingo de los Colorados aus der 4. Liga Ecuador bitte mir entziehen und bitte um die sofortige Zuteilung des Vereins Rio de Janeiro aus der 2. Liga Brasiliens.
Ich hoffe das auch für mich hier eine Ausnahme gemacht werden kann. Vielen Dank.
Mfg Bully
-
Gilt die Ausnahmeregelung nur für einen bestimmten Zeitraum oder ist das ab jetzt generell so, dass wenn man nach Chile wechseln möchte, das es sofort geht?
-
Da komm ich von der Arbeit nach Hause und möcht mich gerne auf die faule Haut legen, ....... da ist die zum einkaufen ?
-
Ich würde 15 Euro geben oder ihr wollt lieber den Reset
-
Happy Birthday mein Alterchen .
Ich wünsch dir alles gute vorallem Gesundheit und nur das Beste für dich und deine Family .
-
Ah, okay. Danke dir
-
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es schon bekannt ist?
1. Liga Griechenland
Sehr Original Logo sowie Vereinsname.
-
Moin.
Ich bitte darum mir die Cl Bully' Patriots nach dem Ablauf der schonfrist von 8 Tagen zu entziehen.
Vielen lieben Dank
-
Einladung ist raus Maltista
-
Entschuldigt bitte Jungs für die Verspätung. Kommt nicht nochmal vor. Sorry. Einladung ist raus Ralle Mann
-
1. Liga 1 USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp
2. Liga 1 Ecuador - Quito FC - Saromann68
3. Liga 1 USA - New Baltimore Revolution - Bully99
-
Moin,
Es wurde falsch aufgefasst, sonst hätte ich nicht geschrieben...
Noch ein kleiner Hinweis bzw. Frage...
Beispiel Bully hat ein Verletzten mit 18 Tagen, meldet ihn hier an... verkauft mir aber danach den verletzten Spieler. Der dann noch 17 Tage hat. Darf ich ihn dann auch anmelden?
Prinzy
Genau das meinte ich. Und schwupp di wupp wäre ich dann 2.
Bei den Preisgeldern sicher eine Überlegung wert.
Und ich dachte das söllte eine Entschädigung sein und nicht zum Sport werden :tklol: .