Beiträge von Bully99

    Technisch leider nicht machbar!!! :tklol: :tklol: :tklol:


    Hallo Leute :hut-ziehen[1]:


    Ich möcht ja echt hier nicht der Spielverderber sein :stop:.

    Eure Ideen und Vorschläge sind ja super :thumbup:. Ich würde ja auch sagen "macht weiter so" ..... aber wofür?

    Im Forum ändert sich wenigstens mal was, damit das Auge mal was frisches hat, ob es nun Gefällt, ............ ist Geschmackssache popcorn aber mal eben eine Veränderung. Aber InGame wird sich leider leider rein garnichts ändern.

    Ich wäre sogar schon bereit darauf zu Wetten :tklol: .


    So, ich klinke mich wieder aus. Habt eine gute Saison in euren Ligen :ballhalten:

    Ich mach auch mit wenn es noch geht :facepalm:


    Bitte die Anmeldung weiterführen:


    1. CL Dynamo Didi - 1. Community Liga - didi

    2. CL Bierfreunde Krombach - dann auch 1. Community Liga - Danny93

    3. CL Kowelenzer Festungskicker - 1. Community Liga- Jojo

    4. CL Steirer Buam - 1.CL - el presidente

    5. CL TVR Schwaben 1861 e.V - 1.CL - Bennsen

    6. CL Matti´s Thekenbrüder - 3. CL - MattiChamp

    7. CL Wadenbeisser FC - bis dahin 2.CL - Schnake

    8. CL Fukuoka Predators - dann 2. Liga - taba

    9. CL Bully's New Patriots - 1. Liga - Bully99

    Moin an alle Fußballfans!


    Am 16.05. soll ja die 1. und 2. Liga unter "Geisterspiele" fortgesetzt werden.

    Bis auf Dynamo Dresden in der 2. Liga (Mannschaft unter Quarantäne) sind wohl alle mit am Start.


    Was haltet ihr davon? Seit ihr froh das endlich wieder Fußball und wenn auch nur im Tv kommt, oder wäre es besser gewesen die Liga ohne Absteiger und Meister abzubrechen.


    Also, ich bin ja einer der sich freut das es wieder los geht, auch wenn man nicht ins Stadion darf. Dennoch dürften die Tv Einnahmen doch für viele Vereine ein wichtiger und einzig richtiger Schritt zu Geisterspielen sein.


    Und natürlich drücke ich meinen Bremern die Daumen das sie nicht Absteigen. Bin mal gespannt.


    Lg euer Bully

    Einladung für den 24.05.2020 an Malakka ist raus :thumbup:.


    Da treffen wir ja bereits am 30.4. im Konticup schon mal aufeinander . Das wird das Testspiel zum Asiacup werden :D.

    Wir hingegen haben ein Zweitliga-Spitzenduell heute Abend.


    Bully's Patriots vs. Resly's Bosel ........ das ist und wird der knaller schlechthin :jeah:.

    Die Tendenz zeigt ganz klar einen Sieg der Bosler Jungs an. Konnten wir zuletzt kein Spiel mehr gegen Resly gewinnen. Wir werden schon mehr als 100% abliefern müssen um überhaupt mithalten zu können geschweige denn einen Sieg zu erreichen.


    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel.

    Du musst bissle Geduld haben mein Freund. Angst? Wir haben doch vor den Ösis keine Angst pillepalle :tklol:


    Auf ein gutes Spiel :Finn: : :ösi:

    Dann mal herzlich willkommen hier bei WFM Danny.

    Solltest du fragen oder Probleme haben dann raus damit. Im Forum ist eigentlich immer jemand da der dir helfen kann wenn du hilfe benötigst. Oder einfach ne PN verfassen z.b. an einen von den Admins oder z.b. auch an mich ...... geht auch :grin: :wink:.



    Dann mal viel Spaß bei WFM gamer