Beiträge von Nino2109

    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:


    - USERNAME: Nino2109

    - VEREINSNAME: Club de Fútbol Iquique

    - STADIONNAME: Estadio Central "Pacifico"


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit wieder bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird

    Hiermit bestätige ich den Entzug, ohne Übernahme chilenischer Mannschaft Goch.Bin grade noch beim Überlegen, in welchem Land ich weiter spielen werde.

    VG Nino

    Hi Andy ,

    Danke für die Info :thumbup:

    Ich möchte jetzt probieren mit Standard Spieler gegen Berechnung zu spielen:) so zu sagen auch als Niemand, nur halt Stadion ausbauen und mal schauen wo ich am Ende lande. Zum einbisschen Experimentieren habe ich mich für Chile entschieden, da dort es keine Aktive gibt... :danke2: Nach 8T melde ich mich nochmal.

    LG Nino

    Hallo liebe Supporter,


    Ich möchte leider meinen Verein Fortuna Heilbronn aus der 1.Deutsche Liga abgeben und bitte um Entzug nach der 8 tägigen Frist.


    Nach Möglichkeit würde ich gerne den Verein Goch aus der 1.Chile Liga übernehmen.


    Ich bestätige noch einmal nach 8 Tagen


    Freundlicher Gruß Nino

    1. USERNAME: Nino2109

    2. VEREINSNAME : Fortuna Heilbronn

    3. STADIONNAME: Amorbach-Arena

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.

    Erstbonus 3000 Stehplätze Haupttribüne gebucht, 07.03.2020, andi-DU

    Hallo liebe supporter,

    hiermit beantrage ich einen neuen Doppelaccount (Multi) mit poss, david2007 und mich)) da unser schon ausgelaufen ist weil ich lange Zeit nicht aktiv war. VIP sind wir wieder alle 3. Damit ist von meiner Seite schon bestätigt die anderen melden sich noch.

    Danke im Voraus!

    MfG

    Nino2109

    Hallo alle zusammen ! :hut-ziehen[1]:
    Die Idee war eigentlich von mir und nicht von meiner Frau dass unser Sohn hier im Spiel dabei sein soll. Als er auch gesehen hatte die Logos von meine Mannschaften und dass man die Spieler selber aufstellen kann, hat er mich gleich gebeten ihm eine eigene Mannschaft zu erstellen. Da ich ihm selten nein sagen kann, wenn er nicht übertreibt (übertrieben und kein böser Wille wars natürlich nicht) habe es erlaubt und das Ganze an meiner Frau übergeben. Klar geht es hier ums Geld, nun das Geld tut er nicht selber überweisen.. Das ist nur eine Probe ob ihm das Spaß macht oder ob er das wirklich kann... selbst kann er sich auch nicht einloggen weil er den Passwort nicht weißt, also ist alles unter Kontrolle.
    Deswegen bitte ich um ihr Verständnis !


    Grüße NIno :s_sorry:

    Servus Leute ! :hut-ziehen[1]:
    Mal ne kurze Frage... Wie wichtig ist eigentlich die Größe der Spieler??? oder ist es eine Sache wo man gar nicht im WFM-Spiel drauf achten muss... :confused:


    Gruß
    Nino

    Warum nicht? :rolleyes: .. wenn ich noch separaten Account erstelle, und den als VIP anmelde... dann kann ich auch für mich selbst einen DA beantragen.... oder muss das jemand als bestimmte Person sein, die den Account führen dürfte?! ;)

    Hallo Zusammen, :hut-ziehen[1]:


    dürfte ich mich vielleicht erkundigen, ob ich für mich selbst einen DA haben/beantragen darf?


    Wie wäre es wenn ich in Europa mit 2 Vereine spielen werde... den neuen VIP Status bezahle ich und selbstverständlich halte mich auch an die Regeln...


    Gruß
    Nino