Beiträge von langer34

    STOPP STOPP!!!


    Bei der Berechnung in Gruppe 3 ist dir ein Fehler unterlaufen. Und das auch noch bei meinen Ulmern Spatzen. Müsste somit die Plätze mit den Hotspurs tauschen. Das würde wiederum bedeuten das ich auf ein Spiel gegen Erkenschwick verzichten müsste.:confused:


    PUNKTE 5

    TORE 11:13

    BILANZ 1/2/4


    Und. Nun schützt meine Unwissenheit nicht vor Strafe. Bin aber davon ausgegangen das sich nur die ersten zwei + die zwei besten Drittplazierten für die Finalrunde qualifizieren. Habe FS für die Termine festgesetzt. Werde diese aber wieder löschen.


    Gebe mir bitte Bescheid wie hier entschieden wird. Hotspurs hat ja nun schon eine Einladung verschickt.

    Genau Bennsen, das war zwischen 12 und 14 Uhr.

    Habe jetzt gesehen das da heute auch wirklich ein Spiel stattfand. Hatte vorhin nur auf den Spielplan geguckt. Da wäre dann das nächste Spiel am 26.12. Wenn das jetzt also wirklich nur am jeweiligen Spieltag zwischen 12 und 14 Uhr ist, das ich den Spieler nicht auf den TFM usw. setzen kann, dann spielt das ganze natürlich auch keine große Rolle. Auf die 2 Stunden kommt es nun nicht drauf an. Hat sich das ja schon mal erledigt.


    Bleibt aber noch das mit den Anzahl der Spiele. Hier hat der Spieler jetzt 17 Spiele. Gestern als ich die Aufstellung für das kommende Spiel machte waren es noch 16. Fällt bei mir auf, da alle anderen höchstens 12-13 Spiele haben. Der Spieler hat auch erst 13x trainiert. Hier wäre es hilfreich wenn die Spiele für die Nationalmannschaft gesondert aufgeführt werden.

    Es handelt sich um diesen Spieler.


    http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1849405/


    Jetzt konnte ich den Spieler auf dem TFM setzen. Ging gegen 14 Uhr wirklich nicht. War nicht im Trainingslager, auch in keiner Aufstellung usw. Sollte dies noch mal vorkommen werde ich am besten ein Screenshot mit der Fehlermeldung machen.

    Verletzungen, Sperren, Fitness usw. habe ich nie behauptet.


    Bleibt dann noch das mit der Statistik. Wie du erkennen kannst hat der Spieler insgesamt 17 Spiele, davon aber nur 13 Spiele für den Verein.

    Hallo zusammen. Bevor ich jetzt unter Allg. Fragen einen neuen Thread aufmache schreibe ich mal hier.


    Wie bereits bekannt bin ich kein großer Freund was das Thema Nationalmannschaft angeht.

    Nächster Spieltag ist der 26.12.18!!! Jetzt habe ich festgestellt das hier schon eine Aufstellung gemacht worden sein muss. Dies bedeutet das ich einen betreffenden Spieler nun nicht auf dem TFM setzen kann, was in meinem Fall besonders ärgerlich ist da mein Spieler nur noch 10 Spiele Vertrag hat. Da ich bis dahin noch 5 Spiele bestreite bedeutet das, das der Spieler am 27.12. dann nur noch 5 Spiele Vertrag hat. Mir geht hier wertvolle Zeit verloren. Es ist ja nicht gesagt das gleich beim ersten mal der Spieler auch verkauft bekomme. Nun werden einige sicher sagen das ich den Vertrag dann ja auch verlängern könnte. Richtig, das könnte ich. Hat aber auch wieder finanzielle Nachteile zur folge. Ist es wirklich beabsichtigt das hier Aufstellungen schon 10 Tage vor den Spielen gemacht werden?


    Was ich auch nicht verstehe ist das Spiele die mein Spieler in der Nationalmannschaft bestreitet in den Aufstellungen und Spielerprofilen aufgeführt werden. Spieler hat z.B. insgesamt 17 Spiele mit Nationalmannschaft, aber erst 13 Trainingseinheiten absolviert, sprich für den Verein nur 13 Spiele absolviert. Ich stelle gerne nach den gesamten Spielen auf damit am Ende der Saison auch jeder fast die gleich Anzahl an Spielen hat. Kann man hier nicht wie in der Realität auch Spiele für die Nationalmannschaft im Spielerprofil extra aufführen, in der Aufstellung auch nur die tatsächlich für den Verein geleisteten Spiele? Würde mir persönlich einiges an zusätzlichen Aufwand ersparen.

    Bei so vielen Deutschen Vereinen muss ich einfach mal meine Premiere im TESCO-Cup starten.


    1. FC Newport Hotspurs - 1.Wales - Bondscoach68

    2. FC Hamilton United - 1. Schottland - perle

    3. 1. FSv Erkenschwick - noch 1. Deutschland vielleicht auch 2. nächste Saison, aber auf jeden Fall dabei.

