Beiträge von Basnic

    Hiermit möchte ich aus Zeitgründen mit sofortiger Wirkung meinen Verein FC Rimini Calcio aus der 7. Italienischen Liga abgeben.


    Danke


    MfG Basnic

    Der andere Thread is schon wieder zu, von daher hier rein, find alle genannten haben es verdient. Wenn schon ein Preis ausgesprochen wird und alle 4 "Sieger" sind ja nicht nur einmal nominiert worden, dann sollten die 4 auch gewürdigt werden. Alles andere wäre doch ein Pharse. Meine Meinung.

    Von mir aus soll Bondi gewinnen oder wer auch immer von den vieren, es trifft wohl keinen falschen.

    Torben, auch ich wünsche Dir alles gute und das Dir die Zeit ohne WFM nicht allzu lang erscheinen mag. Es war immer sehr schön mich sportlich mit Dir zu messen, Du warst immer ein fairer Sportsmann.


    Man sieht sich immer zweimal im Leben, von daher sage ich auf Wiedersehn. :bye:

    Was das Forum anbelangt ganz klar Bondscouch. Seine Berichte, ob erreicht oder unerreicht sind absolut toll zu lesen, sein Einsatz was das veranstalten von Turnieren betrifft einfach unübertrefflich, wo er ist, boomt das Forum. Von daher, ganz klar Nummer 1 :thumbup:


    Ingame ist es sehr, sehr schwierig. Neben den bereits genannten (ich möchte da besonders den Doc und JFDiablo hervorheben) gibt es viele die eine Menge Liebe und Zeit in ihre Vereine gesteckt haben. Als Vorbild für viele diente sicherlich DER SCHAKAL. Da er aber nicht mehr dabei ist, gibt es für mich nur einen der das Prädikat besonders erfolgreich verdient hat. Und das ist für mich Lucky. Mit all seinen Vereinen war/bzw ist er in Topländern wie Australien, Spanien oder Brasilien erfolgreich und das auch schon seit 8 Jahren. 6 CC Titel sprechen da eine deutliche Sprache.

    Ganz ruhig Kristy. was Bully sagt mit dem Brief ist erst mal ganz ordentlich. Da kannst Du Deine Gedanken niederschreiben. Hier in der anonymen Öffentlichkeit ist das zwar ok, sind ja eine große (WFM) Familie, allerdings wäre es glaube erst mal besser Du fast Deine Gedanken für Dich alleine zu Worte. Schreib alles nieder, von mir aus auch über mehrere Tage. Ließ Dir auch alles am besten noch mal 3-4 Tage später durch und reflektiere ob diese Worte immernoch Deiner Meinung entsprechen.
    Wenn dies der Fall ist, solltest Du Deine Meinung auch den Menschen kund tun, den es betrifft. Ehrlichkeit, auch zu seinen eigenen Gefühlen ist immer wichtig. Du musst natürlich auch mit einer nicht übereinstimmung mit Deinen Gefühle rechnen.
    Von daher überlege gut was Du tust, ob es Dir Ernst ist, oder nur eine Phase.


    Wünsch Dir auf jeden Fall alles gute. :thumbup::thumbup::thumbup:



    Achso, und wegen dem Fenster, lass das. macht nur Aua, lösen tut das auch keine Probleme!!!

    Gegenmeinung.
    Vereine die an der Teambörse sind sollten weiterhin von Löwenherz betreut werden. Desweiteren sollte der Verein auch die Chance bekommen ca. 2 Wochen auf ein Managergebot zu warten.
    Vereine die von Löwenherz betreut werden, werden eh mit der üblichen geringsten Spielerstärke aufgestellt. Man kann sich also auch schon im Vorhinein ausrechnen welche Mannschaft antritt.
    Vorteil Managerverein.
    Wenn man es dann nicht mal schafft sich in 2 Spielen gegen das Managerlose Team durch zu setzen, sollte man es auch akzeptieren das man ausscheidet.
    Das Vorurteil das solche Vereine durch Misswirtschaft an der Börse stehen ist absurd. Ein Trainerwechsel in der Bundesliga liegt auch nicht immer mit Misswirtschaft im Einklang.


    Meine Meinung daher es sollte so bleiben wie es ist. WFM kann froh sein das es die Teambörse gibt. Wer wegen sowas WFM verlassen möchte, hat andere Probleme als diese.


    LG Basnic

    Meine Meinung:


    Das Scouting System ist an und für sich nicht schlecht. Allerdings und das ist mein Vorschlag sollte es in der Beziehung überarbeitet werden, das jeder Scout auch eine Taube nuss finden kann.
    Mein Vorschlag daher:
    Selbst ein Loo Ser findet Spieler im Bereich von 20-22 Jahren.
    Windowthrow GBR zum Beispiel Spieler 19-21 Jahre die nächsten 3 18-20 Jahre bzw 18-19.
    Gigaview Company 17-19 und Search KG 16-18.
    Jedem ist nun dann auch selber überlassen welches Risiko er geht. Schmeiße ich die 15 Mille (plus 2,5 Mio für Lizenz) für den teuersten Scout raus lebe aber mit dem Risiko "nur" einen 18 jährigen zu bekommen. Oder begnüge ich mich mit Loo Ser oder Window um einfach meinen Kader voll zu bekommen? Es würde definitiv auch bewegung (niedrigere Preise) auf dem Transfermarkt bringen, die auch für Neuuser erschwinglich sind.


    Zudem und das betrifft jetzt ein anderes Thema, beschäftigt mich aber schon lange, sollte der Mindestmarktwert für ältere Spieler frei eingestellt bzw. niedriger angesetzt sein. Klar ist das der Marktwert korrekt behandelt wird um das Game vor Fakern zu schützen. Fakt ist aber auch das diese Zeiten längst vorbei sind und teilweise wirklich nur die ewigen Langzeituser hier dabei sind. Warum also sollte man nicht einen 28 jährigen Stärke 70 für 2 Mio verkaufen dürfen nur um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen? Ich kenne einige User deren Vereine im Minus sind und dadurch die Spiellust verlieren nur weil sie ihre Spieler für den angesetzten Marktwert nicht verkauft bekommen. Andere würden eben genau diese Spieler kaufen wären sie nur ein paar Mille günstiger.


    Zeit zum diskutieren. MfG Basnic

    Moin, dadurch das die Dragons noch im KC spielen wird es schwierig. Einzige ausweichtermine wären der 05.05. und 21.05. wenn das für Seebaer ok wäre und er im KC endlich mal ausscheiden würde, kein Problem. ;)
    Wenn das nix wird, wirds halt n flotter Dreier. :D


    Also, los gehts.


    Hallo Jungs, ich suche fix 3 Mannschaften für ein kleines Blitztunier in Asien.


    Gespielt wird an folgenden Spieltagen:


    27.04.
    01.05.
    13.05.
    17.05.
    25.05.
    02.06.


    Bitte nur Asiatische Mannschaften melden sowie Vereine die an diesen Spieltagen noch nix verplant haben. Es sind größtenteils Internationale Spieltage. Bis zum 20.04. ist Einsendeschluss.


    LG Basnic