Beiträge von Bully99

    :Finn::kopfball::Finn:


    :D


    Das Land Finnland ist aber ein Agreement wo nicht getauscht werden "soll".


    Ich weise auch hiermit ausdrücklich darauf hin, daß es diese Regel nur unter den Usern in diesem Land gibt und nicht vom Betreiber festgelegt und unterstützt wird!


    andi-DU , das weiß ich ja und ist ja auch völlig richtig so. Auch werde ich solche verstöße gegen Rechte weiter melden. Zudem hab ich auch nicht dich damit gemeint :acute:.

    Als sie es ja bereits geändert hatte ging es ja um die Route und das D und das war doch in Ordnung so. Weil jemand sagte das D sähe wie ein B aus.

    Und ob meine Aussagen Qualifiziert genug für sind, dafür bist du ja dann da um das zu beurteilen und mich in die Schranken zu weisen :tklol: .

    wer von euch beiden hat nun die bessere Karten ?

    Werder ist ja ok, aber RB kann ich absolut nicht leiden.....

    und was wohl nicht zu übersehen ist den Fohlen gehört mein Herz...

    wird eine schwere Entscheidung.

    Was ist den mit RB? RB steht ja auch für Die Rasenfreunde Bullys :crylaugh:.

    Und jedem sein Verein :wink:. Gibt ja auch Schalker hier :facepalm::wacko:.

    Und wenn das jetzt wirklich für dich ausschlaggebend ist ob da ein RB drin ist oder nicht, dann geh nach Ägypten :mocking:.

    Komm doch in die vierte Liga Ägypten..... hier sind Hiob und ich auch frisch gestartet..... also alles in Ruhe aufbauen.... dann bleibt auch noch genügend Zeit für Dein Privatleben.....

    och nöööö ...... echt jetzt :wacko:?


    :D:D

    Afrika klingt doch gut:kichern:.

    Algerien ist ein ruhiges Land und mit Saromann68 hättest gar einen mitstreiter in Liga 4 der erst auch da angefangen hat. Ich würde auf euch warten bis ihr in Liga 1 seid.


    Aber das ist jetzt kein werben sondern nur eine Empfehlung :wink:

    ok Stadionbild ändere ich noch aber die Route lasse ich, als B sieht das wirklich nicht aus. Wenn man es genau nehmen will darf man gar keine Bilder hochladen weil irgendwas von einem Original Logo zu sehen ist.

    Alles gut so, Duffy :thumbup:.

    Das D sieht ganz und garnicht aus wie ein B und die Route ist auch okay.

    Die meisten haben Runde Logos und die könnten ja auch dem Bayern Logo ähneln.

    Also Jungs ..... jetzt zeigt euch mal nicht so kleinlich hier und vergrault nicht gleich die leute wieder :acute:.


    Duffy, herzlichen willkommen hier bei WFM :jeah::smiley:.

    Jupp.


    Mit meinen Kemi Kings aus Finnland hab ich diese Saison 5 Scouts für 27 Mio los geschickt und 0 Jungis bekommen.

    Aber mit meinen Afrikanern hab ich 4 oder 5 Scouts los geschickt und 4 (1×16 Jahre, 2× 18 Jahre, 1x 19 Jahre) bekommen.


    Das ist leider ganz unterschiedlich und total zufällig also dash.

    Aber das ist schon seid Beginn an so willkürlich denke ich mal.


    Ist halt das Lotto von WFM :mocking:

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag Matti mein Freund und lieber Mentor :fetzen:.

    Bleib so wie du bist und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Der Finlandia steht imernoch kalt :kichern:

    bday:Finn:bday

    Eins muss mal allen klar sein hier! Es ging und geht NICHT GEGEN HORCH persönlich!!!

    Hab ihn weder beleidigt noch wie du es sagst gemobbt oder anderes!!!! Sondern geht es vielmehr darum das wünsche von Usern (mir scheinbar) hier einfach nicht Respektiert werden sondern einfach Kompromisse angeboten werden um zu bleiben!

    Mir scheint es auch so, das du da Unterschiede machst. Es gibt User bei denen du Wort wörtlich geschrieben hast das "man Reisende nicht aufhalten soll". Aber egal.


    Und eins noch ....... wenn man es ganz genau nehmen würde, hättest du den Thread als User (von dir mit Prinzy unterzeichnet) garnicht kommentieren dürfen. Ich hab genau wegen eines solchen vergehen schon mal eine Strafe bekommen! Aber auch das ist egal. Bist ja User und Webmaster in einer Person und da fällt es sicher nicht immer leicht das zu trennen, was ich verstehen kann!


    Ich werde das hier auch nicht mehr weiter kommentieren und bitte höflichst den Support dieses Thema zu schließen!

    Vielen Dank euer Bully.

    Ich verstehe nicht warum da noch gebettelt wird??

    Der User hat doch seinen Wunsch klar und deutlich, sowie schriftlich geäußert!?

    Es gab dutzend User denen dieser Wunsch sofort folge geleistet wurde! Da wurde auch nicht nach Kompromissen gesucht!


    Möchte ein User, weil er merkt das er doch im Game bleiben möchte weiter Spaß haben muss er sich eben seine Vereine entweder wieder ersteigern oder mit einem neuen von ihm gewählten Verein durchstarten!


    Jetzt macht ihm dem Gefallen und entzieht ihm Wunschgemäß seine Vereine!

    Ich sag dir jetzt nicht woran das liegt. :stop: Vielleicht weil es schlichtweg, Zitat; "nicht umsetzbar " ist.

    Das Spiel hatte sicher Potenzial aber es ist leider, traurigerweise einfach zum erliegen geblieben. Trotz so vieler angebotenen Hilfe die man nicht wollte, aus Stolz oder weiß der Geier warum.

    Das Forum entwickelt sich ja noch weiter ........ aber inGame???

    Wenn du damit nicht zufrieden bist und es immerwieder hinterfragst und einen Verbesserungsvorschlag nach dem anderen machst dann bekommst irgendwann einfach mal die Antwort "ist nicht umsetzbar " und ruhe ist. Oder wirst einfach vor die Wahl gestellt ; 1. Es so zu spielen wie es nun mal ist und es auch vermutlich die nächsten "10 Jahre" so bleiben wird, oder 2. eben zu gehen.