    4. FC Braveheart United - 1 Schottland - nordsee

    5. RSG Montpellier - 1 - Frankreich - tabaluga

    6. FC Solingen Bergisch Land - 1. Deutschland - bisehu

    7. FC Vitoria Mailand - 1.Liga Italien - Fuchurtommy

    8. VFB Volmetal - 1.Liga Deutschland - Ralle Mann

    9- FC Ludenberg 09 - 1.Germany- didi

    10. Ulmer Spatzen - 3. Deutschland - langer34

    Und zu Herrn Özil: Ein glänzendes Beispiel dafür, daß manches viel zu heiss gekocht wird, vor allem wenn man die Zutaten nicht kennt.

    Trotzdem beschleicht mich da ein ganz mieses Gefühl, als wenn der Herr Özil nur ein Sündenbock ist, und im Hintergrund die Fäden von ganz anderer Seite gezogen wurden und das nur, um am Ende ein Fussball-Turnier im eigenen Land zu haben.


    Manchmal, und auch in diesem Fall, ist es schon sehr traurig, in was für einer Welt wir heutzutage Leben.

    Das trifft doch den Nagel auf den Kopf. :thumbup:


    Zur Bundesliga!!!

    Auch ich gratuliere dem FC Bayern schon mal zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Ganz egal welche Spieler den Verein noch verlassen bzw. wen der FC Bayern noch verpflichtet. Auf der Verkaufsliste bzw. Spieler die bei anderen Vereinen gehandelt werden gibt es ja eine ganze Menge. Boateng (PSG), Thiago (ManU, Chelsea), Vidal (ManU), Lewandowski (Real). So, und wenn euch meine Meinung interessiert! Alle Verkaufen!!!

    Marital, Pavard, Draxler, Cavani, Weigl, Werner, Brandt... Die Liste an Spielern die man sich über die Transfer einnahmen ( ca. 200 Mill.) kaufen könnte wäre lang.

    Will nicht meckern oder nörgeln.

    Aber wo steht hier was offizielles wie das ganze Aussehen soll.


    Was ist mit Frische, Verletzungen, TP usw.

    Wenn ich einen Spieler abstelle erhalte ich dafür Prämie usw.


    Wo steht hier was offizielles im Forum oder Game? Bitte mal einen Link.

    Ich meine hier nicht die Links wo mal beschrieben wurde wie das ganze aussehen könnte.

    Wäre aber mal Interessant wie das genaue Konzept aussehen soll. Oder habe ich hier was übersehen? Gibt es da schon ein Thread?

    Weder in der WIKI, noch im Forum konnte ich was finden.


    Gibt es eine Abstellungspflicht? Halte ich für absoluten Bullshit!!!


    Sorry, aber das ist doch einfach nur dummes Nazi Geschwätz. Aber in einer Zeit wo 10-15% AfD wählen muss ich mich über solche Kommentare nicht wirklich wundern, wenn nach neusten Umfragen sogar in Bayern 12% AfD wählen und wenn hier sogar eine "Volkspartei" wie die CSU auf diesen Zug aufspringt und mit den gleichen dummen Parolen auf Wählerfang geht dann wundern mich solche Aussagen schon gar nicht mehr.

    Okay, es war von beiden nicht gerade klug sich mit Erdogan zu treffen und ablichten zu lassen. Das Verhalten von Erdogan in der Vergangenheit ist in sehr vielen Dingen nicht zu akzeptieren.

    Aber jeder der, egal ob in 2ter, 3ter usw. Generation, hier als Einwanderer in Deutschland lebt hat nun einmal 2 Herzen in seiner Brust. Und das finde ich nun wirklich nicht schlimm. Als Deutscher im Ausland würde es mir nicht anders ergehen. Auch ich würde mich immer zu meinem Herkunftsland verbunden fühlen.

    Beide haben sich, anders als Can, zu diesem Treffen entschlossen. Punkt. Beide dafür gleich aus der Nationalmannschaft zu schmeißen oder gar noch die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen ist doch nun völlig überzogen. Genauso wie von einem zu verlangen die Nationalhymne mitzusingen. Es gab Zeiten-80er, 90er- da hat noch nicht einmal jeder Deutsche diese mitgesungen. Auch wurde darauf gar nicht groß geachtet. Kann natürlich auch sein das einige von damals den Text gar nicht kannten. :confused: Namen erspare ich mir an dieser Stelle.

    Das hier auch noch massive Kritik aus Politik und von Sportfunktionären kommt verwundert mich ebenso. Führen wir nicht heute noch Waffengeschäfte mit der Türkei durch, hat nicht der DFB vor nicht allzu langer Zeit maßgeblich dafür gesorgt eine Fußball WM nach Katar zu vergeben?

    Okay. Kann man nichts machen.

    Vermute aber auch das es an den Auswechslungen lag. Vermutlich habe ich bei den Änderungen die Positionen nicht berücksichtigt. Ein großer Schaden zu meinem Nachteil ist nicht wirklich entstanden. Halt bloß 6 TP nicht umgesetzt. :D

    Ist aber auch noch besser als wegen Nicht antritt eine Strafe zu zahlen.

    Hier kann dann geschlossen werden.